https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1167763_0__8783470.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 13.04.2017 im Sortiment

Die MSI Radeon RX 570 ARMOR 4G OC ist die perfekte Grafikkarte für beeindruckende VR-Welten sowie knackscharfe Spiel-Erlebnisse und werkseitig bereits übertaktet. In den neuesten MOBA und AAA-Titeln werden mit der überarbeiteten Polaris Architektur der vierten GCN Generation von AMD erneut Leistungsgrenzen überschritten. Technologien wie DirectX® 12- und Vulkan®-Unterstützung sorgen in Kombination mit AMD FreeSync™ für flüssige und konstante Bildraten, vor allem in Onlinegefechten ein unbezahlbarer Vorteil.

Optimiert auf einen schnellen Wärmeaustausch ist der effiziente ARMOR 2X Kühler speziell für in einem schwarz/weißen Design gehalten und eignet sich somit optimal für Casemodder. In Kombination mit den patentierten MSI TORX Lüftern hält er die Military Class 4 Komponenten auf einem erstaunlich niedrigen Temperatur-Level. Mit der ZeroFrozr Funktion ist ein ungestörter Multimedia-Genuss möglich, die Lüfter drehen erst ab einer Temperatur von ca. 60 °C.

Die komfortable MSI Afterburner Software ergänzt die MSI Radeon RX 570 ARMOR 4G OC mit umfangreichen Einstellungen für Einsteiger und Enthusiasten, Performance- und Silent-Profile sind mit einem Klick ausgewählt. Für maximale Flexibilität lassen sich Lüfter-Drehzahlen, Temperaturen, Taktraten oder ein spezieller VR-Modus auch über eine mobile App kontrollieren.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 136,98*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 12 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Aktionen und wichtige Informationen

AMD 50 Jahre Gamebundle

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
GPU Modell: Radeon RX 570
Edition: Armor 4G OC
Codename: Ellesmere XL
Schnittstelle: PCIe 3.0 x16
GPU Anzahl: Single GPU
Boost Takt: 1268MHz
Shader Model: 5.0
Fertigungsprozess: 14nm
Speicher:
Grösse des Grafikspeichers: 4GB
Grafikspeichertyp: GDDR5
Grafikspeicher Taktfrequenz: 1750MHz (7000MHz GDDR5)
Grafikspeicher Anbindung: 256Bit
Video:
Anschlüsse der Grafikkarte: 1xDVI, 1xHDMI, 3xDisplayPort
Verschiedenes:
Direct X Version: 12.0
OpenGL Version: 4.5
Kühlung der Grafikkarte: Aktiv
Stromversorgung: 1x 8pin
Max. Stromverbrauch: >230W
Grafikkarten Bauform: Dual Slot
Verpackung: Retail
Besonderheiten: AMD CrossFire X 2-Way, AMD Eyefinity, AMD FreeSync 2, AMD TrueAudio

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 05.11.2017
Verifizierter Kauf
Nachdem meine Red Dragon Rx480 8GB defekt war (hier ein Lob an MF für die schnelle RMA abwicklung) stand ich vor dem dilemma eine neue Karte aus zu suchen.

Vefügbar war die Rx480 nicht mehr und durch den "Mining-boom" waren/sind die Preise dementsprechend hoch für eine vergleichbare 580er,also viel meine Wahl auf die Rx570 Armor.

Abgesehen vom halbierten Speicher, spielt die 570 etwa auf dem niveau einer sehr hoch gezüchteten 470er, in Spielen konnte ich gefühlte "Leistungseinbußen" gegenüber der Red Dragon 480 von ca 10% vermerken was jedoch kompensierbar ist solange man nicht über die 1080er Auflösung geht.

Die Temparatur und Lausträrke der Lüfter bleibt unter last im annehmbaren bereich.
2 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Kunden kauften auch: