https://image4.macovi.de/images/product_images/320/429073_0__8084348.jpg

EAN 0740617126938    SKU KHX8500D2K4/4G

Artikelbeschreibung

Seit dem 19.03.2011 im Sortiment

Die vier HyperX Speichermodule von Kingston wurden speziell für hohe Geschwindigkeiten entwickelt. Sie laufen besonders zuverlässig und werden durch die Aluminium Hitzeschilder optimal gekühlt.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: HyperX
Gesamtkapazität: 4GB
Anzahl der Module: 4x
Kapazität der Einzelmodule: 1024MB
Art des Speichers: DDR2-1066
JEDEC Norm: PC2-8500U
Speichertyp: unbuffered
Bauform: DIMM
Speicherinterface: DDR2
Max. Frequenz: 1066MHz
Verpackung: Quad Kit
Spannung: 2.00V
Anschluss des Speichers: 240-pin
Latenz (CL): CL5
RAS to CAS Delay (tRCD): 5
Ras Precharge Time (tRP): 5
Row Active Time (tRAS): 15

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
4 5
     am 20.10.2010
Verifizierter Kauf
Hmmm ... für den Preis kann man im DDR2 Bereich ja nichts mehr sagen.
Leider konnte ich die 1066 MHz. Power noch nicht entfesseln, wird von meinem Board bisher nur als 800'er Speicher erkannt - musste im Bios aber auch selbst auf 2,2 Volt einstellen, vorher fuhr er gar nicht erst hoch. Es ist also denkbar, dass er bei höherer Spannung auch mehr an Performance bringt.
    
  

Testberichte

Video