https://image4.macovi.de/images/product_images/320/436487_0__8090695.jpg

EAN 0740617130980    SKU KHX8500D2K2/4G

Artikelbeschreibung

Seit dem 28.05.2011 im Sortiment

Ganze 4GB Arbeitsspeicher haben Sie mit diesem Speicherkit von HyperX. Die HyperX Speicher sind ideal auch für den Einsatz in Hochleistungs PCs geeignet. Durch die Hitzeschilder werden Sie auch bei großer Belastung effektiv gekühlt.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: HyperX
Gesamtkapazität: 4GB
Anzahl der Module: 2x
Kapazität der Einzelmodule: 2048MB
Art des Speichers: DDR2-1066
JEDEC Norm: PC2-8500U
Speichertyp: unbuffered
Bauform: DIMM
Speicherinterface: DDR2
Max. Frequenz: 1066MHz
Verpackung: Dual Kit
Spannung: 2.20V
Anschluss des Speichers: 240-pin
Latenz (CL): CL5
RAS to CAS Delay (tRCD): 5
Ras Precharge Time (tRP): 5
Row Active Time (tRAS): 15

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(83%)
(83%)
(7%)
(7%)
(4%)
(4%)
(4%)
(4%)
(2%)
(2%)

56 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 01.04.2014
Verifizierter Kauf
Der Speicher konnte damals schon gut mit den heutigen DDR3 Arbeitsspeicher mithalten.
ER war zuverlässig und schnell. Preis/Leistung Spitze.
    
  
5 5
     am 01.04.2014
Verifizierter Kauf
Der Speicher konnte damals schon gut mit den heutigen DDR3 Arbeitsspeicher mithalten.
ER war zuverlässig und schnell. Preis/Leistung Spitze.
    
  
5 5
     am 27.06.2013
Verifizierter Kauf
Kingston halt..
Einbauen und ALLES ist GUT!
    
  
5 5
     am 27.03.2013
Verifizierter Kauf
Ware und MF wie immer top!
    
  
4 5
     am 14.06.2012
Verifizierter Kauf
einzeige nachteil: Temp - im betrieb kann mann eier braten,
mein SYS: Asus P5Q Deluxe,Core2 Quad Q8200
4GB RAM OCZ Platinium 1066MHz @2,1V+4GB RAM Kingston 1066
120GB SSD Crucial + 2x500GB Samsung (RAID 0)
Saphire Radeon HD4890 VaporX
Windows 7 leistung index: 7,2 - Procesor&Ram
7,6 - Grafik
7,9 - Festplatte
    
  
4 5
     am 27.11.2011
geschrieben am 22.08.2010 von Alexander:
"Habe diesen Kingston-RAM als Ersatz gegen mein 2x2048MB OCZ Platinum Edition DDR2-1066 CL5 Kit bekommen und muß sagen das dieses RAM-Kit einfach nicht auf meinem System (PhenomII X4 940BE, Gigabyte GA MA 790X UD4)stabil auf 1066MHz läuft! Hatte immer wieder Bootprobleme und Bluescreens! Auch diverse Bioseinstellungen (Latenzen,RAM-Spannung usw)brachten keine Abhilfe! "

ich kann das hier Geschriebene nur bestätigen!
Ich habe das Board Gigabyte GA-MA790X-UD3P und Phenom II X4 955BE.
Hatte auch immer wieder Bootprobleme und Bluescreens! Stabil nur bei 800MHz!!!!!!
Bei mir diverse Bioseinstellungen (Latenzen, RAM-Spannung usw.) brachten auch keine Abhilfe!
    
  
     am 04.11.2011
Verifizierter Kauf
Eingesteckt, gebootet alles perfekt.
Keine bluescreens, keine weiteren Probleme
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 30.06.2011
Verifizierter Kauf
Also ich kann einfach nur sagen: Geiles Ram Kit (hab mir 2 stück geholt, 8 GB)

Endlich läuft mein Rechner mit DDR2 1066er und nicht mehr als 800er Takt

Ich musste bei meinem Asus M4A79 Deluxe alles Manuell einstellen aber jetzt läufts!!!

MF macht weiter so! Top Service und Preise!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 09.05.2011
Verifizierter Kauf
Kann mich der überwiegenden Mehrheit der Meinungen nur anschließen. TOP!!!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 02.05.2011
Verifizierter Kauf
Super Ram ,stabil beim Overclocken mit den Settings 5 5 5 15 bei 8ooMhz ,kann man ohne bedenken weiter empfehlen
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 56 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: