https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/1009828_0__8632591.jpg

EAN 4719331326180    SKU GV-N960OC-4GD

Artikelbeschreibung

Seit dem 24.07.2015 im Sortiment

Seit der Gründung im Jahre 1986 hat GIGABYTE seine unangefochtene Marktposition hinsichtlich kontinuierlicher technologischer Neuerungen gefestigt. Da GIGABYTE seinen Schwerpunkt auf Schlüsseltechnologien gelegt und strenge Qualitätsstandards erzielt hat, gilt das Unternehmen weltweit als verlässlicher Innovationsführer für Mainboards. Damit wir mit dem raschen Wandel der digitalen Welt Schritt halten können, bieten wir ein umfassendes Produktsortiment an – von Mainboards, Grafikkarten, PC-Komponenten und PC-Peripheriegeräten über Notebooks, Slate-PCs und Desktop-PCs bis hin zu Netzwerkprodukten, Servern und Mobiltelefonen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, alle Facetten des digitalen Lebens vollständig abzudecken, und reagieren prompt und überzeugend auf die Anforderungen und Wünsche der Verbraucher.

GIGABYTE, mit Sitz in Taipei, Taiwan, ist eine führende Marke in der IT-Branche mit 24 regionalen Niederlassungen auf der ganzen Welt. Gegründet 1986 startete GIGABYTE als kleines Marktforschungs- und Entwicklungsteam und hat sich seitdem eine führende Position unter den weltweiten Mainboardherstellern erarbeitet. Zusätzlich zu Mainboards und Grafikkarten hat GIGABYTE das Produktangebot um Notebooks und Desktop-PCs, Server für Rechenzentren, Netzwerkprodukte, Smartphones und Home-Entertainment-Produkte erweitert, um alle Facetten des digitalen Lebens abzudecken – sowohl privat als auch beruflich. Tagtäglich versucht GIGABYTE mit innovativen Technologien, außergewöhnlicher Qualität und unerreichtem Kundenservice den Slogan "Upgrade your Life" mit Leben zu füllen. Im Jahr 2011 feiert GIGABYTE sein 25-jähriges Bestehen. Seit einem Vierteljahrhundert steht das Unternehmen für exzellente Qualität und herausragenden Kundenservice.


Technische Daten

Allgemein:
GPU Modell: GeForce GTX 960
Edition: OC
Codename: GM206-300-A1
Schnittstelle: PCIe 3.0 x16
GPU Anzahl: Single GPU
GPU Takt: 1190MHz
Boost Takt: 1253MHz
Shader Model: 5.0
Anzahl der Streamprozessoren: 1024 Einheiten
Fertigungsprozess: 28nm
Speicher:
Grösse des Grafikspeichers: 4GB
Grafikspeichertyp: GDDR5
Grafikspeicher Taktfrequenz: 1750MHz (7000MHz GDDR5)
Grafikspeicher Anbindung: 128Bit
Video:
Anschlüsse der Grafikkarte: 1xDisplayPort, 1xHDMI 2.0, 2xDVI
Verschiedenes:
Direct X Version: 12.0
OpenGL Version: 4.4
Kühlung der Grafikkarte: Aktiv
Stromversorgung: 1x 6pin
Max. Stromverbrauch: 120W
Grafikkarten Bauform: Dual Slot
Verpackung: Retail
Besonderheiten: HDCP, NVIDIA 2-way SLI, NVIDIA 3D Vision Pro, NVIDIA Adaptive Vertical Sync, NVIDIA FXAA Technology, NVIDIA GameStream, NVIDIA GameWorks, NVIDIA GPU Boost 2.0, NVIDIA Physx Technology, NVIDIA Shield, NVIDIA Surround, NVIDIA TXAA Technology

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(86%)
(86%)
(12%)
(12%)
(1%)
(1%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(1%)
(1%)

68 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 2%

 
 
5 5
     am 14.12.2017
Wer eine leistungsstarke aber preiswerte Grafikkarte sucht, ist hier genau richtig, auch wenn ich mittlerweile zu einem neueren Modell greifen würde, ist diese absolut nicht zu vernachlässigen.
    
  
5 5
     am 13.05.2017
Verifizierter Kauf
Preisleistungsverhältnis unschlagbar
    
  
5 5
     am 07.08.2016
Verifizierter Kauf
Wir haben ein neues Pc zusammengebaut und dabei dachten wir welche Grafikkarte wäre gut.. 4096MB Gigabyte GeForce GTX war am besten. Es kostet viel weniger und ist auf jedenfall super.
    
  
5 5
     am 02.08.2016
Verifizierter Kauf
Super Teil kann man nur empfehlen!
    
  
5 5
     am 02.08.2016
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden! Der Artikel kam schnell und sauber an! Er läuft bisher tadellos und erfüllt seinen gewünschten Zweck!
    
  
5 5
     am 10.07.2016
Verifizierter Kauf
Die Grafikkarte funktioniert problemlos ... alte GK raus, altes NT raus (hatte keine 6pol-Anschluss), neues NT rein, neues GK rein, einschalten, Treiber installieren, .... , DOOM und CoD laufen absolut spitze!

Nun mal etwas sachliches: ich musste mich erst einmal davon vergewissern, dass die Lüfter auch drehen ... man hört nämlich nichts!

--> Sehr Empfehlenswert
    
  
     am 20.05.2016
Verifizierter Kauf
Hab sie der R9 380 vorgezogen, da diese zum Zeitpunt des Kaufes zu teuer war. Wenn aber die R9 380 unter 200¤ ist, würde ich jedem, der sich um Wärme und Strom keine Sorgen machen muss, die R9 380 empfehlen (zb die "4096MB Sapphire Radeon R9 380 Nitro")
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 19.05.2016
Verifizierter Kauf
ich bin sehr zufireden mit der Grafikkarte.
Die Grafikkarte ist nicht laut und macht was sie soll.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 18.05.2016
Guten Tag

Ich habe mir diese Karte gekauft da mir das P/L gefallen hat.. Habe die Karte für 120 Euro erworben. Und möchte eine Rezesion abgeben. Also, die Karte hat einen Speicher von 4GB GDDR5 was für meine Anwenungen vollkommen reicht. Außerdem hatte ich vorher eine R9 270X drinne... Diese aber durch einen GPU Defekt von mir gegangen ist... Dies ist eine Top Karte... Fast doppelt so schnell wie die R9 270X mit 2GB GDDR5 (nicht die 1GB Version).

So an sich eine tolle Karte für einsteiger ins Gaming!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 10.05.2016
Verifizierter Kauf
Austausch gegen HD7700, rennt 1a mit einem i5-4460 zusammen. GTA5 durchschnitt ~54fps, fallout4 etc. ohne probleme spielbar. Temps liegen unter last bei ca. 68°
Dreht aber teilweise im windows idle immer mal wieder den lüfter hoch(obwohl die temp sehr gering ist), daher nur 4pkt. Aber kann man mit tools wie zb afterburner regeln.
Schnelle lieferung, top MF
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 68 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: