https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1125756_0__68853.jpg

EAN 4719331339272    SKU GV-N105TWF2OC-4GD

Artikelbeschreibung

Seit dem 22.10.2016 im Sortiment

GIGABYTE präsentiert Ihnen stolz die moderne GeForce® GTX 1050 Ti Windforce OC 4G. Ausgestattet mit der innovativen NVIDIA® Pascal™-Architektur liefert Ihnen die Grafikkarte eine überragende Performance und ausgezeichnete Gaming-Erlebnisse.

Das WINDFORCE 2X Kühlsystem mit zwei einzigartigen 90mm Lüftern sorgt bei der GeForce® GTX 1050 Ti Windforce OC 4G für eine besonders effektive Wärmeableitung. So bleibt Ihr System selbst bei langen Spiele-Sessions und hohen Anforderungen kühl.

Durch die moderne Anzeigetechnologie NVIDIA® G-SYNC™ wird Ihnen ein schnelles und ruckelfreies Gaming-Erlebnis geboten. Die extreme Leistung von G-SYNC™ basiert auf der Synchronisation der Bildwiederholrate des Bildschirms mit dem GeForce® GTX Grafikprozessor des PCs oder Notebooks. Tearing des Bildes wird verhindert und Ruckeln und Anzeigelatenzen minimiert. Szenen werden verzögerungsfrei angezeigt, Objekte wirken schärfer und das völlig ruckelfreie Gameplay sorgt für ein verblüffendes Erlebnis und einen deutlichen Spielvorteil. Darüber hinaus unterstützt die GIGABYTE GeForce® GTX 1050 Ti Windforce OC 4G DirectX 12.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 170,10*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 12 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Aktionen und wichtige Informationen

Nvidia GeForce GTX 1050 und 1050Ti!

Nvidia GeForce GTX 1050 und 1050Ti!

Technische Daten

Allgemein:
GPU Modell: GeForce GTX 1050 Ti
Edition: Windforce OC 4G
Codename: GP107-400-A1
Schnittstelle: PCIe 3.0 x16
GPU Anzahl: Single GPU
GPU Takt: 1354MHz
Boost Takt: 1468MHz
Shader Model: 5.0
Anzahl der Streamprozessoren: 768 Einheiten
Fertigungsprozess: 14nm
Speicher:
Grösse des Grafikspeichers: 4GB
Grafikspeichertyp: GDDR5
Grafikspeicher Taktfrequenz: 1750MHz (7000MHz GDDR5)
Grafikspeicher Anbindung: 128Bit
Video:
Anschlüsse der Grafikkarte: 1xDisplayPort, 1xDVI, 3xHDMI
Verschiedenes:
Direct X Version: 12.0
OpenGL Version: 4.5
Kühlung der Grafikkarte: Aktiv
Stromversorgung: 1x 6pin
Max. Stromverbrauch: 75W
Grafikkarten Bauform: Dual Slot
Verpackung: Retail
Besonderheiten: HDCP 2.2, NVIDIA Ansel, NVIDIA G-Sync, NVIDIA Physx Technology, NVIDIA VR-Ready, Zero Fan Mode

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(85%)
(85%)
(10%)
(10%)
(3%)
(3%)
(1%)
(1%)
(1%)
(1%)

89 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 3%

 
 
4 5
     am 18.05.2019
Verifizierter Kauf
Gute, leise Grafikkarte Super zum Zocken
    
  
5 5
     am 12.02.2019
Gute performance bei gleichzeitig wenig Stromverbrauch
Kein Spulenfiepsen :]
    
  
3 5
     am 05.01.2019
Verifizierter Kauf
Die GraKa "GTX 1050 Ti WF OC 4G" selbst funktioniert für die gegebenen Anforderungen hervorragend. Leider funktioniert die Software "Aorus Engine" nur fehlerhaft. Beispiele:
1) Die Grafik der Lüfterdrehzahl funktioniert nicht als Prozentanzeige.
2) Die Darstellung kann ich übersichtlich editieren aber diese Konfiguration nicht speichern.

Wegen der falschen Anzeige hatte ich den Verdacht, die Lüfterregelung wäre fehlerhaft. Der Gigabyte-Kundendienst war gar keine Hilfe. Interessanterweise wurde ich aufgefordert, an Stelle der Gigabyte-eigenen Software, das Programm "GPU-Z" zu verwenden und ein Messprotokoll einzusenden, dieses wurde jedoch zunächst ignoriert.

1) Die erste Antwort war sachlich komplett falsch.
2) Die zweite Antwort war semantisch und grammatikalisch für mich gar nicht verständlich.
3) Die dritte Antwort war zwar sprachlich verständlich aber trotzdem gar nicht hilfreich.

Grundsätzlich hat mich Gigabyte an den Händler Mindfactory verwiesen, während Mindfactory seinen Kunden empfiehlt, zwecks einfacherer und vor allem schnellerer Abwicklung, direkt den Herstellersupport anzusprechen.

Mein Resumè: Nach zweifacher Enttäuschung in den letzten Monaten möchte ich Gigabyte-Produkte auf den von mir supporteten Rechnern nicht mehr einsetzen.
    
  
5 5
     am 28.11.2018
Verifizierter Kauf
sehr gute lieferung alles super und karte 1a
    
  
5 5
     am 02.10.2018
Verifizierter Kauf
Mindfactory hat mich überwältigt... top Preis, top Leisung und super schnelle Lieferung
    
  
5 5
     am 09.09.2018
Verifizierter Kauf
bin mit der Graka sehr zufrieden ,Leistung wie für den preis erwartet gut. super schnelle Lieferung,gut und sicher verpackt hier angekommen
    
  
     am 03.07.2018
Verifizierter Kauf
Sehr gute Karte für das Geld.

Die Verarbeitung ist GIgabyte typisch sehr gut. Nichts klappert nichts wackelt.

Die Lüfter Semi-Automatik ist gewöhnungsbedürftig. (Die Lüfter bleiben aus bis Grad X)

Meine Lüfter springen bei ca.40 grad an je nachdem wie Ihr es einstellt. Und halten mit ca. 1000rpm die temp bei Volllast auf max 50 grad.

Wer sich mal den Spaß macht und die Lüfter auf 100% stellt, wird merken das sie bei 3000rpm extrem Laut sind. ABER wenn die Automatik sich so hoch dreht sollte man mit dem was man da gerade macht schleunigst aufhören :D

Ansonsten kann man Spiele wie PUBG und CoD WW2 bei guter Grafik sehr flüßig spielen. (ivm. AMD R5 2600)

Beleuchtet ist diese Karte gar nicht.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 20.05.2018
Verifizierter Kauf
Top Karte, sauber verarbeitet und bringt die Leistung die man erwartet bz. sogar noch einiges mehr.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 17.05.2018
Verifizierter Kauf
Die Lieferung der Grafikkarte verlieft sehr zügig. Beim auspacken und bei genauerer Betrachtung macht die Grafikkarte einen sehr robusten Eindruck. Designtechnisch lässt sie sich auch sehr gut anschauen, auch wenn keine LED-Beleuchtung bei dieser Grafikkarte eingebaut ist. Nun zur Leistung dieser Karte. Für den Preis macht sie das was sie tun muss. Games lassen sich auf einer geschmeidigen Auflösung spielen. Für Gamer die auf Low-Budget setzen ist diese Karte sehr empfehlenswert.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 07.05.2018
Verifizierter Kauf
Super Grafikkarte, schafft alles auf 1080p ohne Probleme
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 89 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: