https://image6.macovi.de/images/product_images/320/680648_0__8320213.jpg

EAN 4711148593571    SKU F2-6400CL5D-4GBNT

Artikelbeschreibung

Seit dem 12.03.2011 im Sortiment

Dieses G.Skill Dual-Channel Kit besteht aus zwei 2GB DDR2-800-Speichermodulen in DIMM-Bauform (PC2-6400). Die Module mit 6-Layer-PCB sind auf Latenzen von 5-5-5-15 bei 800MHz programmiert und verfügen über vergoldete Kontakte. DDR2-Speicher haben eine verbesserte Signalqualität, geringere Stromaufnahme und damit auch eine niedrigere Verlustleistung gegenüber DDR-Speicher.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Value
Gesamtkapazität: 4GB
Anzahl der Module: 2x
Kapazität der Einzelmodule: 2048MB
Art des Speichers: DDR2-800
JEDEC Norm: PC2-6400U
Speichertyp: unbuffered
Bauform: DIMM
Speicherinterface: DDR2
Max. Frequenz: 800MHz
Verpackung: Dual Kit
Spannung: 1.80V
Anschluss des Speichers: 240-pin
Latenz (CL): CL5
RAS to CAS Delay (tRCD): 5
Ras Precharge Time (tRP): 5
Row Active Time (tRAS): 15

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(97%)
(97%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(3%)
(3%)
1 Stern
(0%)
(0%)

36 Bewertungen

4.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 02.05.2017
Verifizierter Kauf
Ich brauchte Arbeitsspeicher für mein altes System, da ich nur noch Fehlermeldungen erehielt. Neue Riegel rein und es läuft wieder wunderbar. Empfehlungswert.
    
  
5 5
     am 03.01.2017
Verifizierter Kauf
Tut was es soll, zu einem guten Preis.
    
  
5 5
     am 14.08.2016
Verifizierter Kauf
Eingebaut, PC gestartet, läuft wie er soll -Super

Lieferung schnell, gut verpackt - Super
    
  
5 5
     am 03.08.2016
Verifizierter Kauf
Schnell bezahlt und wurde am nächsten Tag verpackt und verschickt. Und Qualität sehr gut. Gerne Wieder!
    
  
5 5
     am 15.07.2016
Verifizierter Kauf
Was soll ich sagen (schreiben)? Einbauen und glücklich sein!
    
  
5 5
     am 03.07.2016
Verifizierter Kauf
Einsatz auf ASUS Striker Extreme (BIOS Rev. 2002) Mainboard der ersten Generation.
Max. Bestückung mit 8 GB (4 x 2 GB Modul) wird problemlos erkannt.
    
  
     am 19.04.2016
Verifizierter Kauf
Der Speicher läuft einfach gut - harmoniert auch gut mit dem
schon vorhandenen. Keine Blechabdekcung - Super. Und natürlich schnelle Lieferung!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 09.02.2016
Verifizierter Kauf
da konnte ich noch zum kleinen Preis mein altes System verbessern, Speicher tun das was sie sollen - klare Kaufempfehlung
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 06.02.2016
Verifizierter Kauf
Nach Zwangsupdate von XP Home auf Win7Pro 64bit bei einem Standard Desktop PC für Homeofficearbeiten habe ich auch gleich noch 4GB Zusatzspeicher spendiert.
Mit 6GB und einer neuen Nvidia GRAKA für 40 Euro (auch kaputt) sowie vorhandener SSD (250GB) läuft der "alte" Rechner nun um Welten schneller und ist dazu noch extrem leise geworden.....
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 06.09.2015
Verifizierter Kauf
Macht was er soll und wird direkt erkannt.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 36 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: