https://image8.macovi.de/images/product_images/320/843468_0__8474325.jpg

EAN 7636490042881    SKU ST4000VM000

Artikelbeschreibung

Seit dem 10.04.2013 im Sortiment

Die Desktop HDD von Seagate® ist die Festplatte für alle Ihre Desktop-Anwendungen. Eine Festplatte für alle Anforderungen mit vertrauenswürdiger Leistung, Zuverlässigkeit und Einfachheit seit 30 Jahren.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 131,76*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 12 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Kapazität: 4000GB
Modellserie: Video 3.5 HDD
Umdrehungsgeschwindigkeit: 5.900U/min
Mittlere Zugriffszeit: 8.9ms
Cache: 64MB
Formfaktor: 3.5" (8.9cm)
Schnittstelle: SATA 6Gb/s
Stromanschluss: SATA 15-pol

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(67%)
(67%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(33%)
(33%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

4.3 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 31.12.2013
Verifizierter Kauf
In Kombination mit einer SSD ein idealer "Datenmuli".

Die erreichten Transferraten sind in den Benchmarks und im Praxisbetrieb recht zufriedenstellend. Die Platte ist ein guter Kompromis zwischen Geschwindigkeit und niedrigem Betriebsgeräusch.

Die Platte ist beim Hochfahren hörbar, mit lauten Lesegeräusche habe ich keine Probleme, da mein Festplattenrahmen entkoppelt ist.
Insgesamt ist das Betriebsgeräusch als angenehm zu bezeichnen.

3 Jahre Garantie und die Eignung zum Dauerbetrieb lassen auch bei Seagate auf eine gewisse Zuverlässigkeit hoffen.

Ich bin mit dieser Platte wesentlich zufriedener als mit der WD Green, die ich zuvor im Einsatz hatte.
    
  
3 5
     am 25.12.2013
Verifizierter Kauf
Bis jetzt alles ok, nur sind die Zugriffsgeräusche relativ laut.
    
  
5 5
     am 18.09.2013
Verifizierter Kauf
hallo alle zusammen,
ich habe Seagate Video nun gute 2 monate in einem omv server am laufen und muss sagen die platte ist nicht zu schlagen.

es greifen 8 geräte auf den server zu und die platte liefer einwandfreie streams.

die nächste platte ist wieder die gleiche.

schönen tag noch.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: