https://image4.macovi.de/images/product_images/320/431765_0__31608.jpg

EAN 0760557810186    SKU TS32GSSD25S-M

Artikelbeschreibung

Seit dem 05.04.2011 im Sortiment

Die Solid-State-Disk von Transcend ist mit ihren unglaublichen 32GB Speicherkapazität ideal für den Einsatz in mobilen Geräten, unter anderem wegen dem sehr geringen Stromverbrauch und der Robustheit.


Technische Daten

Allgemein:
Kapazität: 32GB
Modellserie: SSD
Lesegeschwindigkeit bis zu: 260 MB/s
Schreibgeschwindigkeit bis zu: 80 MB/s
Cache: keine Angabe
Formfaktor: 2.5" (6.4cm)
Schnittstelle: SATA 3Gb/s
Controller: JMicron
Chiptyp: MLC asynchron
MTBF (Lebensdauer): 1.000.000 Stunden
IOPS (Random 4K schreiben): keine Angabe

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 7%

 
 
4 5
     am 21.03.2012
Verifizierter Kauf
Die Platte läuft bei mir in einem Netbook, welches Stoßfest sein soll, die -nicht gerade berauschende- Geschwindigkeit war mir bei der Kaufentscheidung egal.
Also was soll ich sagen: Sie schnurrt mit Linux und ist evtl. etwas schneller als die alte HDD.
    
  
4 5
     am 08.09.2011
Verifizierter Kauf
bin zufrieden! Für Mobilen Einsatz auf jeden Fall gut & zuverlässig. Für Stationären Einsatz kann ich nur bedingt empfehlen, da es zu dem Preis auch SEHR GUTE Platten der Enterprise-Klasse gibt, die da DEUTLICH schneller sind.
    
  
4 5
     am 05.12.2008
Verifizierter Kauf
Hi,

habe mir die Platte vor ner Woche gekauft und muss sagen, das ich trotz der Warnungen eine MLC Platte als Betriebssystemsplatte zu nutzen es gewagt habe diese in meinem X61s einzubauen.
Ich nutze das Ntb viel im Auto und in Bewegung und wollte deshalb mal ne Stoßunempfindliche Platte haben. Performance ist bei Entscheidung 2t-Rangig gewesen.

Viel kann ich noch nicht sagen, habe noch keine Benchmarks groß laufen lassen, was ich sagen kann:
Ftp Transfer schreiben war mit flash*** bei 10MB/s also meiner Meinung nach akzeptabel.
Ansonsten Bootzeit minimal schneller. Surfen, Mailen, Office alles kein Problem. Was negativ aufällt, das Teilweise 1-2 Sekunden Hänger da sind, bis sich z.B. Mozilla oder der Explorer öffnen.

Fazit, als Platte für den Normalbenutzer (Surfen/Mailen/Texten) meiner Meinung nach durchaus geeignet
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: