https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/733630_0__8371242.jpg

EAN 0735858219792    SKU SSDSA2CW300G310

Artikelbeschreibung

Seit dem 05.04.2011 im Sortiment

Diese 300GB große SSD der 320 Series von Intel verbessert die Multitasking-Fähigkeiten Ihres PCs erheblich. Der Anwender kann z. B. während der Arbeit an einem Dokument ohne Geschwindigkeitseinbußen Hintergrundmusik abspielen oder ein Video herunterladen. Diese SSD überzeugt mit Datentransferraten von 270MB/s beim Lesen bzw. 205MB/s beim Schreiben. Mit einer hohen Zuverlässigkeit von 1,2 Mio. Stunden MTBF ist die Solid State Drives der 320series eine optimale Allround-Lösung für jeden Anwendungsbereich.


Technische Daten

Allgemein:
Kapazität: 300GB
Modellserie: 320 Series
Lesegeschwindigkeit bis zu: 270 MB/s
Schreibgeschwindigkeit bis zu: 205 MB/s
Cache: nicht vorhanden
Formfaktor: 2.5" (6.4cm)
Schnittstelle: SATA 3Gb/s
Controller: Intel
Chiptyp: MLC asynchron
MTBF (Lebensdauer): 1.200.000 Stunden
IOPS (Random 4K schreiben): keine Angabe

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 4%

 
 
5 5
     am 18.12.2011
Verifizierter Kauf
Diese SSD ist klasse!
Lieferung dauerte einen Tag! War direkt da, alles lief Problemlos! Die SSD wirkt von außen sehr gut verarbeitet und edel. Der Einbau ist je nach Rechner kinderleicht! Ich habe mir die SSD für mein MacBook bestellt, einfach Akku raus, die kleine Schiene ab, alte Festplatte raus, Cover abschrauben, Cover an SSD anbringen, SSD reinstecken, Schiene drauf, Akku rein, System von Backup einspielen, FERTIG! Dauerte mit Kopieren des Backups ca. 3 Stunden! Ich wollte es zuerst auch nicht glauben, dass eine SSD so viel Geschwindigkeit bringt, aber es ist unglaublich! Das Starten dauert nicht mal mehr halb so lange! Und Programme sind bei Klick schon geöffnet!

Genial!
Klare Kaufempfehlung! Man sollte allerdings darauf achten, dass man die richtige Größe für seinen Rechner kauft. Damit meine ich nicht die Speicherkapazität, ich meine die Abmessungen! Sonst passt's nicht! 300GB reichen mir völlig!

Einfach perfekt diese SSD!
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: