https://image7.macovi.de/images/product_images/320/790996_0__8425655.jpg

EAN 7636490030635    SKU ST3000VX000

Artikelbeschreibung

Seit dem 02.03.2012 im Sortiment

Speicherkapazität und Zuverlässigkeit für die hohe Schreibauslastung in für den Dauerbetrieb ausgelegten, modernen Videoüberwachungssystemen. Holen Sie sich mit der SV35 Series von Seagate den Branchenstandard unter den Speicherlösungen für die Videoüberwachung. Große Speicherkapazität, für die Überwachung optimierte Leistung, bei einer MTBF-Zeit von über 1 Mio. Stunden. Jetzt mit Technik AcuTrac™ für eine bessere Zuverlässigkeit und Leistung beim verfolgen, sogar in anspruchsvollsten Betriebsumgebungen. Die Festplatten der SV35 Series ermöglichen ein schnelleres Streaming von noch mehr Daten und unterstützen mehrere Kameras gleichzeitig. Mit der branchenweit höchsten Flächendichte unterstützen die Festplatten der SV35 Series Datenraten von bis zu 210 MB pro Sekunde. Mit einer Kombination der neuen dualen Prozessortechnologie, 64 MB Cache und für die Überwachung optimiertem Schreibcache-Management sind die Festplatten der SV35 Series beispiellose Lösung für Hochleistungs-Überwachungsanwendungen.


Technische Daten

Allgemein:
Kapazität: 3000GB
Modellserie: Surveillance HDD
Umdrehungsgeschwindigkeit: 7.200U/min
Mittlere Zugriffszeit: 8.9ms
Cache: 64MB
Formfaktor: 3.5" (8.9cm)
Schnittstelle: SATA 6Gb/s
Stromanschluss: SATA 15-pol
Besonderheiten: fuer Dauerbetrieb geeignet

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(76%)
(76%)
(16%)
(16%)
(8%)
(8%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

25 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
3 5
     am 26.09.2016
Habe die eine solche HDD vor 3 Jahren und 3 Monaten gekauft, jetzt ist sie hin. Keine S.M.A.R.T Meldungen aber das SeaTool meldet defekt. Damals noch 130¤ bezahlt, für das Geld hätte ich eine deutlich längere Laufzeit erwartet... Ich persönlich bin (zugegeben das erste mal) von Seagate enttäuscht. Leider tun sich WD/Seagate beide nicht viel was Qualität angeht, was sicherlich auch an den fallenden Preisen für Storage liegt. Schade das die Qualität im Gleichen Maße fällt.
Ansonsten ist die Performance in der Tat gut, ebenfalls die Lautstärke.
    
  
5 5
     am 15.08.2016
Verifizierter Kauf
Habe mir die Platte zugelegt um Spiele und Programme aufnehmen zu können. Funktioniert alles ohne Probleme. In der Aufnahme sind keine Ruckler oder Fehler drin, was mir schonmal sagt, dass die Platte von der Geschwindigkeit mit den großen Datenmengen klar kommt. Wie lange sie hält, wird die Zeit zeigen.
    
  
3 5
     am 11.07.2016
Verifizierter Kauf
Ich habe in meinem NAS 4 Stück von diesen Platten verbaut. 3 davon laufen seit 4 Jahren mehr oder weniger durch und machen keine Probleme. Aber eine davon ging kaput, warum ich sie auch mit einer gleichen ersetzte.

Ansonsten gutes Preis/Leistungsverhältnis. Fällt weder durch langsame Geschwindigkeiten oder hohe Lautstärke negativ auf. Ausreizen werde ich sie allerdings auch nicht.
    
  
4 5
     am 02.04.2016
Verifizierter Kauf
Bin vollauf zufrieden mit der HDD hab jetzt eine 2 bestellt.
    
  
5 5
     am 28.01.2016
Verifizierter Kauf
Sie tut was sie tuen soll.
Jedoch als boot-festplatte nur semi geeignet da windows normalerweise nur 2tb unterstützt und man das umstellen muss. Dabei werden jedoch sämtliche Dateien auf der Festplatte gelöscht und wenn dann Windows drauf ist geht das schwer. Wollte ich nur gesagt haben ist mir nämlich passiert.

Sonst *****
    
  
5 5
     am 28.01.2016
Verifizierter Kauf
Kann bis jetzt nix negatives über die Platte sagen. Sie läuft ohne Probleme und wurde auch ohne Probleme als 3 TB Platte erkannt.
Sie ist nicht laut und wenn sich nix ändert kann ich sie nur empfehlen :)
    
  
     am 04.01.2016
Verifizierter Kauf
Was soll man sagen, sie tut was sie soll, und das relativ schnell.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 18.12.2015
Verifizierter Kauf
Die HDD läuft seit einiger Zeit in meinem problemlos Qnap-Surver.
Die installation war ohne Probleme und wurde sofort erkannt.
kann bis Jetzt nichts nachteiliges sagen !
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 09.06.2015
Verifizierter Kauf
Update: nochmal 2 Stueck nachgekauft, fuer raid6..
Die ersten beiden seit 3000 Stunden ohne Fehler (smartctl -t long).
Werden als NAS-Festplatten verwendet.
Wurden in einem gut belueftetem System bisher nicht waermer als 45 grad.

Bei Ausfall melde ich mich ansonsten gutes Produkt zu schlankem Preis.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 07.02.2015
Verifizierter Kauf
Eine menge Such- & Lesefehler, aber noch keine Schreibfehler nach 165 Stunden.
In einem gut gefluefteten System bei 32gradC,
lesen bei ~195MByte/s schreiben in RAID 1 bei ~ 175MB/s

Falls das Geraet ausfallen sollte gibt es updates.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 25 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: