https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/635684_0__41138.jpg

EAN 4250078184270    SKU IB-RD4320StUS3

Artikelbeschreibung

Seit dem 30.12.2009 im Sortiment

Aluminium Gehäuse für 3,5 SATA Festplatten
Unterstützt: JBOD(nur USB), RAID 0, RAID 1, NRAID Funktion
Für 2x 3,5 SATA Festplatte 1.5/3.0Gbps
Festplattenkapazitäten ohne Limit
Unterstützt: PC und MAC (Windows 2000/XP/Vista/7, >OS 10.4)
Übertragungsrate: eSATA bis zu 3,0 Gbit/s
Übertragungsrate: USB 2.0 bis zu 480 Mbit/s
Externe Stromversorgung AC: (100-240 V)
Externe Datenkabel inklusive
Lüfter 40x40 mm
An-/Ausschalter

 

Kundenbewertungen

(50%)
(50%)
(50%)
(50%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 05.10.2010
Das Gehäuse rennt seit Erwerb ohne Probleme. Die beiden eingebauten Platten laufen im JBOD-Modus und werden auch ohne Probleme von meinem System erkannt-8, entgegen der Aussage meines Vorredners.) Dank eSATA ist auch die Geschwindigkeit sehr gut, zudem wird alles im Hot-Plug-Modus erkannt.
D.h. man kann jederzeit eine Platte ein-/ oder ausbauen.
Wegen dem unschlagbaren Preis, dem eSATA-Anschluss mit gutem Speed und bisher keinem Problem, vergebe ich fünf Sterne.
    
  
4 5
     am 14.08.2010
Verifizierter Kauf
Absolut unbrauchbar im JBOD Modus, da man über Esata im JBOD Modus nur eine Platte verwenden kann, wurde wieder zurückgeschickt, da ich RAID 0 oder RAID 1 nicht brauche, Gerät wurde nur mit Windows Vista 64 Bit im JBOD Modus getestet. Doch ich denke dass es das Richtige is, für Anwender die RAID 0 der 1 nutzen wollen, daher 4 Sterne.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: