https://image320.macovi.de/images/product_images/320/684909_0__8323828.jpg

3.00m Good Connections USB2.0 Anschlusskabel USB A Stecker auf USB B Stecker Schwarz

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

3.00m Good Connections USB2.0 Anschlusskabel USB A Stecker auf USB B Stecker Schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/684909_0__8323828.jpg
über 800 verkauft
Beobachter: 2

Artikelbeschreibung

Seit dem 30.10.2010 im Sortiment

Anschlusskabel USB 2.0 Stecker A an Stecker B, Schwarz, 3m.


Technische Daten

Allgemein:
Kabellänge: 3.00m
Kabeltyp: USB2.0
Kabelart: Anschlusskabel
Anschluss 1: USB A Stecker
Anschluss 2: USB B Stecker
Farbe: Schwarz

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(80%)
(80%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(20%)
(20%)
1 Stern
(0%)
(0%)

5 Bewertungen

4.4 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 22.05.2019
Wie immer die beste Qualität zum niedrigen Preis.
    
  
5 5
     am 19.09.2015
Druckerkabel halt ;-D
    
  
5 5
     am 14.01.2015
Verifizierter Kauf
Taugt, tut was es soll.
    
  
2 5
     am 09.08.2014
Verifizierter Kauf
Das Kabel sollte eigentlich dazu dienen, meinen Computer mit einem Subwoofer zu verbinden, da meint aktuelles Kabel (1m) zu kurz ist. Leider aber ist die Audioqualität mit diesem Kabel miserabel. Es kommt sehr häufig zu extrem kleinen Verbindungsabbrüchen, die Musik stottert ein wenig, auch der Bass klingt nicht mehr so schön gewaltig.
Aber da ich das Kabel auch anderweitig einsetzen kann, für mich nicht ganz so tragisch. Jedoch würde ich das Kabel nicht unbedingt weiterempfehlen.
    
  
5 5
     am 27.03.2013
Verifizierter Kauf
Verrichtet seinen Dienst anstandslos. Was will man mehr?
    
  

Video

Kunden kauften auch: