https://image6.macovi.de/images/product_images/320/685793_0__8324712.jpg

EAN 4014619806034    SKU 8060-030

Artikelbeschreibung

Seit dem 30.10.2010 im Sortiment

- Cat. 6 S/FTP 250 MHz
- AWG 27/7
- Leitermaterial: CCA
- Paarweise Metallschirmung (PiMF)
- Al-Mg Geflecht
- PVC Mantel
- Belegung nach TIA / EIA 568 B
- Außendurchmesser: 6,2mm (+-0,2mm)
- RJ45 Stecker beidseitig
- Vergoldete Steckerkontakte
- Längenangabe auf dem Stecker
- Vergossene Stecker mit Rastnasenschutz


Technische Daten

Allgemein:
Kabellänge: 3.00m
Kabeltyp: Cat. 6
Kabelart: Patchkabel
Kabelzusatz: S/FTP PiMF
Anschluss 1: RJ45 Stecker
Anschluss 2: RJ45 Stecker
Farbe: Grau

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 25.07.2015
Verifizierter Kauf
Hält was es verspricht !
Service von Mindfactory wie immer top!
    
  
5 5
     am 25.10.2014
Verifizierter Kauf
Naja was soll man zu LAN-Kabeln schon groß sagen ?? ^^. Verarbeitung schein gut zu sein, Massive Kabel, also scheint die Abschirmung auch OK zu sein (kann es ja nicht aufschneiden^^).

Im GBit Netzwerk hatten Sie jetzt keinen Geschwindigkeitsschub zur Folge aber kann sagen gegenüber Cat.5 Kabeln bleibt die Übertragungsrate stabiler und schwankt weniger und auch wenn mehrere Geräte im Netzwerk größere Datenmengen bewegen ist alles doch etwas stabiler, rein subjektiv betrachtet da ich keine Messungen durchgeführt habe !
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: