https://image320.macovi.de/images/product_images/320/844675_0__8475500.jpg

(€2,99*/1m) 3.00m Brennenstuhl Steckdosenleiste mit Schalter Weiß (1152320400)

(€2,99*/1m) 3.00m Brennenstuhl Steckdosenleiste mit Schalter Weiß (1152320400)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/844675_0__8475500.jpg
über 160 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 15.04.2013 im Sortiment

Standard-Steckdosenleiste in ansprechenden Farben und hervorragender Qualität.
Schräg angeordnete Steckdosen zum bequemen Einstecken von Winkelsteckern.
Sicherheitsschalter beleuchtet, zweipolig ein-/ausschaltbar.
Steckdosen mit Kinderschutz.


Technische Daten

Allgemein:
Kabellänge: 3.00m
Kabelart: Steckdosenleiste
Kabelzusatz: mit Schalter
Farbe: Weiß
Besonderheiten: Kindersicherung

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 07.03.2021
Verifizierter Kauf
Habe mir die Steckdose für meinen W-LAN Router und eine phillips Hue bridge besorgt, sie steht nicht sichtbar auf dem Schrank und funktioniert seit dem Kauf einwandfrei. Sobald ich mehr als 2 Tage nicht zuhause bin kann ich die Steckdosenleiste einfach mittels des Schalters ausschalten und der Router verbraucht keinen unnötigen Strom.
Ein eventueller Kritikpunkt wäre eventuell, welcher mich allerdings nicht stört, die Größe. Denn im Vergleich zu anderen Steckdosenleisten mit Schalter ist diese etwas größer.

Fazit:
Steckdosenleiste die macht was sie soll und das zuverlässig.
    
  

Video

Kunden kauften auch: