https://image8.macovi.de/images/product_images/320/856417_0__49331.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 30.05.2013 im Sortiment

Die neue GeForce GTX 770 ist eine leistungsfähige Grafikkarte mit innovativen Gaming-Technologien und Merkmalen für maximale Leistung bei aktuellen grafikintensiven PC-Spielen. Die GTX 770 Grafikkarte verfügt über spezielle Gaming-Technologien wie NVIDIA GPU Boost 2.0 für extreme Beschleunigung.


Technische Daten

Allgemein:
GPU Modell: GeForce GTX 770
Edition: AMP! Edition Dual Fan
Codename: GK104-425-A2
Schnittstelle: PCIe 3.0 x16
GPU Anzahl: Single GPU
GPU Takt: 1150MHz
Boost Takt: 1202MHz
Shader Model: 5.0
Anzahl der Streamprozessoren: 1536 Einheiten
Fertigungsprozess: 28nm
Speicher:
Grösse des Grafikspeichers: 2GB
Grafikspeichertyp: GDDR5
Grafikspeicher Taktfrequenz: 1800MHz (7200MHz GDDR5)
Grafikspeicher Anbindung: 256Bit
Video:
Anschlüsse der Grafikkarte: 1xDisplayPort, 1xHDMI, 2xDVI
Verschiedenes:
Direct X Version: 11.0
OpenGL Version: 4.3
Kühlung der Grafikkarte: Aktiv
Stromversorgung: 1x 6pin + 1x 8pin
Max. Stromverbrauch: 230W
Grafikkarten Bauform: Dual Slot
Verpackung: Retail
Besonderheiten: HDCP, NVIDIA 2-way SLI, NVIDIA 3D Vision Pro, NVIDIA 3-way SLI, NVIDIA 4-way SLI, NVIDIA Adaptive Vertical Sync, NVIDIA FXAA Technology, NVIDIA GPU Boost 2.0, NVIDIA Physx Technology, NVIDIA Surround, NVIDIA TXAA Technology

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(83%)
(83%)
(17%)
(17%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

12 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 3%

 
 
5 5
     am 01.11.2014
Verifizierter Kauf
Ist weiter zu enpfehlen!
    
  
5 5
     am 06.08.2014
Verifizierter Kauf
Die Grafikkarte ist sehr hochwertig verarbeitet und ich habe zwar bis jetzt nur Battlefield 4 getestet aber diese Karte schafft es locker auf Ultra mit ca. 80 FPS.

Einfach nur Top und ein Riesiges Lob an Mindfactory für die schnelle Lieferung. :D
    
  
5 5
     am 12.04.2014
Verifizierter Kauf
Bevor ich mir eine neue Grafikkarte gekauft habe, las ich viele verschiedene Testberichte. Es ist wirklich nicht einfach, sich im Dschungel der vielen Anbieter nicht zu verlieren. Nach meinen Erkenntnissen ist sie eine der besten 770GTX Grafikkarten. Eventuell die inno3D ist etwas schneller, doch in der Bauweise auch deutlich größer und hätte somit nicht in mein Gehäuse gepasst.

Ich habe die Zotec jetzt eine Woche getestet und bin voll zufrieden. Sie läuft bei mir auf einen Asrock-Mainboard mit Intel 4770K. Vor dem Kauf hatte ich zwei Geforce 550TI im SLI Modus im Betrieb. Nach Furmark ergeben sich jetzt statt 30 FPS nun 51 FPS. Das klingt im ersten Moment nach nicht so viel mehr, doch testet Furmark auch sehr extrem.
Mir ist im ersten Moment aufgefallen, dass Spiele viel flüssiger und auf höchsten Einstellungen (auch Spiele wie BF4) laufen. Die Mikroruckler vom SLI Betrieb gehören der Vergangenheit an.

Der Einbau der Grafikkarte war an sich sehr einfach, jedoch muss man unbedingt schauen, ob sie ins Gehäuse passt. Sie ist ungefähr 28cm lang. Wenn man wie ich noch 1 cm Spielraum hat, bekommt man sie unter, aber es ist etwas knifflig.
Bisher kam es noch zu keinen Absturz und selbst unter Last hört man sie kaum. Nach eigenem Empfinden nehme ich sie erst bei ca. 70% Lüfterspeed wahr. Diesen Wert habe ich bei Spielen jedoch noch nicht einmal erreicht.
Auch die Debatte um den Grafikspeicher wird immer wieder angesprochen. Ich habe lange überlegt, welche Version ich nehme, aber bin mit meinen 2GB sehr zufrieden und selbst Skyrim mit 110 Mods läuft ohne Probleme.

Alles in allem eine super Grafikkarte und für das Geld ein echtes Schnäppchen :)
    
  
5 5
     am 05.04.2014
Verifizierter Kauf
Bin mit der Leistung und Qualität von Zotac sehr zufrieden.
Absolut begeistert von der Grafikkarte, alle meine bisherigen Spiele laufen ruckelfrei auf meinem 47" Fernseher. Kaum hörbar beim zocken.
    
  
5 5
     am 20.03.2014
Verifizierter Kauf
Äußerst zufrieden & gute Verarbeitung!
    
  
5 5
     am 10.03.2014
Verifizierter Kauf
Extrem leise, extrem Leistungsstark. Kann über die Karte kaum meckern.
    
  
     am 01.03.2014
Verifizierter Kauf
Als erstes erst einmal ein großes Lob an MF für die super schnelle Reklamation meiner r9 280x

Nach nun knapp 2 Stunden Battlefield 4 auf Ultra Einstellungen bin ich sehr zufrieden mit der Grafikkarte! Max Temp. bis jetzt ca. 65°C
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 22.02.2014
Verifizierter Kauf
Top Karte für diesen Preis!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 27.01.2014
Verifizierter Kauf
SplinterCell hatte ich schon damals bei meiner 280 GTX dabei und jetzt schon wieder bei dieser Karte. Jetzt wo sie verbaut ist gibt's plötzlich Black Flag. Von der Karte kann ich bisher nur positiv eingestellt sein. Was ich nicht so gut fand ist die Anleitung für den Einbau....die stammt wohl noch aus Win 95er Zeiten und sogar ein Röhrenmonitor ist da noch abgebildet. Der beiliegende Adapter ist auch noch zurück in die Steinzeit.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 01.01.2014
Verifizierter Kauf
Für die Preisklasse ist es nur zu empfehlen bis jetzt laufen alle meine spiele auf höchster Stufe ohne Probleme und die mitgelieferte Software ist auch eine schöne Bonus.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 12 Bewertungen)

Testberichte

Video