https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/807176_0__8440763.jpg

EAN 4895106263987    SKU 11200-14-20G

Artikelbeschreibung

Seit dem 19.07.2012 im Sortiment

Leistung, die Sie brauchen – Technologie, die Sie verdienen: die AMD Radeon™ HD 7850 GPU bietet volle Unterstützung für Microsoft DirectX® 11.1 mit der revolutionären 28 nm GCN-Architektur – für bestes Gaming und beste Apps. Die nächste Generation der AMD Eyefinity Technology ist da, mit komplett neuer Unterstützung für Stereo 3D, universeller Rahmenkompensation und brandneuen Anzeigekonfigurationen. Ebenso können Sie mit dem neuen PCI Express 3.0-Standard und Multi-GPU-Konfigurationen mit AMD CrossFire™ Technologie die Konkurrenz mit der revolutionären AMD Radeon™ HD 7850 ganz leicht übertrumpfen. Sorgen Sie für höhere Taktraten und schnelleres Gaming mit der AMD PowerTune Technologie der AMD Radeon™ HD 7850 Grafikkarte. Noch schnelleres Abrufen und Bearbeiten von Daten mit AMD Anwendungsbeschleunigung und 28 nm-GCN-Architektur.


Technische Daten

Allgemein:
GPU Modell: Radeon HD 7850
Edition: OC
Codename: Pitcairn Pro
Schnittstelle: PCIe 3.0 x16
GPU Anzahl: Single GPU
GPU Takt: 920MHz
Shader Model: 5.0
Anzahl der Streamprozessoren: 1024 Einheiten
Fertigungsprozess: 28nm
Speicher:
Grösse des Grafikspeichers: 2GB
Grafikspeichertyp: GDDR5
Grafikspeicher Taktfrequenz: 1250Mhz (5000MHz GDDR5)
Grafikspeicher Anbindung: 256Bit
Video:
Anschlüsse der Grafikkarte: 1xHDMI, 2xDVI, 2xminiDP
Verschiedenes:
Direct X Version: 11.1
OpenGL Version: 4.2
Kühlung der Grafikkarte: Aktiv
Stromversorgung: 1x 6pin
Max. Stromverbrauch: 130W
Grafikkarten Bauform: Dual Slot
Verpackung: Lite Retail
Besonderheiten: 7.1 Audiocontroller, AMD CrossFire X, AMD Eyefinity, HDCP, ZeroCore Power

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(53%)
(53%)
(20%)
(20%)
(7%)
(7%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(20%)
(20%)

15 Bewertungen

3.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 8%

 
 
1 5
     am 21.01.2014
Verifizierter Kauf
Die Bewertung gilt nur für den bestellten Artikel, nicht für den Service.
Meine 2048MB Sapphire Radeon HD 7850 OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Lite Retail) war leider defekt. Sobald ein Spiel /3D Anwendung gestartet wurde, bleib das System hängen und ein Blackscreen erschien. Hatte gehofft, nicht zu den Betroffenen zu gehören. Das Problem scheint aber doch häufiger zu sein, als ich dachte. Daher nur einen Stern für das Produkt. Die Rückabwicklung hat bisher problemlos geklappt. Werde eine neue Karte ordern. Diesmal eine 2048MB Asus Radeon R9 270X DirectCU II TOP Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail). Ebenfalls bei Mindfactory.
    
  
5 5
     am 05.12.2013
Verifizierter Kauf
alles Prima schnelle Lieferung funktioniert und läuft. Danke
    
  
5 5
     am 02.09.2013
Verifizierter Kauf
Gute Karte, läuft auch übertaktet sehr stabil und mit niedrigen Temperaturen durch die 2 Lüfter
    
  
4 5
     am 22.06.2013
Verifizierter Kauf
ein gut karte für den preis der mittelklasse
    
  
5 5
     am 18.06.2013
Verifizierter Kauf
Tolle Karte,

leise und vergleichsweise schnell. Tomb Raider und Battlefield 3 auf hohen Details bei 30-60 FPS (1920x1200).

Bei manchen Spiele lang die Leistung allerdings nicht mehr für hohe Details (z.B. Metro 2033), da muss man eben Abstriche machen. Für dieses Geld war diese Karte allerdings eine sehr positive Überraschung.
    
  
1 5
     am 30.05.2013
Verifizierter Kauf
Hatte leider eine defekte erwischt (der bekannte Blackscreen-Fehler) und sie dann gegen eine von ASUS eingetauscht.
    
  
     am 30.03.2013
Verifizierter Kauf
Gute Graka der unteren Mittelklasse, recht leise.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 27.03.2013
Verifizierter Kauf
Seit 6 Wochen habe ich die HD 7850 OC und bin sehr zufrieden. Sie ist nicht zu hören und von sehr kompakter Bauweise. Mit den beiden gratis Zugaben Tomb Raider und Bioshock ist die Karte ein echtes Schnäppchen!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 08.12.2012
Verifizierter Kauf
Graphikkarte an sich ist Hammer, leider habe ich eine defekte GraKa mit dem bekannten Blackscreen-Fehler erwischt. (Häufig bei der HD 7870 selten bei der HD 7850)
Umtausch bei Mindfactory hat super und schnell funktioniert!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 03.12.2012
Die Karte hat eine miese Verarbeitung, der Lüfter ist nur mit doppelseitigen Klebeband mit 4 kleinen Punkten auf die Karte geklebt. Nach dem ersten Erwärmen der Karte (was beim Spielen ja nicht ausbleibt :-) ) ist der Lüfter einfach abgefallen. Das darf doch wohl für eine Karte dieser Preisklasse und bei so einem Hersteller wohl nicht passieren. Ansonsten mal abwarten. Erstmal mit Isolierband wieder angeklebt, das hält wenigstens ;-(!!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 15 Bewertungen)

Testberichte

Video