https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/856313_0__49292.jpg

EAN 4710636267857    SKU NE5X770H1042J

Artikelbeschreibung

Seit dem 28.05.2013 im Sortiment

Die neue GeForce GTX 770 ist eine leistungsfähige Grafikkarte mit innovativen Gaming-Technologien und Merkmalen für maximale Leistung bei aktuellen grafikintensiven PC-Spielen. Die GTX 770 Grafikkarte verfügt über spezielle Gaming-Technologien wie NVIDIA GPU Boost 2.0 für extreme Beschleunigung.


Technische Daten

Allgemein:
GPU Modell: GeForce GTX 770
Edition: JetStream
Codename: GK104-425-A2
Schnittstelle: PCIe 3.0 x16
GPU Anzahl: Single GPU
GPU Takt: 1150MHz
Boost Takt: 1202MHz
Shader Model: 5.0
Anzahl der Streamprozessoren: 1536 Einheiten
Fertigungsprozess: 28nm
Speicher:
Grösse des Grafikspeichers: 2GB
Grafikspeichertyp: GDDR5
Grafikspeicher Taktfrequenz: 1753MHz (7012MHz GDDR5)
Grafikspeicher Anbindung: 256Bit
Video:
Anschlüsse der Grafikkarte: 1xDisplayPort, 1xHDMI, 2xDVI
Verschiedenes:
Direct X Version: 11.0
OpenGL Version: 4.3
Kühlung der Grafikkarte: Aktiv
Stromversorgung: 1x 6pin + 1x 8pin
Max. Stromverbrauch: 230W
Grafikkarten Bauform: Dual Slot
Verpackung: Retail
Besonderheiten: HDCP, NVIDIA 2-way SLI, NVIDIA 3D Vision Pro, NVIDIA 3-way SLI, NVIDIA 4-way SLI, NVIDIA Adaptive Vertical Sync, NVIDIA FXAA Technology, NVIDIA GPU Boost 2.0, NVIDIA Physx Technology, NVIDIA Surround, NVIDIA TXAA Technology

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(77%)
(77%)
(13%)
(13%)
(4%)
(4%)
(2%)
(2%)
(4%)
(4%)

112 Bewertungen

4.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 6%

 
 
4 5
     am 27.04.2015
Verifizierter Kauf
Leistungsstarkes Beast, läuft stabil und "leise" (hörbar aber nicht störend), aber Auchtung vor Spulenfiepen ... ;)
    
  
5 5
     am 28.10.2014
Verifizierter Kauf
Die Grafikkarte läuft sehr leise und mehr als genug Leistung ist auch vorhanden. Super alternative zu den GTX 970 Grafikkarten derzeit. Was soll man großartig sagen. Lassen wir die Sterne sprechen !
    
  
1 5
     am 02.10.2014
Verifizierter Kauf
Ich habe zuvor schon eine Positive Bewertung abgegeben jedoch muss ich diese zurück nehmen!
Nach 3 Monaten hatte ich plötzlich Artefakte ( nicht übertaktet ) in spielen, dass Spulenfiepen das davor schon da war, wurde lauter. Nun habe ich die Defekte Grafikkarte zurück geschickt und als ich die neue bekam hatte sie wieder Starkes Spulenfiepen. Die Leistung ist zwar hervorragend jedoch ist die Qualität der Grafikkarte sehr schlecht! Da nun eine GTX 770 Jetstream V2.0 rauskam lässt das darauf hinschießen das diese Karten reihe eine große Fehler Quote hat!
    
  
5 5
     am 17.09.2014
Verifizierter Kauf
Eine sehr gute Grafikkarte, hat richtig Power und wird auch nicht zu Heiß unter last. Ist wirklich zu empfehlen. Jedoch habe ich ein leichtes Spulen fiepen unter last.
    
  
4 5
     am 11.09.2014
Verifizierter Kauf
Super gerät hääte mir zwar die 4GB hollen sollen aber auch die 2GB Ist ein super gerät :D beachtet das sie 294mm Groß ist wenn ihr das gehäuse kauft.
    
  
5 5
     am 08.09.2014
Verifizierter Kauf
Hammer Grafikkarte!

Diese Grafikkarte ist einfach genial sie ist überhauptnicht zu hören, egal ob wärend des spielens oder während desktop betrieb.

Alle neuen Spiele schaft sie problemlos auf ultra:
Titalfall auf Ultra durchgehend über 60 fps
Watch Dogs auf ultra immer 60 fps (nur bei hektischen verfolgungs jagten sinken sie manch mal auf bis zu 40 fps)
COD Ghost und Black Ops 2 auf ultra auch immer über 120 fps

also ich bin wunschlos glücklich
    
  
     am 30.08.2014
Verifizierter Kauf
Die Palit GeForce GTX 770 JetStream läuft jetzt seit zwei Monaten in meinem Rechner. Bin total zufrieden. Leistung top und das Spulenfiepen was bei anderen Käufern auftrat konnte ich bisher nicht feststellen.

Von mir gib es eine klare Kaufempfehlung.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 27.08.2014
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden alle gängigen Spiele laufen auf mindestens 60FPS auf höchsten Einstellungen
Auch die Treiber bereiteten bei mir kleinerlei Probleme (Win8.1)
Sehr Leise auch unter Vollast die Lüfter können bei Bedarf auch mit dem mitgelieferten Programm Thundermaster manuell geregelt werden
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 18.08.2014
Verifizierter Kauf
Leistungsstarke Grafikkarte mit vielen OC-Optionen und geringem Strom-Verbrauch.
Trotz der 3 Lüfter ist sie angenehm ruhig, bleibt aber auch unter Volllast vergleichsweise kühl. Absolut empfehlenswert!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 04.08.2014
Verifizierter Kauf
Sehr leistungsstarke Grafikkarte, die einhält was sie verspricht. Sie ist definitiv nicht zu laut (auch unter Vollast) nicht. Alles in allem kann man mit ihr einfach nur zufrieden sein, auch wenn der Einbau aufgrund ihrer größe ein wenig komplizierter ist.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 112 Bewertungen)

Testberichte

Video