https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/802795_0__8436667.jpg

EAN 4710636267093    SKU NEAT6100HD46

Artikelbeschreibung

Seit dem 01.06.2012 im Sortiment

Jeder PC profitiert von einer diskreten Grafiklösung. Die NVIDIA® GeForce® GT 610 Grafikkarte bringt die Multimedia-Leistung des PCs auf Touren. Ein Upgrade auf diskrete NVIDIA Grafiklösungen liefert mehr Leistung für ein schnelleres, realistischeres Erlebnis mit beliebten Anwendungen.


Technische Daten

Allgemein:
GPU Modell: GeForce GT 610
Codename: GF119
Schnittstelle: PCIe 2.0 x16
GPU Anzahl: Single GPU
GPU Takt: 810MHz
Shader Model: 5.0
Shadertakt: 1620MHz
Anzahl der Streamprozessoren: 48 Einheiten
Fertigungsprozess: 40nm
Speicher:
Grösse des Grafikspeichers: 2GB
Grafikspeichertyp: DDR3
Grafikspeicher Taktfrequenz: 600MHz (1200MHz GDDR3)
Grafikspeicher Anbindung: 64Bit
Video:
Anschlüsse der Grafikkarte: 1xDVI, 1xHDMI, 1xVGA
Verschiedenes:
Direct X Version: 11.0
OpenGL Version: 4.2
Kühlung der Grafikkarte: Aktiv
Stromversorgung: PCIe
Max. Stromverbrauch: 29W
Grafikkarten Bauform: Single Slot
Verpackung: Retail
Besonderheiten: HDCP, NVIDIA Adaptive Vertical Sync, NVIDIA FXAA Technology, NVIDIA Physx Technology

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(75%)
(75%)
(17%)
(17%)
(8%)
(8%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

12 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 20.06.2014
Verifizierter Kauf
ob gaming alter klassiker bis 2005 oder multi media.

mit 2gb is sie optimal für das bearbeiten von videos oder zum hd streaming

und läuft leise vor sich hin so das sie minimal hörbar ist. wer es ganz still möchte sollte zur passiven kühllösung greifen
    
  
3 5
     am 08.02.2014
Verifizierter Kauf
Obwohl es eine Low Profil GraKa ist passt sie leider nicht in ein Inter Tech M-261 Gehäuse - Schade !!! musste sie mir etwas zurecht biegen als alternativ Lösung. Na ja!
    
  
4 5
     am 18.12.2013
Verifizierter Kauf
kann auch zum Spielen genutzt werden , allerdings mit Einschränkung
    
  
5 5
     am 06.11.2013
Verifizierter Kauf
Sehr schnelle Lieferung. Produkt in Ordnung. Sehr zufrieden.
    
  
5 5
     am 21.07.2013
Verifizierter Kauf
Alles top konnte bis jetzt alle neuen und älteren Spiele Zocken halt nicht auf den Höchsten Einstellungen aber ich konnte alle Spiele bis jetzt zocken bin sehr zufrieden mit der karte. Klare Kaufempfehlung
    
  
5 5
     am 02.06.2013
Verifizierter Kauf
Super Ware! Super Preis-Leistung-Verhältniss!
    
  
     am 29.05.2013
Verifizierter Kauf
klasse Grafikkarte für kleines Geld
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 28.05.2013
Verifizierter Kauf
Als gamer ist man ja doch eher sehr wählerisch mit seinen Grafikkarten, aber meine Erfahrung hat gezeigt, das SecondLife auf Ultra laufen lassen, ein schöner Belastungstest für grafikkarten ist, und diese hier hat das mit Bravour bestanden. zwei Daumen hoch, für das kleine Schätzchen!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 11.04.2013
Verifizierter Kauf
wer ne guenstige graka sucht fuer filme usw ist hier richtig bedient
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 25.03.2013
Verifizierter Kauf
Call of duty modern warefare 2 auf extra ohne probleme !!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 12 Bewertungen)

Testberichte

Video