https://image320.macovi.de/images/product_images/320/952362_0__61461.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 14.02.2014 im Sortiment

Die GTX 750 Ti Grafikkarte ist ein technologisches Meisterwerk. Diese erste Grafikkarten-Generation mit der NVIDIA® Maxwell™ Architektur liefert mehr als doppelte Leistung bei halbem Stromverbrauch im Vergleich zu Grafikkarten der Vorgängergeneration*. Für Gamer bedeutet das maximale Leistung für aktuelle Top-Spiele in perfekter 1080 HD-Auflösung bei maximalen Spieleinstellungen.


Technische Daten

Allgemein:
GPU Modell: GeForce GTX 750 Ti
Edition: OC
Codename: GM107-400-A2
Schnittstelle: PCIe 3.0 x16
GPU Anzahl: Single GPU
GPU Takt: 1059MHz
Boost Takt: 1137MHz
Shader Model: 5.0
Anzahl der Streamprozessoren: 640 Einheiten
Fertigungsprozess: 28nm
Speicher:
Grösse des Grafikspeichers: 2GB
Grafikspeichertyp: GDDR5
Grafikspeicher Taktfrequenz: 1350MHz (5400MHz GDDR5)
Grafikspeicher Anbindung: 128Bit
Video:
Anschlüsse der Grafikkarte: 1xDVI, 1xHDMI, 1xVGA
Verschiedenes:
Direct X Version: 11.2
OpenGL Version: 4.4
Kühlung der Grafikkarte: Aktiv
Stromversorgung: PCIe
Max. Stromverbrauch: 60W
Grafikkarten Bauform: Dual Slot
Verpackung: Retail
Besonderheiten: HDCP, NVIDIA Adaptive Vertical Sync, NVIDIA FXAA Technology, NVIDIA GPU Boost 2.0, NVIDIA Physx Technology, NVIDIA Surround, NVIDIA TXAA Technology

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(73%)
(73%)
(9%)
(9%)
(9%)
(9%)
(9%)
(9%)
1 Stern
(0%)
(0%)

11 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
2 5
     am 18.09.2014
Verifizierter Kauf
So nun nach 3 Monaten Betrieb mit der Grafikkarte muss ich sagen, dass Sie für das Geld nicht schlecht ist, aber bei Spielen mit Ultra-GRafik ziemlich schwer einzusetzen ist. In Bezug auf SWTOR, duch die Engine wird die Karte ganz schön in Anspruch genommen und manches Mal merkt man Ihr an, dass Sie dafür nicht geeignet ist. Zuerst dachte ich, dass ich durch ander Grakas zu sher verwöhnt worden bin, doch jetzt bin ich mir sicher, für ältere Spiele die nicht so einen Grafikhunger haben ist sie geeignet, aber für alle neueren Spiel eher weniger.
    
  
5 5
     am 18.06.2014
Verifizierter Kauf
Die Graphikkarte ist noch recht neu auf dem Markt und hat ein super Preis- / Leistungsverhältnis! Nach allen Vergleichstests steht sie ihrer Preisklasse prima da. Sie ist unter Normalbelastung nicht zu hören (Towergehäuse), auch bei anspruchsvolleren Spielen (Sniper Elite V2) höre ich sie kaum. Unter Normallast steigt die Temperatur kaum auf 30°C, unter hoher Last (SE V2) bleibt sie unter 60°C. Der Stromverbrauch ist erfreulich niedrig (Versorgung durch PCI-Slot). Allerdings muß man sich klarmachen, daß es sich um eine Dual-Slotkarte handelt, d.h. sie blockiert den daneben liegenden PCI-Slot (den ich aber nicht brauche). Volle Kaufempfehlung!
    
  
5 5
     am 10.06.2014
Verifizierter Kauf
Sehr schnelle Lieferung, gutes Preisleistungsverhältnis. Ich bin hier 1.Besteller und ab diesem Zeitpunkt mit Mindfactory sehr zufrieden gewesen.

Zur Grafikkarte selber: Geforce 750 Ti ist für dieses Geld ein echtes Hilight. Sie arbeitet leise, wird nicht zu heiss, zum vergleich meine Vorgängergrafikkarte eine Geforce 660 war immer in einem Temperaturbereich von 70° bis 80°. Die 750 Ti bleibt auch bei benutzerdefinierten Einstellungen in einem Bereich zwischen 50° und max. 70°. Ich war zuerst der Meinung, dass eine Grafikkarte ohne zusätzliche Stromversorgung nicht so das Gerät ist was ich brauchen kann, aber ich wurde eines besseren belehrt. Spiele wie HDRO und SWTOR, dass einer Grafikkarte schon einiges abverlangt durch die Engine, laufen ohne Probleme. Habe die Karte jetzt nicht ganz eine Woche in Betrieb und bin sehr zufrieden, hoffentlich bleibt das auch so.
    
  
3 5
     am 21.05.2014
Verifizierter Kauf
Top nur etwas zu laut ab 50% ...
    
  
5 5
     am 17.05.2014
Verifizierter Kauf
Bin kein Gamer, für mich (hin und wieder TV am PC) völlig ausreichend bei moderatem Stromverbrauch. Wie immer, sehr schnelle Lieferung. Preis OK.
    
  
4 5
     am 12.05.2014
Verifizierter Kauf
Eine der Grafikkarten mit dem derzeit besten Preis-Leistungs-Verhältnis, welche auch auf Dauer durch geringen Stromverbrauch den Geldbeutel schont.
Der Lüfter dreht im idle mit 34% und unter Last mit 39%, die Karte bleibt dabei immer unter 70°C.
Leider ist der Lüfter bei 34% in meinem Silent-PC die lauteste Komponente, wobei alle anderen Lüfter mindestens 120mm Durchmesser haben und unter 600 U/min drehen.
    
  
     am 03.05.2014
Verifizierter Kauf
Habe mir die kleine MSI mit NVidia Grafik bestellt, nachdem ich zweimal Pech mit AMD hatte. Was soll ich sagen, sie läuft und hat meine Erwartungen übertroffen.
- sehr leise
- sehr kompakte Bauweise
- im Gegensatz zu anderen ihrer Klasse sehr Stromsparend
auch zum Gamen geeignet, obwohl es da wahrscheinlich bessere gibt, aber meine Anspüche sind nicht so hoch, das ich alle Details sehen muß.
Alles in allem eine gute Graka! Würde ich wieder kaufen.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 19.04.2014
Verifizierter Kauf
eine sehr leise Karte, sehr sparsam im Stromverbrauch, im Bechmark brachte er eine bessere
Leistung wie mein HD 7770 1GB.
Ich habe diese Karte in ein neuer PC für ein Freund eingebaut, er ist nur an Video interessiert, keine aufwendige Spiele.
Auch beim Konvertieren von Video's brachte er eine bessere Leistung wie mein HD 7770 GB in
MB GA-F2A85X-UP 4 und CPU Athlon X4 750K 3,4GHz, ich hatte 142 fps er kam auf 192 fps.
Die Karte habe ich erstanden für 118,51¤ für den Preis sehr zu empfehlen,
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 02.04.2014
Verifizierter Kauf
Preis-Leistungsverhältnis sehr gut
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 01.04.2014
Verifizierter Kauf
Diese KArte ist einfach nur GENIAL! Ich hab sie gestern bekommen und sie läuft erstaunlich leise und effectiv! Diese "kleine" Karte ist echt empfehlenswert!!!

MUST HAVE!

LG Jannik
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 11 Bewertungen)

Video