https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/989528_0__63558.jpg

EAN 4719331351175    SKU GV-N960IXOC-2GD

Artikelbeschreibung

Seit dem 13.01.2015 im Sortiment

Gamingpower der Oberklasse bedeutet, atemberaubende Grafikabenteuer, Action geladene Shooter oder frustfreie Videobearbeitung in 4K.

Mit der GeForce GTX 960 OC präsentiert Gigabyte einen Grafikknaller mit GPU Raten jenseits der 1 GHz Taktrate und mit satten 2 GB DDR5 Videospeicher. So ausgerüstet gehören pixelige Bilder oder Ruckler der Vergangenheit an. Solche Leistung will gut gekühlt werden, daher verbaut Gigabyte auf der GTX 960 das bewährte Fan Design mit hocheffektivem Lüfter. Dank ausgeklügelter Kühlsoftware wird stets ein optimales Verhältnis zwischen Kühlleistung und Geräuschentwicklung erreicht. Gigabyte implementiert eine ganze Palette von Utilitys und Tools zur Verbesserung der Leistung und optimalen Gamingperfomance, so stürmen Sie stets an vorderster Front das Schlachtfeld und visieren Ihre Gegner schon an, bevor diese Sie überhaupt erahnen können.

Ausgestattet mit 2 DVI, HDMI und 1 DisplayPort Anschlüssen wird Ihnen echtes Surround- oder Multi-Monitoring ermöglicht, so steigen Sie noch tiefer ein in eine atemberaubende, virtuelle Welt. Eindrucksvollste Grafikspektakel und rasante Shooter oder detaillierteste 4K Videos lassen sich so auf einem neuen Level erleben.


Technische Daten

Allgemein:
GPU Modell: GeForce GTX 960
Edition: OC
Codename: GM206-300-A1
Schnittstelle: PCIe 3.0 x16
GPU Anzahl: Single GPU
GPU Takt: 1165MHz
Boost Takt: 1228MHz
Shader Model: 5.0
Anzahl der Streamprozessoren: 1024 Einheiten
Fertigungsprozess: 28nm
Speicher:
Grösse des Grafikspeichers: 2GB
Grafikspeichertyp: GDDR5
Grafikspeicher Taktfrequenz: 1752MHz (7010MHz GDDR5)
Grafikspeicher Anbindung: 128Bit
Video:
Anschlüsse der Grafikkarte: 1xDisplayPort, 1xHDMI 2.0, 2xDVI
Verschiedenes:
Direct X Version: 12.0
OpenGL Version: 4.4
Kühlung der Grafikkarte: Aktiv
Stromversorgung: 1x 6pin
Max. Stromverbrauch: 120W
Grafikkarten Bauform: Dual Slot
Verpackung: Retail
Besonderheiten: HDCP, NVIDIA 2-way SLI, NVIDIA 3D Vision Pro, NVIDIA Adaptive Vertical Sync, NVIDIA FXAA Technology, NVIDIA GameStream, NVIDIA GameWorks, NVIDIA GPU Boost 2.0, NVIDIA Physx Technology, NVIDIA Shield, NVIDIA Surround, NVIDIA TXAA Technology

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(87%)
(87%)
(10%)
(10%)
(3%)
(3%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

30 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 2%

 
 
5 5
     am 03.01.2016
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung, Ware einwandfrei (exakt wie beschrieben), super Service.
Super Grafikkarte, sehr empfehlenswert.
    
  
5 5
     am 15.10.2015
Verifizierter Kauf
Gute Grafikkarte, fairer Preis mehr kann man nicht dazu sagen
    
  
5 5
     am 03.10.2015
Verifizierter Kauf
Ich hba mir nach Langer durchsicht aller angebotenen Grafikkarten Die Gygabyte geforce Gtx 960 OC geholt. Mit dieser bin ich sehr zufrieden. alels Läuft super und für den Preis einfach mega Schnäppchen. Bie Mindfactory hat alles Super geklappt. guter Kundenkontakt (produkt war erst ein paar tage Später lieferbar, da nicht auf Lager) das produkt war dann aber sehr schnell bei mir. Preis wie gesagt top udn ein definitv super Service. gerne Wieder !!!
    
  
5 5
     am 24.09.2015
Verifizierter Kauf
sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis, mit dieser Grafik kann man viele Spiele in hoher Qualität spielen. Ich hab das Golden Service mitgekauft und am selben Tag die Grafik vorrätig ist hat Mindfactory die zugeschickt.

Die Grafik habe ich fast einen Monat benutzt, bisher kein Problem, bin zufrieden und würde gerne weiterempfehlen.
    
  
5 5
     am 17.09.2015
Verifizierter Kauf
Schnelle Karte für wenig Geld. Im SLI sogar fast auf dem Niveau von einer GTX 980. Leider nur 2GB GDDR, welcher für mich allerdings vollkommen ausreichend ist.
    
  
4 5
     am 23.08.2015
Verifizierter Kauf
Da ich mit meiner alten gar nicht mehr klar gekommen bin, musste eine Neue ran und bin dann auf diese hier gestoßen. Habe sie mir zugelegt und bin echt zufrieden, bei machen Spielen hätte ich mir eventuell etwas mehr Leistung gewünscht, aber mir ist klar, dass ich für den Preis nichts viel besseres kriege. Von daher ein ziemlich gute Kauf ! Die zusätzliche SOftware von Geforce ist auch echt praktisch besonders für Leute die sich eventuell nicht so mit Grafik-Einstellungen auskennen, können sich sämtliche SPiele per Klick optimieren lassen. Ein großer Vorteil von NVIDIA/Geforce Grafikkarten :)
    
  
     am 21.07.2015
Verifizierter Kauf
Ist sehr leise.
Ich kann sie jedem weiter empfehlen.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 20.07.2015
Verifizierter Kauf
gute Leistung für wenig Geld
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 10.07.2015
Verifizierter Kauf
sehr sehr gutes preisleistungsverhältniss kann man nur empfehlen
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 17.06.2015
Verifizierter Kauf
Echt gute Graka Dota 2 ohne Probleme 60fps witcher 3 bei 1080p und von Nvidia empfohlenen Settings 30+
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 30 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: