https://image10.macovi.de/images/product_images/320/1022592_0__8644323.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 25.11.2015 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
GPU Modell: GeForce GTX 950
Edition: Golden Sample
Codename: GM206-250-A1
Schnittstelle: PCIe 3.0 x16
GPU Anzahl: Single GPU
GPU Takt: 1165MHz
Boost Takt: 1355MHz
Shader Model: 5.0
Anzahl der Streamprozessoren: 768 Einheiten
Fertigungsprozess: 28nm
Speicher:
Grösse des Grafikspeichers: 2GB
Grafikspeichertyp: GDDR5
Grafikspeicher Taktfrequenz: 1750MHz (7000MHz GDDR5)
Grafikspeicher Anbindung: 128Bit
Video:
Anschlüsse der Grafikkarte: 1xDisplayPort, 1xHDMI 2.0, 2xDVI
Verschiedenes:
Direct X Version: 12.0
OpenGL Version: 4.5
Kühlung der Grafikkarte: Aktiv
Stromversorgung: 1x 6pin
Max. Stromverbrauch: 90W
Grafikkarten Bauform: Dual Slot
Verpackung: Retail
Besonderheiten: HDCP, NVIDIA 2-way SLI, NVIDIA 3D Vision Pro, NVIDIA Adaptive Vertical Sync, NVIDIA DSR, NVIDIA GameStream, NVIDIA GameWorks, NVIDIA GPU Boost 2.0, NVIDIA MFAA Technology, NVIDIA Physx Technology, NVIDIA Shield, NVIDIA Surround

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(75%)
(75%)
(25%)
(25%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 29.06.2016
Top Graka für ~150¤.
Super!
    
  
5 5
     am 19.06.2016
Verifizierter Kauf
Super Grafikkarte für diesen Preis. Absolut Top !!
    
  
5 5
     am 11.06.2016
Verifizierter Kauf
Super leise und gute Grafikkarte für Games, wie Overwatch. Läuft auf maximaler Grafikeinstellung sehr flüssig (70-90fps). Trotz einem Lüfter, ausreichend Kühlung vorhanden, sodass sie bei meinem maximalem Betrieb nicht wärmer als 70°C wird.
Passt easy in ein MIDI-Gehäuse und ist soweit ich es im Kopf habe keine 30cm lang (~27cm).

Lieferung war mit 3 Tagen an der Schmerzgrenze. Nächstes Mal wohl lieber nicht mit Hermes. Dennoch gibt es 5 Sterne für dieses Produkt.
    
  
4 5
     am 12.03.2016
Verifizierter Kauf
Der Betrieb der Grafikkarte ist genaus wie ich es mir vorgestellt habe. Sie erfüllt ihren Job.

Leider muss ich sagen, dass die Grafikkarte bei mir in einem benutzten/beschädigten Karton ankam. Die Grafikkarte im innern schien unbeschädigt und unbenutzt.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: