https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/952349_0__61621.jpg

EAN 4716659682318    SKU 90YV05J0-M0NA00

Artikelbeschreibung

Seit dem 13.02.2014 im Sortiment

Die GTX 750 Ti Grafikkarte ist ein technologisches Meisterwerk. Diese erste Grafikkarten-Generation mit der NVIDIA® Maxwell™ Architektur liefert mehr als doppelte Leistung bei halbem Stromverbrauch im Vergleich zu Grafikkarten der Vorgängergeneration*. Für Gamer bedeutet das maximale Leistung für aktuelle Top-Spiele in perfekter 1080 HD-Auflösung bei maximalen Spieleinstellungen.


Technische Daten

Allgemein:
GPU Modell: GeForce GTX 750 Ti
Edition: OC
Codename: GM107-400-A2
Schnittstelle: PCIe 3.0 x16
GPU Anzahl: Single GPU
GPU Takt: 1072MHz
Boost Takt: 1150MHz
Shader Model: 5.0
Anzahl der Streamprozessoren: 640 Einheiten
Fertigungsprozess: 28nm
Speicher:
Grösse des Grafikspeichers: 2GB
Grafikspeichertyp: GDDR5
Grafikspeicher Taktfrequenz: 1350MHz (5400MHz GDDR5)
Grafikspeicher Anbindung: 128Bit
Video:
Anschlüsse der Grafikkarte: 1xHDMI, 1xVGA, 2xDVI
Verschiedenes:
Direct X Version: 11.2
OpenGL Version: 4.4
Kühlung der Grafikkarte: Aktiv
Stromversorgung: 1x 6pin
Max. Stromverbrauch: 150W
Grafikkarten Bauform: Dual Slot
Verpackung: Retail
Besonderheiten: HDCP, NVIDIA Adaptive Vertical Sync, NVIDIA FXAA Technology, NVIDIA GPU Boost 2.0, NVIDIA Physx Technology, NVIDIA Surround, NVIDIA TXAA Technology

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(68%)
(68%)
(27%)
(27%)
(5%)
(5%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

44 Bewertungen

4.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 2%

 
 
4 5
     am 20.06.2017
Verifizierter Kauf
Bin zufrieden, macht was es soll.
    
  
5 5
     am 20.01.2017
Verifizierter Kauf
Diese Grafikkarte hab ich mir erst gekauft, wegen dem Preis Leistungsverhältnis. Leider gab es für diese GPU kein GPU Wasserkühlkörper. Deshalb hab ich die GPU meiner Freundin zu Weihnachten geschenkt, weil sie noch keine Hatte.

Die Grafikkarte wurde sofort erkannt und mit dem installierten Treiber kann sie auch noch ordentlich gepusht werden. Ein Leises schnurren ist zu wahr zu nehmen, aber da sind andere Lüfter deutlicher zu höhren.

Topp Quallität zum Topp Preis.

Gruß
    
  
4 5
     am 03.10.2016
Verifizierter Kauf
Recht leise Graka, auch unter Volllast. Bringt ausreichend Leistung um ein gutes Spielerlebnis zu erhalten. Laggt ein bisschen bei einer Auflösung von 1920x1080. läßt sich aber mit ein paar Einstellungen in der Darstellung (WoW, NFS) ausgleichen.
    
  
4 5
     am 01.05.2016
Verifizierter Kauf
Ist für den Preis ein sehr gutes Produkt. Denoch sollte man lieber etwas mehr Geld in eine Grafikkarte stecken, wenn man eine gute Gaming Erfahrung möchte.
    
  
5 5
     am 27.04.2016
Verifizierter Kauf
Super grafikkarte danke euch gruss Juergen melder
    
  
3 5
     am 08.04.2016
Verifizierter Kauf
Ein feines Stück Technik, eigentlich Schade drum

Ich war mit dieser Grafikkarte zunächst sehr, dann nicht mehr so sehr glücklich, was zwar persönliches Pech gewesen sein mag, aber für mich nichtsdestotrotz sehr ärgerlich gewesen ist.

Grund dafür ist die Tatsache, dass mir das gute Stück nach nicht einmal einem halben Jahr abgeschmiert ist (großen Dank an dieser Stelle an die Kulanz von Seiten des Mindfactory-Teams, die Abwicklung meiner Reklamation erfolgte sehr schnell und reibungsfrei).
Darüberhinaus tat sich die Karte mit manchen Spielen erstaunlich schwer. Absolutes Negativbeispiel für mich war Heroes of the Storm, das nur auf minimalen Grafikeinstellungen spielbar war (kann aber auch an meinem fehlenden Talent gelegen haben).
Dennoch bin ich von der Grafikkarte überzeugt.

Pro:
+ schickes und kompaktes Design;
+ Leistungsfähigkeit (in diesem Preissegment);
+ Sparsamkeit im Verbrauch;
+ Asus Geforce GTX 950 Strix (OC);
+ leicht zu bedienendes Overclockingtool.
+ liefert zuverlässig FullHD-Grafik

Contra
- Lautstärke unter Vollast
- "nur" 2Gib Speicher, was für manche Tripple A Titel einfach zu wenig ist

Als Grafikkarte in einem Budgetprojekt ist diese Grafikkarte nur zu empfehlen. Der geneigte Interessent sollte sich, sofern sein Budget nicht zu knapp bemessen ist, zum Vergleich die "Asus GeForce GTX 950 2G" und die "Asus Geforce GTX 950 Strix (OC)" Grafikkarten zu Gemüte führen.
Die je für einen Aufpreis von ca. 30¤ erwerbbaren Karten sind eine Überlegung wert, da sie für den relativ geringen Aufpreis der GTX 750 Ti in Sachen Performance überlegen sind.
    
  
     am 01.03.2016
Verifizierter Kauf
Mir gefällt der Artikel sehr und ich bin rundum zufrieden!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 18.02.2016
Verifizierter Kauf
Top Grafikkarte für den Preis. und sehr leise.Weiter so.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 13.02.2016
Verifizierter Kauf
Gute Wahl für einen ca. 500-700 ¤ gaming Pc. Die 2 Lüfter sind nicht, bzw kaum hörbar und die Fps in den meinen Spielen halten sich sehr gut, rutschen kaum unter 60 (CS GO, Borderlands, Cod, Battlefield hohe Einstellungen....) Bin voll zufrieden :).
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 17.01.2016
Finde die Grafikkarte spitze habe sie seit einem Jahr in Benutzung und noch kein Spiel gefunden das sich nicht spielen läst
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 44 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: