https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1422200_0__9028156.jpg

28" (71,12cm) Samsung Odyssey G7A LS28AG700NUXEN schwarz 3840x2160 1xDisplayPort 1.4 / 2x HDMI 2.1

Artikelnummer 9028156

EAN 8806092252158    SKU LS28AG700NUXEN

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

28" (71,12cm) Samsung Odyssey G7A LS28AG700NUXEN schwarz 3840x2160 1xDisplayPort 1.4 / 2x HDMI 2.1

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1422200_0__9028156.jpg
über 320 verkauft
Beobachter: 4

Artikelbeschreibung

Seit dem 12.08.2021 im Sortiment

Pflichtangaben

Nach der delegierten Verordnung (EU) Nr. 1062/2010 der Kommission

Notwendige Kennzeichnung:

  • Hersteller
  • Modellname/-Kennzeichen/ Gerätetyp
  • Bildschirmdiagonale/Bildschirmauflösung
  • Energieeffizienzklasse: z.B. A
    Die Skala der Effizienzklasse reicht von A (= höchste Effizienz) bis G (= geringste Effizienz)
  • Leistungsaufnahme im Ein-Zustand in Watt
  • Jährlicher Energieverbrauch im Ein- Zustand in kWh pro 1000 Stunden bei der Wiedergabe von SDR-Inhalten
  • QR-Code

Aktionen und wichtige Informationen

Hersteller des Jahres 2023 Monitore

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modellserie: Odyssey G7A
Modell: LS28AG700NUXEN
Bildschirmdiagonale: 28" (71,12cm)
Bildschirmauflösung: 3840x2160
Bildwiederholfrequenz: 144Hz
Paneltyp: IPS
Displayart: Matt
Format: 16:9
Reaktionszeit: 1ms
Helligkeit: 300cd/m²
Kontrast: 1.000:1 (statisch)
Blickwinkel horizontal: 178°
Blickwinkel vertikal: 178°
Anschlüsse Video: 1xDisplayPort 1.4, 2x HDMI 2.1
Anschlüsse Audio: 1xLineOut
Anschlüsse Sonstige: 1x USB B 3.0, 2xUSB 3.0
Farbe: schwarz
Standfuß: Drehbar, Hoehenverstellbar, Neigbar, Pivot
Besonderheiten: Adaptive Sync, AMD Freesync Premium Pro, beleuchtete Rückseite, Blaulichtfilter, flicker-free, mechanische Tasten, NVIDIA G-Sync, Sicherheitsschloss (Kensington), Slim Bezel, White-LED-Backlight
Energie:
Energieeffizienzklasse (SDR): G
Energieeffizienzklasse (HDR): G
Leistungsaufnahme im Ein-Zustand: keine Angaben
Energieverbrauch SDR in kWh/1000: 33 kWh
Energieverbrauch HDR in kWh/1000: 50 kWh
Leistungsaufnahme im Bereitschafts- und Aus-Zustand: 0.5 Watt
28" (71,12cm) Samsung Odyssey G7A LS28AG700NUXEN schwarz

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(58%)
(58%)
(14%)
(14%)
(14%)
(14%)
(14%)
(14%)
1 Stern
(0%)
(0%)

7 Bewertungen

4.1 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,32%

 
 
3 5
     am 16.12.2022
Verifizierter Kauf
Nichts besonderes.
Die Farben sind übersättigt, wei von Samsung gewöhnt.
Steuerungsoftware ist absolut daneben und total unübersichtlich. Die Steuerungsfunctionen schalten sich einfach ab wenn man verschiedene Modus wählt. Man muss schon viel Zeit investireren um nachvolziehen zu können wieso auf einmal die Helligkeitseinstellung nicht möglich ist. Toll wenn es an Sparfunktion oder Augenschönenden Modus liegt, wenn es doch noch deutlich zu hell ist. Was soll man damit sparen oder schönen? Mann muss schon alles manuel einstellen. Zumglück gibt es drei Profile die man speichern kann. Da kann man aber bei weitem nicht alle einstellungen speicher, sodas immer was anderes zusätzlich eingestellt werden muss. Dabei können die Profile nicht an ein eingang gebunden werde und müssen immer manuel umgestellt werden.
Die jenige, dei die Software für den Monitor designt haben, scheinen nie ein Monitor benutzt zu haben.
Sonnst ist der Monitor aber Ok und bringt schon die versprochene Leistung. Außer reaktionszeiten. Die 1ms ist aber sowieso ein Märhen bei LCD.
    
  
2 5
     am 25.10.2022
Verifizierter Kauf
Das positive vorweg: Bild, Farben und Wiederholrate sind hervorragend.

ABER all die Odyssey-Geräte von Samsung sind so unfassbar fehlerbehaftet, dass die Geräte einfach keinen Spaß machen.
Auch beim G7 (strenggenommen G70(A)) kommt es häufig zu flimmernden Artefakten, manchmal flackert der gesamte Bildschirm oder Mikrofreezes ruinieren einem das Gameplay. Nach etwa vier Monaten fing der Monitor dann an, schnellerwerdend schwarz zu flackern und endete immer wieder im Blackscreen (Kein Bild / aktives Backlight / kein OSD). Das Aus- und Einschalten hat anfangs nur kurz Linderung verschafft, später dann gar nicht mehr. Nun geht der Monitor (erstmal zur Reparatur) zurück, danach sehen wir weiter.

Zudem ist kein designiertes G-Sync-Modul verbaut, was bei der Preisklasse aber zu erwarten gewesen wäre.
Informiert euch zuvor über die SAMSUNG Odyssey-Geräte, es gibt hunderte verzweifelte Berichte wie diese und auch ich kann es nur noch einmal bestätigen. Für den Batzen Geld, ist es die Verzweiflung nicht wert. Einfach ärgerlich.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 20.10.2022
Verifizierter Kauf
Spiegelt doch mehr als ich erwartet habe.
    
  
5 5
     am 28.09.2022
Verifizierter Kauf
Klasse Monitor!
4k, 144Hz, HDR sieht einfach verboten gut aus.
    
  
4 5
     am 03.08.2022
Verifizierter Kauf
Läuft alles super.
Ein paar Sachen stören aber:
Ich kann bevor Mein Betriebssystem startet überhaupt nichts sehen. Kein BIOS usw. Ist mit Displayport angeschlossen, könnte daran liegen. Da wäre auch noch eine "Treiber CD" dabei, vielleicht braucht man die? Ist jedenfalls seltsam.

Einige EInstellungen im Menü deaktivieren andere Optionen. z.B. kann man im low eco modus keine Helligkeit und kein Kontrast einstellen.
Man kann also manchmal das super saftige schwarz nicht heller stellen und es ist super dunkel.
    
  
5 5
     am 06.06.2022
Verifizierter Kauf
Qualität ist Mega-super-wunderbar, zu Empfehlen!!! Leider lesen Text ist zu klein ;-))
    
  
5 5
     am 15.05.2022
Verifizierter Kauf
Ich bin kein Experte was Bildschirme betrifft, aber Dieser hier ist schon wirklich genial. Lässt sich höhenverstellen, rotieren, neigen und beleuchten und steht dabei sicher und stabil.
Für 4k-Gaming absolut empfehlenswert und streaming-content sieht ebenfalls richtig gut aus.
    
  

Video

Samsung - innovative Technologien

Das südkoreanische Unternehmen hat sich überwiegend auf die Herstellung von DRAMs, NAND-Flashspeicher, SSDs, Fernsehgeräte, Kühlschränke, Handys und Smartphones spezialisiert. Im Bereich der Smartphones konkurriert Samsung mit Apple um die Marktführung und um die innovativsten Technologien. Monitore und Bildschirme von Samsung brillieren mit gestochen scharfen Bildern, die an Kontrastreichtum nichts zu wünschen übrig lassen. Im Bereich der Speichermedien liefert Samsung externe SSDs mit bis zu zwei Terabyte Speicherkapazität und in bewährter Zuverlässigkeit.

Samsung Logo
Samsung Produkte

Technologien und Umweltmanagement

Samsung als Elektronikhersteller zeichnet sich durch hochwertige Komponenten und stetige Innovationen aus. Die Entwicklung neuester Technologien steht für das Unternehmen genauso im Vordergrund wie deren Nachhaltigkeit. Deshalb verfolgt Samsung bereits seit 1992 ein strenges Umweltmanagement, das die Reduzierung von Treibhausgasen, die Herstellung umweltfreundlicher Produkte und eine Kreislaufwirtschaft zum Ziel hat. Der Name Samsung steht im Koreanischen für „Drei Sterne“ und die Zahl Drei für positive Dinge. Holen Sie sich also Ihr persönliches Glück mit einem Samsung Produkt nach Hause.

Kunden kauften auch: