https://image9.macovi.de/images/product_images/320/962113_0__8588664.jpg

EAN 0660004061676    SKU CMFVYGT3B-256GB

Artikelbeschreibung

Seit dem 17.05.2014 im Sortiment

Die USB-Laufwerke aus der Flash Voyager-Reihe sind robust, elegant, kompakt und zuverlässig und eignen sich hervorragend für den Transport von MP3-Dateien, Digitalfotos, Präsentationen usw. Flash Voyager-Laufwerke sind auf den meisten Betriebssystemen Plug & Play-fähig; außerdem besteht Abwärtskompatibilität zu USB 1.1. Flash Voyager GT ist vor allem auf Geschwindigkeit ausgelegt und bietet erstklassige Übertragungsraten für Lese- und Schreibvorgänge. Flash Voyager GT sind in einem Vollgummigehäuse untergebracht. Die wasserabweisenden Laufwerke geben Benutzern die Möglichkeit, noch größere Datenmengen sicher mit sich zu führen. Bei mehreren Tests haben die Flash Voyager-Produkte die Robustheit, Langlebigkeit und Zuverlässigkeit unter Beweis gestellt, die man von der Marke gewohnt ist. So wurden die Flash Voyager-Laufwerke in unabhängigen Tests in Waschmaschinen, Backöfen, Kühltruhen und kochendem Wasser misshandelt. Sie wurden aus großer Höhe fallen gelassen und kamen sogar unter die Räder von Geländewagen. Aber selbst all diese Torturen konnten dem Laufwerk nichts anhaben.


Technische Daten

Allgemein:
Modellserie: Flash Voyager GT
Grösse des Sticks: 256 GB
Farbe: schwarz/rot
Schnittstelle: USB 3.0
Lesegeschwindigkeit bis zu: 230 MB/s
Schreibgeschwindigkeit bis zu: 160 MB/s
Besonderheiten: Gummiummantelung, unterstützt ReadyBoost

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

0 Bewertungen

0 von 5,0 

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: