https://image320.macovi.de/images/product_images/320/953761_0__8580943.jpg

EAN 0609224351433    SKU 609224351433

Artikelbeschreibung

Seit dem 25.02.2014 im Sortiment

Mit den Mayhems Konzentraten machen Sie aus Ihrer Wasserkühlung einen einzigartigen Hingucker. Das auffällige Ice White reflektiert schimmernd und fluoreszierend das Licht. Die Pastel Konzentrate enthalten nur einen minimalen Anteil an Toxinen und bieten Ihrem System zusätzlich zuverlässigen Schutz vor Korrosion und Verschlammung. Das 250 ml Konzentrat lässt sich beliebig mit Wasser verdünnen um ein ideales Farbbild zu erhalten.


Technische Daten

Allgemein:
Füllmenge: 250ml
Typ: Farbzusatz
Bezeichnung: Pastel
Farbe: Ice White

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(67%)
(67%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(33%)
(33%)

3 Bewertungen

3.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 13.04.2018
Verifizierter Kauf
Haber mir das Mayhems Pastel Ice White Mitte März bestellt und mit dem Farbkonzentrat Dye Blue eingefährt.
Zum Ice White kann ich sagen, dass sich die Farbpartikel nicht abgesetzt haben (wie einige im Internet erläutert haben). Einfach das angegebene Mischungsverhältnis vorher mit destilliertem Wasser gut mischen und ins System füllen.
Ich habe keine Kühlleistungsverluste (hatte voher das Coolant von Ek-Cryofuel Blood Red, Blau fande ich doch schöner ^^)
Ich kann Mayhems Pastel empfehlen.
    
  
1 5
     am 18.11.2017
Verifizierter Kauf
Das Pastel war einfach zum Mixen und sah auch super aus.
Als Wasserkühlkit hab ich das EK Fluid Gaming A240 Kit, also nur die CPU Loop (aus Aluminium anstatt Kupfer/Nickel)
Contra:
Die weiße Pastelfarbe hat sich schon nach einigen Stunden im ausgeschalteten Zustand abgesetzt, wenn man die Pumpe wieder anmacht mixt es sich wieder, aber das ist keine Langzeitalternative, weil der Radiator nach langer Auszeit voll mit den Partikeln sein könnte und die Pumpe es nicht mehr schaffen würde alle kleinen Wasserwege freizuspülen, was letztendlich in schlechterer Kühlperformance endet.
Das Putzen der Komponenten war sehr aufwendig, den CPU Block habe ich auseinander gebaut und alles innen mehrmals ausgespült und mit Spiritus und einem Tuch so sauber wie möglich gemacht. Den Radiator hab ich mehrmals gespült so wie die ganze Loop in dem ich im 30 Minuten Takt, das Destillierte Wasser erneuert habe und dann die Pumpe auf Vollleistung laufen ließ. Es sind aber trotzdem noch reste innen an der Radiatorwand, was mich darauf schließen lässt, dass auch im Radiator noch Reste sind, die die Kühlperformance mindern.

Kompabilität war nicht versprochen, aber dennoch bin ich enttäuscht, dass das Fluid so schnell auseinandergefallen ist.
0 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 31.10.2016
Verifizierter Kauf
schöner ICE weiß ton.
aufjedenfall zum empfehlen.
    
  

Video

Kunden kauften auch: