https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1017320_0__65510.jpg

EAN 4260133129085    SKU 88882139

Artikelbeschreibung

Seit dem 22.10.2015 im Sortiment

Dieses hochwertige 250Watt starke Flex ATX-Netzteil von Inter-Tech verfügt über eine 80PLUS Bronze Zertifizierung. Zusätzlich ist es mit einem Fullrange-Eingang und einem 40mm Lüfter ausgestattet. Folgende Anschlüsse sind vorhanden: 1 x 20+4 Pin, 1 x P4-Stecker, 3 x SATA, 2 x Molex, 1 x Floppy


Technische Daten

Allgemein:
Modellserie: 88882139
Leistung: 250 Watt
Kühlung: 40mm Luefter
Spezifikation: Flex ATX
80 Plus Zertifikat: 80+ Bronze
Anschlüsse: 1x ATX 20/24pol, 1x ATX12V 4pol, 1x 3.5 Zoll, 2x 5.25 Zoll, 3x SATA
Kabelmanagement: Non-Modular

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(66%)
(66%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(17%)
(17%)
(17%)
(17%)
1 Stern
(0%)
(0%)

6 Bewertungen

4.2 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
2 5
     am 08.11.2019
Verifizierter Kauf
Habe das Netzteil für ein 1,5HE Servergehäuse erworben. Funktion ist soweit ok, jedoch lässt die Verarbeitung bzw. das Design stark zu wünschen übrig.
Alle Kabel kommen aus einem Blechausschnitt der so scharfkantig ist, dass die Kabel daran schnell aufscheuern. Dazu kommt, dass die Leitungen dermaßen verknotet auf die Stecker gehen, dass ich sie erst einmal auspinnen musste um sie zu sortieren.
Habe es dann kurz verwendet, es lief dann auch zuverlässig.

Der Kabelwust hat mich allerdings so gestört, dass es im Müll gelandet ist.
Habe jetzt auf ein Seagate mit 250W gewechselt.
    
  
3 5
     am 21.07.2019
Verifizierter Kauf
Teuer für das was es kann. Da kriegt man schon im ATX Format gute 600W Netzteile. Leider ein Nischenprodukt, deshalb so teuer. Auch relativ laut.
    
  
5 5
     am 25.06.2019
Verifizierter Kauf
Leise und gut verarbeitet.

Mein System benötigt max 60 Watt, eigentlich total überdimensioniert für meine Zwecke, habe aber so kein anderes bekommen. Bei dieser Leistungsabgabe ist der Lüfter nicht zu hören, Festplatten sind lauter!

Lobenswert find ich die Standby Stromaufnahme bei Windows 10, mit Mainboard/CPU/ etc.. Diese lag bei 0,93 Watt. Es gibt leider keinen Ausschalter, die Stromaufnahme im abgeschalteten Zustand war aber nicht messbar!
    
  
5 5
     am 20.05.2018
Verifizierter Kauf
Für ein 1HE Nezteil seiner Größenordnung mit einem solchen kleinen Lüfter ist dieses Netzteil sehr leise! Kein Spulenfiepen oder ähnliches.
    
  
5 5
     am 30.07.2017
Verifizierter Kauf
Sehr leises Netzteil.
    
  
5 5
     am 04.06.2017
Verifizierter Kauf
Macht was es soll und ist dabei sehr leise.
    
  

Video

Inter-Tech - Gehäuse der Extraklasse

Inter-Tech ist ein Hersteller von Computer-Hardware aus Langenhagen. Das Unternehmen wurde 1996 gegründet und hat sich darauf spezialisiert, den europäischen Markt mit PC-, Server- und Storage-Gehäusen zu beliefern. Darüber hinaus fertigt der Qualitätshersteller weitere Hardware wie Kühler, Lüfter, Sub-Raid-Systeme sowie Netzteile für die unterschiedlichsten Ansprüche.

Inter-Tech Logo
Inter-Tech Produkte

Produktives Portfolio von Inter-Tech

Um in der schnelllebigen Arbeitswelt erfolgreich Leistungen zu erbringen, muss das wichtigste Arbeitsgerät - der Computer - den Anforderungen standhalten. Mit Produkten von Inter-Tech entscheiden Sie sich für hochperformante OEM- und ODM-Lösungen für mehr Effizienz. PC-Gehäuse in unterschiedlichen Formaten wie Midi, Micro, Mini-ITX sowie NUC überzeugen dabei mit einem entsprechend großen Platzangebot für Erweiterungen sowie mit einem extravaganten Design. Illuminierte und RGB-beleuchtete Housings sind vor allem bei passionierten Gamern beliebt. Leistungsfähige Netzteile für PC und Notebook ergänzen das Portfolio. Darüber hinaus entwickelt Inter-Tech mit steter Präzision Netzwerktechnik und Kühlsysteme nach den individuellen Bedürfnissen der Nutzer. Alle Komponenten werden mit Unterstützung von weiteren namhaften Produzenten weiterentwickelt. Dabei steht die Performance eindeutig im Mittelpunkt.

Kunden kauften auch: