https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1450508_0__73271.jpg

24GB Palit GeForce RTX 3090 Ti GameRock DDR6 retail

Artikelnummer 73271

EAN 4710562243178    SKU NED309T019SB-1022G

Nicht mehr lieferbar.

24GB Palit GeForce RTX 3090 Ti GameRock DDR6 retail

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1450508_0__73271.jpg
über 180 verkauft
Beobachter: 3

Artikelbeschreibung

Seit dem 08.04.2022 im Sortiment

Die Palit GeForce RTX™ 3090 Ti GameRock ist der perfekte Wegbegleiter für Spieleenthusiasten, die nach dem ultimativen Spieleerlebnis streben. Diese Grafikkarte bietet dabei nicht nur eine Frontseite, die mit 90% ARGB ausgestattet ist, sondern auch eine Metall-Backplate, die zusammen mit den patentierten Heatpipes in doppelter U-Form für eine optimale Kühlleistung sorgen.
Entworfen für die anspruchsvollsten Spieler, Content Creator und Entwickler, überzeugt die GeForce RTX™ 3090 Ti mit ihren 10.752 CUDA-Recheneinheiten, 78 RT-TFLOPs, 40 Shader-TFLOPs und 320 Tensor-TFLOPs. Die 24 GB der Grafikkarte werden durch den ultraschnellen GDDR6X-Speicher beschleunigt, der eine Speichergeschwindigkeit von 21 Gbit/s erreicht und eine Speicherbandbreite von 1 TB/s ermöglicht.


Palit GeForce RTX 3090 Ti GameRock. Grafikprozessorenfamilie: NVIDIA, GPU: GeForce RTX 3090 Ti, Prozessortaktfrequenz: 1560 MHz. Separater Grafik-Adapterspeicher: 24 GB, Grafikkartenspeichertyp: GDDR6X, Breite der Speicherschnittstelle: 384 Bit. Maximale Auflösung: 7680 x 4320 Pixel. DirectX-Version: 12 Ultimate, OpenGL-Version: 4.6. Schnittstelle: PCI Express 4.0. Kühlung: Aktiv, Anzahl Lüfter: 3 Lüfter, Farben der Beleuchtung: Multi

Technische Daten

Prozessor:
Prozessortaktfrequenz: 1560 MHz
GPU: GeForce RTX 3090 Ti
Maximale Auflösung: 7680 x 4320 Pixel
Parallele Verarbeitungstechnologie: NVLink
Grafikprozessorenfamilie: NVIDIA
Prozessor-Boost-Taktfrequenz: 1860 MHz
Maximale Displays pro Videokarte: 4
CUDA: Ja
CUDA-Kerne: 10752
Speicher:
Grafikkartenspeichertyp: GDDR6X
Datenübertragungsrate: 21 Gbit/s
Breite der Speicherschnittstelle: 384 Bit
Speicherbandbreite (max.): 1008 GB/s
Separater Grafik-Adapterspeicher: 24 GB
Systemanforderung:
Unterstützt Windows-Betriebssysteme: Windows 10 x64,Windows 11 x64
Anschlüsse und Schnittstellen:
HDMI-Version: 2.1
Anzahl HDMI-Anschlüsse: 1
Schnittstelle: PCI Express 4.0
Anzahl DisplayPort Anschlüsse: 3
DisplayPorts-Version: 1.4a
Gewicht und Abmessungen:
Höhe: 137 mm
Breite: 65 mm
Tiefe: 314 mm
Energie:
Min. Systemstromversogung: 1000 W
Stromverbrauch (max.): 450 W
Zusätzliche Stromanschlüsse: 1x 16-pin
Verpackungsdaten:
Verpackungsart: Box
Lieferumfang:
Netzkabel enthalten: Ja
Betriebsanleitung: Ja
Design:
Anzahl Slots: 2,9
Anzahl Lüfter: 3 Lüfter
Formfaktor: Full-Height/Full-Length (FH/FL)
Produktfarbe: Schwarz, Weiß
Beleuchtung: Ja
Farben der Beleuchtung: Multi
Kühlung: Aktiv
Höhe der Halterung: Full-Height (FH)
Kühltechnik: Palit TurboFan Blade 3.0
Leistungen:
TV Tuner integriert: Nein
HDCP: Ja
PhysX: Ja
DirectX-Version: 1?2 Ultimate
OpenGL-Version: 4.6
Dual-Link-DVI: Nein
NVIDIA G-SYNC: Ja
Virtual Realtity (VR) bereit: Ja
NVIDIA GameStream: Ja
NVIDIA Ansel: Ja
Logistikdaten:
Warentarifnummer (HS): 84733020

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 17.01.2023
Verifizierter Kauf
Habe diese Karte gekauft da der Preis attraktiv war und ich wurde nicht Enttäuscht!
Davor besaß ich eine ZOTAC GTX 1070 AMP EXTREME die durch die 3090Ti ersetzt wurde und der Leistungssprung ist immens.

Spiele wie z.B. Escape From Tarkov lief davor in 2560x1440p, FSR auf Perfomance und teils Mittleren und niedrigen Einstellung mit ungefähr knapp 60 FPS und es war relativ unscharf.

Auf der RTX 3090Ti alles auf Ultra, 4K und DLSS auf Qualität mit 100-120 FPS einfach ein Traum!

Um ein paar Punkte zu nennen:
Positive Punkte:

-Das Design mag Geschmackssache sein aber mir gefällt es sehr.

-Die Karte wird nicht wirklich warm beim Spielen, meine 1070 was deutlich wärmer.

-Sie Übertaktet sich selber leicht wenn sie es möchte was ich super finde und nicht einmal wusste, von 1860mhz Standard zu 2000+mhz Auto Boost.

-Sie ist tatsächlich etwas kleiner als meine ZOTAC GTX 1070 AMP EXTREME was ich super finde, fairerweise war das 1070 Modell aber auch ein Monstrum seiner Zeit.

Negative Punkte:

-Das Programm von Palit "Thunder Master" ist von der Funktionalität super aber sieht optisch extrem billig und verpixelt aus.

-450 Watt, denke da muss man nicht viel sagen :D



Bin extrem zufrieden, ich hoffe ich konnte damit helfen!
    
  
5 5
     am 27.09.2022
Verifizierter Kauf
Ein Traum dieses Monster von Grafikarte, was die Leistung & Größe angeht. Top-Modell, extrem schnell und besitzt stabiles OC von Werk aus. Hat massig Raum für manuelles OC und bleibt trotzdem kühl ;)

Einsatzzweck:
- Genutzt wird die Karte hauptsächlich zum Rendering und hier sind die Zeiten um 40%-50% schneller als bei einer RTX 2070 SUPER. Eine sehr wertvolle Zeitersparnis. Für den Preis (Stand September 2022:1299,- ¤) ein absolutes Kraftpaket. Gepaart mit einem Ryzen 9 5900x OC.

Zum Einbau:
- Hält gut am Rahmen fest, biegt sich kaum/sehr schwach. Ein Grafikkartenständer ist beigelegt, der nicht notwendig ist. Gut gemacht, Palit!

Zwei negative Aspekte, die jedoch rein ästhetischer Natur sind:
- Sehr, sehr viel RGB. Mit der Software von Palit kann man diese gut steuern. Da ich einen Big Tower ohne LED betreibe, wurde RGB auf der Karte deaktiviert.
- Der Adapter von 3x8 Pin auf 12 Pin ist sehr kurz (ca. 15cm) und ist im Gehäuse sichtbar, kann nicht versteckt werden. Hier sollte Palit zumindest ein 40cm langes Kabel zusätzlich anbieten, so dass die hässlichen Adapterstecker hinter dem Mainboard Platz finden.
    
  

Video

Palit Logo

Stay Innovative, Stay Gameholic

Palit

Mit unserem erfahrenen Team, unseren fortschrittlichen Einrichtungen und unserer großen Leidenschaft für Technik durchbricht Palit immer wieder die Grenzen, um den Benutzern modernste PC-Hardware-Komponenten zu bieten. Da wir unsere Kunden als Priorität betrachten, entwickeln wir eine enge Beziehung zu ihnen und schätzen jedes Feedback, um uns selbst weiterzuentwickeln. Innovativ bleiben, Gameholic bleiben. Mit unserem Markenmotto ist Palit entschlossen, den Benutzern weltweit außergewöhnliche Erfahrungen zu bieten und in der Branche führend zu sein. Das Unternehmen produziert Grafikkarten, die auf NVIDIA GeForce GPUs basieren. Dies umfasst Modelle von Einsteiger- bis High-End-Grafikkarten für Gaming und professionelle Anwendungen. Palit ist hauptsächlich auf die Herstellung von Grafikkarten spezialisiert. Innerhalb dieses Bereichs bietet Palit eine breite Palette von Produkten an, die verschiedene Bedürfnisse und Preisklassen abdecken. Hier sind einige der Produkte, die Palit typischerweise anbietet.

Palit GameRock

Palit hat eine spezielle Produktlinie namens "GameRock", die oft auf leistungsfähige Gaming-Grafikkarten abzielt. Das "Starlight Black" Kristall-Design der GameRock überzeugt durch die einzigartige ARGB-Beleuchtung und eine optimale Kühlleistung.

Palit GamingPro

Die Farbkombination der GamingPro Serie, bestehend aus Schwarz und Silbergrau, passt optimal in jedes PC-Setup. Diejenigen, die ein etwas schlichteres Design präferieren, können zur GamingPro Serie greifen.

Palit JetStream

Dezent, leise und leistungsstark. Die JetStream Serie sticht durch das geometrische und schwarze "Jet-Black" Design heraus. Die Grafikkarte ist nicht nur ein optischer Hingucker, sondern bietet auch eine brachiale Leistung, die Gamern und Content Creators keine Wünsche offen lässt.

Palit Dual

Palit bietet verschiedene Kühlungskonfigurationen, einschließlich Dual-Fan- und Single-Fan-Designs, um unterschiedlichen Platz- und Leistungsanforderungen gerecht zu werden.

Palit Maker

MAKE IT THE ONE & ONLY mit dem MAKER von Palit. Kreiere deine individuelle Grafikkarte. Denn der Bau eines PC-Systems ist schließlich ein Mittel, um sich selbst auszudrücken. Damit du nun die Möglichkeit hast, deine Kreativität und Einzigartigkeit zum Ausdruck zu bringen, hat Palit das "MAKER" Konzept ins Leben gerufen. Dank des speziellen Designs der Palit GeForce RTX™ 40-Serie, kannst du die Kühlerabdeckung individuell gestalten. 3D-Dateien für die MAKER Kühlerabdeckung werden von Palit zur Verfügung gestellt.