https://image9.macovi.de/images/product_images/320/913786_0__8543091.jpg

EAN 0718037782836    SKU WD20EURX

Artikelbeschreibung

Seit dem 18.07.2013 im Sortiment

Dieses Laufwerk von WD gehört zur Reihe AV-GP und wurde speziell für dauerhafte digitale Audio- und Videowiedergabe konzipiert. Die Festplatte besticht durch einen niedrigen Stromverbrauch und einer geringen Geräuschentwicklung. Mithilfe des Preemptive Wear Leveling (PWL) wird eine gleichmäßige Abnutzung der Laufwerksoberfläche erzielt.


Technische Daten

Allgemein:
Kapazität: 2000GB
Modellserie: AV-GP
Umdrehungsgeschwindigkeit: Intellipower
Mittlere Zugriffszeit: 8.9ms
Cache: 64MB
Formfaktor: 3.5" (8.9cm)
Schnittstelle: SATA 6Gb/s
Stromanschluss: SATA 15-pol
Besonderheiten: Advanced Format (4KB Sektoren), fuer Dauerbetrieb geeignet

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(77%)
(77%)
(23%)
(23%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

13 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 12.05.2016
Verifizierter Kauf
Schnell. leise, kühl und spart auch noch Strom.
Schneller als eine WD Green, leiser und weniger leistungshungrig als diese, vermutlich auch langlebiger.
Sehr gut bei längeren Video Sessions Aufnahme/Wiedergabe.
    
  
4 5
     am 29.03.2016
Verifizierter Kauf
nach 5 tagen auch hier bis jetzt alles supper top
    
  
5 5
     am 17.08.2015
Verifizierter Kauf
Habe die Platte als Daten-Platte gekauft. System-Platte ist eine SSD. Die bisher hier genannten Geschwindigkeiten werden nach einem Testprogramm noch deutlich übertroffen. Dabei werden Geschwindigkeiten von bis zu 145 MB/s angezeigt (z.B. große Videodateien, Lesen als auch Schreiben, AHCI-Modus). Das ist schon sehr bemerkenswert für eine HDD. Meine bisherigen WD-Platten (2 x 320 GB SATA2) schafften in der Spitze ca. 80 MB/s, und das im Raid-Modus. Laufgeräusche höre ich nicht, der Rechner ist allerdings unter dem Tisch platziert. Bin bisher sehr zufrieden.
    
  
5 5
     am 23.07.2015
Verifizierter Kauf
Sehr leise bzw. höre überhaupt nichts von der Festplatte! Auxh als ich 1,2TB Kopiert habe!
    
  
5 5
     am 09.05.2015
Verifizierter Kauf
Dies ist bereits die 3.te Festplatte dieser Serie. Sie macht genau was Sie soll und das im Dauereinsatz.
Absolut empfehlenswert.
    
  
4 5
     am 11.11.2014
Verifizierter Kauf
Läuft in einem Fantec DB-ALU3 streefrei als Backuplösung.
    
  
     am 28.04.2014
Sehr schnelle aber trotzdem leise HDD. Für den Preis und 3Jahren Garantie nur zu empfehlen.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 14.04.2014
Verifizierter Kauf
Die Platte läuft einwandfrei, ist schnell und bisher nie Probleme mit WD Platten gehabt.
Daher immer wieder!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 13.02.2014
Verifizierter Kauf
Hatte etwas probleme mit der formatierung.
aber sonst ist die festplatte schnell und macht keine schwierigkeiten.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 13.02.2014
Verifizierter Kauf
Einfache instellation, gute performance

P/L sehr gut
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 13 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: