https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/945293_0__8573066.jpg

EAN 7636490047336    SKU STCL2000400

Artikelbeschreibung

Seit dem 07.12.2013 im Sortiment

Sichern Sie sich mit der Desktop SSHD von Seagate die Geschwindigkeit und Leistung einer integrierten SSD und die extreme Speicherkapazität einer Desktop-Festplatte. Ihnen steht mit der 2 TB SSHD eine reaktionsschnelle Systemleistung zur Verfügung. Für eine verbesserte Zuverlässigkeit sorgt die optimierte Kombination von NAND Flash und Festplattentechnik.


Technische Daten

Allgemein:
Kapazität: 2000GB
Modellserie: Desktop SSHD Kit
Umdrehungsgeschwindigkeit: 7.200U/min
Mittlere Zugriffszeit: 8.9ms
Cache: 64MB
Formfaktor: 3.5" (8.9cm)
Schnittstelle: SATA 6Gb/s
Stromanschluss: SATA 15-pol
Besonderheiten: 8GB Hybrid SSD

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(83%)
(83%)
(17%)
(17%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

12 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 16.05.2017
Verifizierter Kauf
TOP funktioniert einwandfrei. Leider sind bei 1 TB nur 1,8 TB zu erreichen, aber dass sollte wohl jeden klar sein
    
  
5 5
     am 29.03.2017
Verifizierter Kauf
Die Festplatte ist schnell und preiswert.

Wer sich nicht zwischen HDD oder SSD entscheiden kann sollte definitiv zu dieser Festplatte tendieren. Das PL Verhältnis ist sehr gut.

Das einzig negative ist die Startzeit der Festplatte. Manchmal dauert es 4-5 Sekunden bis sich die Festplatte aus dem Standby wieder gefangen hat und überhaupt auf die auf ihr gespeicherten Daten zugreifen kann. Das stellt für mich allerdings kein großes Problem dar, da mein PC logischerweise benutzt wird und sich nicht die meiste Zeit im Standby befindet.
    
  
5 5
     am 15.08.2016
Verifizierter Kauf
Top Festplatte. Die Hybridtechnik ist perfekt um die teuren SSD mit wenig kapazität noch zu überbrücken. Die Platte liefert in Spielen schnell genug Daten und mit 2TB ist man aktuell sehr gut bedient.
    
  
4 5
     am 20.03.2016
Verifizierter Kauf
Meine erste Erfahrung mit einer SSHD: da neu und noch nicht lange in Benutzung kein Unterschied zu einer normaln HDD mit gleichen Specs festgestellt werden, was aber wahrscheinlich am noch kurzen Testzeitraum liegt
    
  
5 5
     am 29.02.2016
Verifizierter Kauf
Etwas lahm nach den ersten Starts.
Danach legte es sich dann und nun tun sie was sie sollen und das leise. :)
    
  
5 5
     am 21.11.2015
Verifizierter Kauf
Funktioniert problemlos, wobei ich leider nicht testen kann, ob sie nun schneller ist als eine normale HDD, da das bestellte Vergleichsmodell leider defekt ist.

Laut Festplatten-Test von Samsung ist sie halb so schnell wie meine mitbestellte Samsung 850 Pro...
    
  
     am 17.02.2015
Verifizierter Kauf
Verpackung und lieferung waren in Ordnung, Product ist weiter zu empfehlen.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 21.11.2014
Verifizierter Kauf
Tolles Produkt, macht was es soll. Glaube aber, dass ich mit der Zeit immer ein wenig Gesamtspeicherplatzs verliere, je öfter ich ich benutze.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 09.11.2014
Verifizierter Kauf
Gute Festplatte, leise und mit ein wenig extra Geschwindigkeit.Danke an Mindfactory.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 10.10.2014
Verifizierter Kauf
War bis jetzt nur bei SSD´s aber die SSHD`s von Seagate haben mich überzeugt, eine hammer Leistung mit einem solchen großen Speicher. Einfach ein muss.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 12 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: