https://image7.macovi.de/images/product_images/160/797783_0__8431893.jpg

EAN 7636490035364    SKU ST2000DL004

Artikelbeschreibung

Seit dem 23.04.2012 im Sortiment

Die HDD von Seagate ist für Nutzer geeignet, die auch eine umweltfreundliche Festplatte für ihren Desktop in Betracht ziehen. Die Festplatte zeichnet sich gegenüber herkömmlichen Festplatten durch einen geringeren Stromverbrauch aus und ist bis zu 20 % schneller als andere umweltfreundliche Festplatten.


Technische Daten

Allgemein:
Kapazität: 2000GB
Modellserie: Desktop HDD
Umdrehungsgeschwindigkeit: 5.400U/min
Mittlere Zugriffszeit: 8.9ms
Cache: 32MB
Formfaktor: 3.5" (8.9cm)
Schnittstelle: SATA 3Gb/s
Stromanschluss: SATA 15-pol

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
4 5
     am 11.05.2012
hab sie nicht hier gekauft, geb aber trotzdem mal meinen Senf dazu ab ;)
Die Platte ist ein Samsung/Seagate Zwitter da Samsung ja seine Festplattenproduktion abgegeben hat. Die Garantie von Seagate beträgt meines Wissens nach nur 1 Jahr, die Geschwindigkeit ist für ne 5400er Platte echt gut, ca. 120MB/s bei HD-Tune, die Zugriffszeiten sind natürlich nicht ganz so extrem gut. Die Lautheit ist ganz in Ordnung, im Vergleich zu einer WD Caviar Green ist sie allerdings ziemlich laut und läuft verhältnismäßig vibrationsintensiv, 99% der PC Nutzer wird dies allerdings nicht auflallen, den meisten wird die Platte laulos erscheinen.
Insgesamt ganz gut, ich würde eher wieder zu einer Caviar Green greifen da ich Silent Freak bin ;)
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: