https://image4.macovi.de/images/product_images/320/436941_0__8091149.jpg

EAN 0760557811695    SKU TS2GJFT3K

Artikelbeschreibung

Seit dem 29.08.2011 im Sortiment

Transcend Information gehört mit seinen Tausenden von verschiedenen Speichererweiterungslösungen für PCs, Notebooks, Workstations, Router, Server, Laserdrucker, Faxgeräte, Spielkonsolen und Digitalkameras zu den weltweit größten Speicherherstellern. Das Unternehmen unterhält ein globales Produktions- und Logistik-Netzwerk und bietet somit weitreichende Verfügbarkeit der Speichererweiterungen.


Technische Daten

Allgemein:
Modellserie: JetFlash T3
Grösse des Sticks: 2 GB
Farbe: schwarz
Schnittstelle: USB 2.0
Lesegeschwindigkeit bis zu: 14 MB/s
Schreibgeschwindigkeit bis zu: 4 MB/s

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
4 5
     am 30.10.2010
Der 2GB Transcend JetFlash T3 ist ein wirklich extrem kleiner USB-Stick. Geht in die USB-Ports eines USB-Hubs problemlos, etwas schwerer in die direkt an meinem PC (leichtes klemmen), an einem anderen PC auch problemlos. Aber deutlich besser als ein ebenso kleiner Super-Talent, der an meinem PC gar nicht reinpasst. HDTune zeigt Lesetempo von ca. 25 MB/s, erstaunlich gut. Das Schreibtempo hab ich für ein paar Hundert MB mit Hand gemessen: von ca. 3,6MB/s bei sehr großen Dateien bis ca. 0,8MB/s bei winzigen Dateien. Nicht doll, war aber zu erwarten. Als Alltags-Stick zu fizzelig klein, für meine Zwecke (15 Stück in der Tasche zum Verteilen von kleinen Datenmengen im Unterricht) absolut perfekt. Eine kurze Aufhängeschnur mit Ultra-Mini-Karabinerhaken hilft ihn in den Schlüsselbund oder ähnl. zu hängen. Ich hab ihn in weiß, ist besser zum Beschriften mit OHP-Stift.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: