https://image6.macovi.de/images/product_images/320/663894_0__8304043.jpg

EAN 0760557817871    SKU TS2GJF500

Artikelbeschreibung

Seit dem 29.08.2011 im Sortiment

Jeder kennt das Problem, die Kappe des USB-Sticks zu verlieren. Außerdem muss man die Kappe jedes Mal abnehmen und wieder aufstecken, wenn der USB-Stick verwendet wird. Der JetFlash 500 ist mit einem ausziehbaren Schieberegler ausgestattet, mit dem der USB-Stick heraus- und wieder eingezogen werden kann. Durch sein kappenloses Design gelangt kein Staub oder Dreck in den Stick und es besteht nicht die Gefahr, dass die Kappe verloren gehen kann. Durch die Ultraschall-Schweißtechnologie ist der JetFlash 500 robust und stabil und besticht durch sein attraktives Design.


Technische Daten

Allgemein:
Modellserie: JetFlash 500
Grösse des Sticks: 2 GB
Farbe: schwarz
Schnittstelle: USB 2.0
Lesegeschwindigkeit bis zu: 14 MB/s
Schreibgeschwindigkeit bis zu: 4 MB/s

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
4 5
     am 12.07.2011
Verifizierter Kauf
Der Stick dient bei mir als Systempartition. Die Installation des Bootloaders in den MBR hat zunächst mehrfach Probleme verursacht, konnte dann aber auch zweimal (ohne Änderung durch mich) erfolgreich durchgeführt werden.
Jetzt kann ich schnell, leise und stromsparend vom Jetflash booten. Alleine das Design und die Verarbeitung sind nicht optimal. Der Schieber wackelt bei mir etwas.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: