https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1040545_0__8659794.jpg

2.00m Lindy Displayport 1.2 Anschlusskabel Displayport Stecker auf Displayport Stecker Anthrazit vergoldet

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

2.00m Lindy Displayport 1.2 Anschlusskabel Displayport Stecker auf Displayport Stecker Anthrazit vergoldet

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1040545_0__8659794.jpg
über 80 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 25.04.2016 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Kabellänge: 2.00m
Kabeltyp: Displayport 1.2
Kabelart: Anschlusskabel
Anschluss 1: Displayport Stecker
Anschluss 2: Displayport Stecker
Farbe: Anthrazit
Besonderheiten: vergoldet

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(75%)
(75%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(25%)
(25%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 16.08.2018
Verifizierter Kauf
top kabel keine probleme oder stöhrungen !
    
  
5 5
     am 04.12.2017
Verifizierter Kauf
Alles gut!
Wurde schnell geliefert.
Das Kabel tut was es soll und es fühlt sich wertig an.
    
  
3 5
     am 11.06.2017
Verifizierter Kauf
Dieses Kabel ist sehr gut Verarbeitet und schaft die Übertragung bei WQHD (2K) mit hohen FPS zahlen.
Allerdings ist die Abschirmung nicht gut genug. Obwohl das Kabel bei mir nicht an stromführenden Kabeln entlang verlegt war hat es immer wieder Aussetzer gegeben.
Vollständig empfehlen kann ich das Kabel daher nicht.
    
  
5 5
     am 14.05.2017
Verifizierter Kauf
Hab das Kabel genommen für den PG279Q, funktioniert einwandfrei. Hab zu oft gelesen, dass es mit den mitgelieferten Kabel vom Monitor Probleme gab, das wollte ich von vorneherein ausschließen.
    
  

Video

Kunden kauften auch: