https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1367644_0__79359786_2531845902.jpg

1TB Samsung 870 QVO 2.5" (6.4cm) SAT 3D-NAND QLC (MZ-77Q1T0BW)

Artikelnummer 8975935

EAN 8806090396038    SKU MZ-77Q1T0BW

1TB Samsung 870 QVO 2.5" (6.4cm) SAT 3D-NAND QLC (MZ-77Q1T0BW)

Samsung https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1367644_0__79359786_2531845902.jpg
Der Schutz für Ihre Geräte - Umfangreich und überall geschützt mit dem Geräteschutz.


über 7.090 verkauft
Beobachter: 633

Artikelbeschreibung

Seit dem 06.07.2020 im Sortiment

Schnelle SATA-SSD im 2,5-Zoll-Format, mit 1 TB Speicherkapazität, 560/530 MB/s Lesen/Schreiben, hohe Lebensdauer & Zuverlässigkeit


Technische Daten

Allgemein:
Kapazität: 1TB
Modellserie: 870 QVO
Lesegeschwindigkeit bis zu: 560 MB/s
Schreibgeschwindigkeit bis zu: 530 MB/s
Cache: 1024MB
Formfaktor: 2.5" (6.4cm)
Schnittstelle: SATA
Controller: Samsung MKX
Chiptyp: 3D-NAND QLC
MTBF (Lebensdauer): 1.500.000 Stunden
IOPS (Random 4K schreiben): 88.000
Besonderheiten: TCG Opal 2.0

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(92%)
(92%)
(4%)
(4%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(4%)
(4%)

27 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,16%

 
 
5 5
     am 14.03.2022
Verifizierter Kauf
Eine SSD die auch in älteren Systemen sehrgut erkannt wird.
    
  
1 5
     am 24.02.2022
Verifizierter Kauf
Vom optischen super, dass wars auch alle 2 Tage neu Windows auf die Karte spielen müssen weil sich immer ein Fehler entwickelt hat, seitdem ich wieder eine andere Karte drin habe muss ich kein Windows neu draufspielen. Karte zufaul zurückzuschicken: Fazit nie wieder einen Artikel von Samsung holen, werde jetzt deswegen auch zu Iphone switchen weil ich solche Aggressionen bekommen habe bis ich das Problem erkannt habe, dass sogar meine Tür ein Loch hat!
0 von 11 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 12.02.2022
Verifizierter Kauf
Bin von Samsung nichts anderes gewohnt.... TOP. Ist nicht meine erste Platte und wird nicht meine letzte sein ;o)
1 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 28.01.2022
Verifizierter Kauf
Hallo zusammen, als zweite SSD neben die M2, habe ich diese Samsung gekauft um meine Spiele zu installieren, ich vermarke auf meine C: Platte nur das Betriebssystem zu habe, alle andere kommen auf die Zweite SSD.
Samsung SSDs, bis jetzt für mich, haben sehr gute Dienste geleistet, habe ich bis jetzt keine Probleme gehabt, und so wie es aussieht bleibt weiter so.
Preisleistung ist sehr Fehr, es gibt Billigere SSDs aber auch Teurer, ich glaube Samsung bringt eine sehr gute vertrauenswürdige Qualität, und vom Schnellichgeit kann ich mich auch nicht Beschwerden.
Kaufempfehlung 100%
    
  
5 5
     am 27.01.2022
Verifizierter Kauf
Meine zweite Samsung SSD, auch diese läuft perfekt.
    
  
5 5
     am 29.12.2021
Verifizierter Kauf
Super Massenspeicher
    
  
5 5
     am 27.12.2021
Verifizierter Kauf
Ich habe sie gekauft um Spiele darauf zu installieren. funktioniert wunderbar.
    
  
5 5
     am 19.12.2021
Verifizierter Kauf
+Sehr Schnelle SSD
+Verarbeitung Top
+Schreib und Lese Geschwindigkeit erfüllt zu 100%
+keine Probleme mit den Zugriffszeiten
+Erwartungsansprüche erfüllt

"Wurde von mir in die XBOX one S verbaut da die alte HDD fehler verursacht hatte."
    
  
5 5
     am 09.12.2021
Für mich und meine Laptops, eine der besten 2,5 SSDs. Nie Probleme gehabt.
    
  
5 5
     am 24.11.2021
Verifizierter Kauf
lässt sich mehr als einfach verbauen, keine Probleme mit den Zugriffszeiten. ist verflucht schnell und hat ausreichend Platz.
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 27 Bewertungen)

Video

Samsung - innovative Technologien

Das südkoreanische Unternehmen hat sich überwiegend auf die Herstellung von DRAMs, NAND-Flashspeicher, SSDs, Fernsehgeräte, Kühlschränke, Handys und Smartphones spezialisiert. Im Bereich der Smartphones konkurriert Samsung mit Apple um die Marktführung und um die innovativsten Technologien. Monitore und Bildschirme von Samsung brillieren mit gestochen scharfen Bildern, die an Kontrastreichtum nichts zu wünschen übrig lassen. Im Bereich der Speichermedien liefert Samsung externe SSDs mit bis zu zwei Terabyte Speicherkapazität und in bewährter Zuverlässigkeit.

Samsung Logo
Samsung Produkte

Technologien und Umweltmanagement

Samsung als Elektronikhersteller zeichnet sich durch hochwertige Komponenten und stetige Innovationen aus. Die Entwicklung neuester Technologien steht für das Unternehmen genauso im Vordergrund wie deren Nachhaltigkeit. Deshalb verfolgt Samsung bereits seit 1992 ein strenges Umweltmanagement, das die Reduzierung von Treibhausgasen, die Herstellung umweltfreundlicher Produkte und eine Kreislaufwirtschaft zum Ziel hat. Der Name Samsung steht im Koreanischen für „Drei Sterne“ und die Zahl Drei für positive Dinge. Holen Sie sich also Ihr persönliches Glück mit einem Samsung Produkt nach Hause.

Kunden kauften auch: