https://image320.macovi.de/images/product_images/320/700545_0__8338620.jpg

EAN 4719331350208    SKU GV-R687OC-1GD

Artikelbeschreibung

Seit dem 17.08.2011 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
GPU Modell: Radeon HD 6870
Edition: OC
Codename: Barts XT
Schnittstelle: PCIe 2.1 x16
GPU Anzahl: Single GPU
GPU Takt: 915MHz
Shader Model: 5.0
Shadertakt: 915MHz
Anzahl der Streamprozessoren: 1120 Einheiten
Fertigungsprozess: 40nm
Speicher:
Grösse des Grafikspeichers: 1GB
Grafikspeichertyp: GDDR5
Grafikspeicher Taktfrequenz: 1050MHz (4200MHz GDDR5)
Grafikspeicher Anbindung: 256Bit
Video:
Anschlüsse der Grafikkarte: 1xHDMI, 2xDVI, 2xminiDP
Verschiedenes:
Direct X Version: 11.0
OpenGL Version: 4.1
Kühlung der Grafikkarte: Aktiv
Stromversorgung: 2x 6pin
Max. Stromverbrauch: 151W
Grafikkarten Bauform: Dual Slot
Verpackung: Retail
Besonderheiten: AMD CrossFire X, HDCP

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

5 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 13.05.2012
Verifizierter Kauf
Die Grafikkarte ist etwas lang aber ihre Leistung ist auch dementsprechend. Bisher läuft die Karte auch bei aktuellen Spielen und voller Grafikeinstellung flüssig. Bei Idle laufen die Lüfter geräuscharm. Gerne wieder
    
  
5 5
     am 22.01.2012
Verifizierter Kauf
also die graka ist top und passt super in mein t9 gehäuse von sharkoon
ist sehr leise...es sei denn man hat die graka mit 3 bildschirmen am laufen und auf einem läuft bf3 auf dem 2. und 3. nfstr :D
aber stört einen nicht wirklich wenn man headset oder ne 7.1 anlage am laufen hat :P

danke MF für super support und lieferung...5*
    
  
5 5
     am 16.01.2012
Verifizierter Kauf
super Karte,aber sehr lang,sie ist wirklich sehr Leise,pure
power
    
  
5 5
     am 21.11.2011
also habe auch diese karte und sie ist echt sehr lang.also fast 29cm und sieht auch sehr toll aus mit den 3 kühlern.und wollte ja eine HD6870 von Sapphire denn meine vorgängerkarte die HD5830 Extreme hatte diesen neuen kühler drauf,und der war sehr leise.und würde sagen das diese karte mit den 3 kühlern genauso leise ist wie die von Sapphire.im normalbereich macht sie gerade mal 36bis 40crad,und bei 3DMARK06 war das höchste gerade mal 58crad.aber innerhalb von 15sek kühlt sie runter auf 40crad.aslo eine sehr gute karte.und der lüfter ist am anfang etwas laut also so 30sek lang habe noch windows xp pro auf meinen pc.aber sobald der willkommensbildschirm kommt sofort sehr leise.
    
  
5 5
     am 08.11.2011
Verifizierter Kauf
Die Karte ist der wahnsinn, sie hat pure Power
und ist dabei sehr, wirklich sehr Leise. Gegenüber der
Sapphire HD 6870 um die 10% besser (habe beide GraKa's)
Hinzu kommt die Ausstattung mit einem Hanbuch,
Treiber CD, Stromversorgung, DVI zu VGA und einer Crossfire bridge,
UNGLAUBLICH!
Man sollte nur aufpassen, dass die Karte ins Gehäuse passt,
da sie wirklich sehr groß ist.
In Spielen wie BF 3 auf einen Full HD Monitor bekomme
ich ca. 40 fps. Top P/L

MfG
    
  

Video