https://image320.macovi.de/images/product_images/320/698154_0__43354.jpg

1GB Gainward GeForce GTX 560 Ti Aktiv PCIe 2.0 x16 (Retail)

Artikelnummer 43354

EAN 4260183361824    SKU 1824

Nicht mehr lieferbar.

1GB Gainward GeForce GTX 560 Ti Aktiv PCIe 2.0 x16 (Retail)

Gainward https://image320.macovi.de/images/product_images/320/698154_0__43354.jpg
über 50 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 17.08.2011 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
GPU Modell: GeForce GTX 560 Ti
Codename: GF114
Schnittstelle: PCIe 2.0 x16
GPU Anzahl: Single GPU
GPU Takt: 822MHz
Shader Model: 5.0
Shadertakt: 1644MHz
Anzahl der Streamprozessoren: 384 Einheiten
Fertigungsprozess: 40nm
Speicher:
Grösse des Grafikspeichers: 1GB
Grafikspeichertyp: GDDR5
Grafikspeicher Taktfrequenz: 1002MHz (4008MHz GDDR5)
Grafikspeicher Anbindung: 256Bit
Video:
Anschlüsse der Grafikkarte: 1xHDMI, 1xVGA, 2xDVI
Verschiedenes:
Direct X Version: 11.0
OpenGL Version: 4.1
Kühlung der Grafikkarte: Aktiv
Stromversorgung: 2x 6pin
Max. Stromverbrauch: 170W
Grafikkarten Bauform: Dual Slot
Verpackung: Retail
Besonderheiten: NVIDIA 2-way SLI

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(60%)
(60%)
(20%)
(20%)
(20%)
(20%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

5 Bewertungen

4.4 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 31.08.2012
Verifizierter Kauf
Echt Klasse GraKa :) Aber nach 10 Monaten hat sie am Bildschirm verinezelt Pinke Pixel ausgespuckt. Hab sie aufgrund dessen zurückgeschickt. Aber ich würde sie mir nochmal kaufen :)
    
  
3 5
     am 12.04.2011
Also ich hatte mir die Gainward geholt, weil ich die EVGA 560 ti wegen Grafikfehlern zurückschicken musste, konnte zu diesem Zeitpunkt aber nicht sagen, ob die Graka defekt war, oder sich schlicht die Komponenten nicht vertragen. Also wurde es die Gainward als Alternative. Hab sie heute zurück geschickt. Im Vergleich zur EVGA ist die Verarbeitungsquali bereits optisch deutlich geringer, leistungsmäßig natürlich kein Unterschied. Der ausschlaggebende Punkt war aber die Lautstärke unter Last. Nun ist das immer subjektiv, aber für mich viel zu laut und wieder im Vergleich mit der EVGA um Läääääääääängen schlechter. Also wirds bei mir wieder die EVGA, verbunden mit der Hoffnung, dass die erste einfach mal kaputt war. Für mich ist die Gainward daher eher "befriedigend".
    
  
5 5
     am 19.03.2011
Klasse Grafikkarte, sie ist sehr schnell und erreicht bei fast allen spielen 50 FPS!
Sie ist schneller als eine Gtx 470 und verbraucht auch noch weniger strom als die gtx 470!

Wenn ihr eine schnelle Grafikkarte sucht und die nicht OC sein muss
dann nehmt diese, ihr werdet glücklich damit sein. Denn nicht nur der sparsame stromverbrauch ist gut an der Karte sondern auch die FPS und Grafik! Alles auf Sehr hoch + Direct X 11 = 50FPS
    
  
5 5
     am 13.03.2011
Super Karte absolut leise. Für alle die nicht das letzte via OC aus einer Karte pressen wollen. Grund solide (kein Absturz) und sehr leise. Leider musste ich die Karte zurückgeben, da der Stromanschluss oben und nicht hinten liegt und somit die Karte nicht in mein flaches Gehäuse passt.
    
  
5 5
     am 12.03.2011
Verifizierter Kauf
Die Karte übertrifft alle meine Erwartungen.Sie ist sehr schnell und auch super leise.
Ich kann selbst anspruchsvolle Spiele in vollster Auflösung ruckelfrei spielen.
Die Karte ist ihr Geld auf alle Fälle wert.
Ganz klare Kaufempfehlung.
    
  

Video

Gainward - leistungsfähige Grafikkarten

Gainward wurde 1984 in Taipeh gegründet und gehört mittlerweile zu den bekanntesten Herstellern hochwertiger sowie leistungsfähiger Grafikkarten. Schon früh spezialisierte sich das Unternehmen auf die Fertigung von 3D-Grafikkarten. 2005 wurde Gainward von Palit Microsystems aufgekauft, sodass das Unternehmen nun Niederlassungen in der ganzen Welt besitzt.

Gainward Logo
Gainward Produkte

Grafikkarten für Gamer und Designer

Vor allem Gamer schätzen die gute Gainward Hardware, doch auch Nutzer professioneller Bildbearbeitung oder anderer grafiklastiger Tätigkeiten verlassen sich gern auf die hohe Leistung des Unternehmens. Beliebt sind vor allem Grafikkarten folgender Kategorien:

  • RTX Grafikkarte
  • GeForce RTX eignen sich ideal für Profi-Gamer, die auch bei Triple-A-Videospielen keine Grafikeinbußen hinnehmen wollen. Die Darstellung in 4K und ein Verhindern der Zeitverzögerung werden dank Echtzeit-Raytracing ermöglicht.

  • GTX Grafikkarte
  • GTX Grafikkarten von Gainward richten sich an Spieleenthusiasten, die Wert auf ein überragendes Preis-Leistungs-Verhältnis legen. Flüssige Bildraten und eine realistische Optik stellen so keine Herausforderung mehr dar.

  • GT Grafikkarte
  • Gainward GT Grafikkarten sind ideal für die Anforderungen an den Alltag am Computer. Office-Anwendungen, Surfen und die Multimedia-Wiedergabe sind einwandfrei umsetzbar.