https://image320.macovi.de/images/product_images/320/640800_0__8281725.jpg

EAN 8717249407577    SKU CGAX-57524I

Artikelbeschreibung

Seit dem 17.08.2011 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
GPU Modell: Radeon HD 5750
Codename: Juniper Pro
Schnittstelle: PCIe 2.1 x16
GPU Anzahl: Single GPU
GPU Takt: 700MHz
Shader Model: 5.0
Shadertakt: 700MHz
Anzahl der Streamprozessoren: 720 Einheiten
Fertigungsprozess: 40nm
Speicher:
Grösse des Grafikspeichers: 1GB
Grafikspeichertyp: GDDR5
Grafikspeicher Taktfrequenz: 1150MHz (4600MHz GDDR5)
Grafikspeicher Anbindung: 128Bit
Video:
Anschlüsse der Grafikkarte: 1xDVI, 1xHDMI, 1xVGA
Verschiedenes:
Direct X Version: 11.0
OpenGL Version: 4.1
Kühlung der Grafikkarte: Aktiv
Stromversorgung: 1x 6pin
Max. Stromverbrauch: 86W
Grafikkarten Bauform: Dual Slot
Verpackung: Retail
Besonderheiten: AMD CrossFire X

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(50%)
(50%)
(50%)
(50%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
4 5
     am 18.03.2011
Preis-leistung der Graka ist super darum hatte ich mir diese auch gekauft. Das einzige was schlecht ist, ist der zu laute Lüfter, der auch bei mir dann mal sehr komische Geräusche gemacht hat (Ausfall des Lüfters) und die Graka sehr schnell heiß wurde, danach habe ich nochmal alles gereinigt (Staub weg vom Lüfter) und er drehte wieder. Ich wollte schon vor dem Lüfterproblem den ganzen Kühler tauschen da er mir zu wenig gekühlt hatte (ist sehr oft bei den Werkskühlern) was ich dann nach dem Vorfall auch sehr schnell gemacht habe.
Trotzdem gebe ich wegen dem Preis-Leistungsverhältnis 4 Punkte.
    
  
5 5
     am 15.01.2011
Verifizierter Kauf
also in meinem system, dass nicht gerade laut ist(meiner meinung nach) sehr gute graka. Habe keine genauen Werte aber kann z.B. Crysis alles auf hoch mit 1024*768 und Assassins Creed 2 komplett alles ultra ohne ruckler mit 4 gb arbeitsspeciher und nem AMD 435 3 kerner auf 4 freigeschaltet. Mehr spiele hab ich bist jetzt noch nicht probiert aber kann garnicht verstehn warum die Karte bei anderen seiten via google so schlechte rezensionen bekommen hat. Hab se mir zum sonderpreis von ~91 ¤ geholt und bin vollsten zufrieden. Mindfactory war auch sehr schnell etwa 1,5 tage top
    
  
5 5
     am 08.01.2011
Verifizierter Kauf
Karte bei mir in ebenfalls sehr leisem System mit drei weiteren Lüftern (CPU-, Netzteil-, Gehäuse-) ab Drehzahl-Einstellung < 36% ( im CCC) nicht heraus zu hören; in Grundeinstellung (50%) tatsächlich hörbar; durch die gute Steuerbarkeit im CCC ist dies aber zu verschmerzen, zumal die Temperaturen kaum ansteigen (28- max. 48°),
    
  
4 5
     am 14.06.2010
Eine sehr schöne Grafikkarte mit sehr guter Leistung für das Geld.

Leider gibt es nur 4 Punkte da ich mir den Grafikkarten Lüfter noch leiser vorgestellt habe, da mein ganzes System auf Silent Lüftern und niedrigen Drehzahlen beruht höre ich nur den Graka Lüfter.

Aber für das Geld eine echt gute Leistung
    
  

Video