https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1521173_0__76741.jpg

16GB MSI GeForce RTX 4070 Ti SUPER Ventus 2X OC Aktiv PCIe 4.0 x16 1xHDMI 2.1a / 3xDisplayPort 1.4a (Retail)

Artikelnummer 76741

EAN 4711377171229    SKU V513-615R

16GB MSI GeForce RTX 4070 Ti SUPER Ventus 2X OC Aktiv PCIe 4.0 x16 1xHDMI 2.1a / 3xDisplayPort 1.4a (Retail)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1521173_0__76741.jpg
Der Schutz für Ihre Geräte - Umfangreich und überall geschützt mit dem Geräteschutz.


über 620 verkauft
Beobachter: 230

Artikelbeschreibung

Seit dem 18.01.2024 im Sortiment

Mit der neuesten NVIDIA-Technologie bietet die MSI GeForce RTX™ 4070 Ti SUPER VENTUS 2X OC eine Leistungssteigerung, die für ein unvergleichliches Spielerlebnis sorgt. Die 16 GB GDDR6-Speicherkapazität ermöglichen schnelle Ladezeiten und reibungsloses Gameplay, während die Ti SUPER-Variante zusätzliche Power für hochauflösende Spiele bietet.

Das VENTUS 2X OC-Design von MSI setzt auf Effizienz und Leistung. Mit einem optimalen Verhältnis zwischen Größe und Kühlleistung sorgt dieses Modell für eine herausragende Wärmeableitung, selbst bei intensiven Gaming-Sessions. Die Dual Fan-Kühllösung wurde entwickelt, um die Temperaturen niedrig zu halten und dabei den minimalsten Geräuschpegel zu erzeugen.

Die robuste Bauweise und das schlanke Design machen die VENTUS 2X zu einer perfekten Wahl für verschiedene PC-Gehäuse und Gaming-Setups. Die Grafikkarte fügt sich nahtlos in jeden Gaming-PC ein und bietet gleichzeitig die Leistung, die anspruchsvolle Gamer erwarten.

Die GeForce RTX™ 4070 Ti SUPER VENTUS 2X OC ist nicht nur ein Kraftpaket für Gaming-Enthusiasten, sondern auch ein Statement in puncto Effizienz und Kühlung. MSI setzt mit diesem Modell erneut Maßstäbe und bietet eine Grafikkarte, die den hohen Ansprüchen moderner Gamer gerecht wird.


***Informationen zum Santander Ratenkredit**:

Barauszahlung entspricht jeweils dem Nettodarlehensbetrag. Der effektive Jahreszins von 9,90% entspricht einem festen Sollzins von 9,48% p.a. Letzte Rate kann abweichen. Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot der Santander Consumer Bank AG, Santander Platz 1, 41061 Mönchengladbach. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß § 6a Abs. 4 PAngV dar.

Aktionen und wichtige Informationen

Hersteller des Jahres 2023 Grafikkarten

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
GPU Modell: GeForce RTX 4070 Ti SUPER
Edition: Ventus 2X OC
Codename: Ada Lovelace
Schnittstelle: PCIe 4.0 x16
GPU Anzahl: Single GPU
GPU Takt: 2340MHz
Shader Model: 6.7
Anzahl der Streamprozessoren: 8448 Einheiten
Fertigungsprozess: 5nm
Speicher:
Grösse des Grafikspeichers: 16GB
Grafikspeichertyp: GDDR6X
Grafikspeicher Taktfrequenz: 1400MHz (22400MHz GDDR6X)
Grafikspeicher Anbindung: 256Bit
Video:
Anschlüsse der Grafikkarte: 1xHDMI 2.1a, 3xDisplayPort 1.4a
Verschiedenes:
Direct X Version: 12.2
OpenGL Version: 4.6
Kühlung der Grafikkarte: Aktiv
Stromversorgung: 1x 16-Pin PCIe 5.0
Max. Stromverbrauch: 285W
Grafikkarten Bauform: Triple Slot
Verpackung: Retail
Besonderheiten: 0dB-Zero-Fan-Modus, Echtzeit-Raytracing, NVIDIA Ansel, NVIDIA DLSS 3

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

5 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,34%

 
 
5 5
     am 20.04.2024
Verifizierter Kauf
Soweit so teuer, aber doch ein tolles Produkt. Ich habe die ein oder andere Schwierigkeit mit meinem alten System (Z170) gehabt, es aber zum Laufen bekommen. Das hat die Freude etwas geschmählert aber dennoch, ein Overkill für mich. Titel die ich Aufgrund der alten 1050TI liegen lassen habe, werden nun ausprobiert (HD2/RDR2). Die Karte läuft super und die Lüfter werden bei den alten Games kaum beansprucht. Kein Spulen fiepen, die Karte "schnurrt" quasi vor sich hin. Die 2-Lüfter-Variante passt gut in mein "Build" und wird mir hoffentlich noch lange eine tolle Spieleerfahrung bieten. Empfehle ich für den zukunfsorientierten Gamer mit mittlerem Budget.
    
  
5 5
     am 29.03.2024
Verifizierter Kauf
Cyberpunk 2077 auf Ultra mit Schnickschnack, stabile 85 fps bei (laut taskman) 1% Auslastung und 65 Grad Celsius. Is okay, find ich.
    
  
5 5
     am 27.02.2024
Verifizierter Kauf
Enormer Leistungssprung zu meiner RTX 2080 und das trotz "veraltetem" Sockel 1151, 9900k.
Spiele in WQHD (Cyberpunk, Robocop Rouge City) und denke ich kann nun in Ruhe die nächste CPU Generation abwarten...Alles CPU-Hypetrain für die paar FPS mehr. Muss aber jeder selbst wissen.
Wenn AMD mit der neuen CPU Generation im Herbst 2024 liefert, kann Intel mich mal am Abend besuchen.
Ansonsten:
+ Durch das BIOS Update ist die Leistung wieder im Sollzustand.
+ Durch das "geringe" Gewicht wird keine Stütze benötigt
+ Hitzeentwicklung und Lautstärke sind auch i.O.
+ Spulenfiepen konnte ich keines wahrnehmen

- Konnte bisher keine Spannungs- und Leistungskurve im Afterburner festlegen, bzw. abspeichern. Kann aber auch sein, daß ich irgendetwas micht verstanden habe. Layer 8 Problem? Aber bei meiner RTX 2080 hab ichs ja auch hinbekommen...

P/L aus meiner Sicht gut. Wenn man das übliche, aber berechtigte, Geschlimpfe auf NVidias Preispolitik mal außen vor lässt...
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 25.02.2024
Verifizierter Kauf
Die MSI Geforce RTX 4070 Ti Super ist eine richtig schöne und kompakte Grafikkarte mit ordentlich Power!
+ Qualität und Design: Die Karte kommt hochwertig verpackt an und macht einen soliden Eindruck. Persönlich lege ich keinen Wert auf RGB und SchnickSchnack, daher gefällt mir die Karte auch optisch sehr mit der silbernen Lüfterblende.
+ Einbau: Kinderleichter Einbau -einstecken, Anschlussblende ins Gehäuse schrauben, fertig. Den Stromstecker muss man fest eindrücken, der war anfangs nicht fest genug drin weswegen die Karte beim ersten Start nach Zusammenbau nicht direkt angesprungen ist.
+ Leistung: Die Performance ist einfach nur der Wahnsinn, ich bin sehr zufrieden. Direkt bei Cyberpunk mit Ultra +Raytracing / DLSS Einstellungen getestet und einen Augenschmaus erlebt. Super!
    
  
5 5
     am 27.01.2024
Verifizierter Kauf
Supi.................
0 von 6 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Kunden kauften auch: