https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/884613_0__8514242.jpg

EAN 4711148599771    SKU F3-2666C12D-16GTXD

Artikelbeschreibung

Seit dem 25.06.2013 im Sortiment

G.Skill TridentX Serie sind als die weltweit stärksten und schnellsten DDR3-Speicher auf dem Markt bekannt. Benannt nach der mächtigen Waffe des Poseidon, griechischer Gott der Meere, ist G.Skill TridentX mit extremen Overclocking-Fähigkeiten darauf eingerichtet Ihr System zu entfesseln.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: TridentX
Gesamtkapazität: 16GB
Anzahl der Module: 2x
Kapazität der Einzelmodule: 8192MB
Art des Speichers: DDR3-2666
JEDEC Norm: PC3-21300U
Speichertyp: unbuffered
Bauform: DIMM
Speicherinterface: DDR3
Max. Frequenz: 2666MHz
Verpackung: Dual Kit
Spannung: 1.50V
Anschluss des Speichers: 240-pin
Latenz (CL): CL12
RAS to CAS Delay (tRCD): 13
Ras Precharge Time (tRP): 13
Row Active Time (tRAS): 35

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(80%)
(80%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(20%)
(20%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

5 Bewertungen

4.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 4%

 
 
5 5
     am 14.11.2015
Verifizierter Kauf
Funktioniert einwandfrei! Einziger Haken: Bei großen CPU Kühlern nicht im Dualchannel betreibbar, da die Module wegen der Höhe nicht unter den Kühlkörper passen.
    
  
5 5
     am 28.12.2014
Verifizierter Kauf
Ein sehr gutes Produkt. Spitzenklasse. Kann man nur weiter empehlen.
    
  
3 5
     am 25.10.2014
Verifizierter Kauf
Dieser Arbeitsspeicher war leider nicht kompatibel mit meinem System im XMP Modus. Ich hatte bei der Installation von Windows 7 und im Betrieb ständig mit Bluescreens zu kämpfen. Schade

Mainboard: Asus Maximus VII Hero

Bei einer Frequenz von 1333 Herz laufen sie jedoch sehr stabil ohne Bluescreens. Da sie aber als XMP Ready beschrieben sind bin ich mir im unklaren was genau der Fehler war.
    
  
5 5
     am 25.10.2014
Verifizierter Kauf
Sieht gut aus, macht seinen Job.
    
  
5 5
     am 20.10.2014
Verifizierter Kauf
eingebaut wurden sauber erkannt laufen einwandfrei einzige manko sind ein wenig hoch die teile und bei festverbautem cpu lüfter bekommt man damit ein problem.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: