https://image11.macovi.de/images/product_images/320/1138160_0__35617027_2115310308.jpg

EAN 4719692014948    SKU F4-3866C18D-16GTZR

Artikelbeschreibung

Seit dem 17.01.2017 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 310,10*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 30 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Trident Z RGB
Gesamtkapazität: 16GB
Anzahl der Module: 2x
Kapazität der Einzelmodule: 8192MB
Art des Speichers: DDR4-3866
JEDEC Norm: PC4-30900U
Speichertyp: unbuffered
Bauform: DIMM
Speicherinterface: DDR4
Max. Frequenz: 3866MHz
Verpackung: Dual Kit
Spannung: 1.35V
Anschluss des Speichers: 288-pin
Latenz (CL): CL18
RAS to CAS Delay (tRCD): 19
Ras Precharge Time (tRP): 19
Row Active Time (tRAS): 39
Besonderheiten: ASUS Aura Unterstützüng, RGB-Beleuchtung, XMP 2.0 Unterstützung

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 3%

 
 
5 5
     am 21.08.2017
Verifizierter Kauf
ich bin nur einfach sehr zufrieden. MEGA GUT
    
  
5 5
     am 13.07.2017
Verifizierter Kauf
Genau wie der Lüfter von COOLER MASTER. ein MUSS in jedem Modding-PC. Diese sind auch sehr schnell unterwegs. Bin damit seeeehr zufrieden.
    
  
5 5
     am 18.05.2017
Verifizierter Kauf
Wer ein Asus ROG STRIX Z270E GAMING (o.Ä.) Mainboard in Kombination mit einem i7 7700K hat, sollte die Finger von dieser Variante (DDR4-3866) lassen und zu den DDR4-3733 oder niedriger holen. Leider konnte ich den RAM erst spät nach dem Kauf testen, doch nun zu der Bewertung.

Lieferung
Schnell, ordentlich, gut

Optik
Sieht einfach Mega aus und funktioniert einwandfrei mit Asus Aura. Hatte keine Probleme in der Hinsicht.

Funktion
Wie am Anfang schon beschrieben kann ich mit meinem aktuellen Mainboard keine 3866Mhz erreichen. Das XMP Profil hatte meinen Rechner einfach nicht hochfahren lassen. Das liegt einfach daran das dass Mainboard die Kombination 3866Mhz zu 18-19-19-39 nicht unterstützt, habe mach dann allerdings an den Asus Support gewandt und super Support erhalten. An der Stelle ein dickes Lob an Asus.
Habe folgende Links von Asus erhalten die ich vor dem Kauf am liebsten hätte. Hätte ich mich für diesen RAM, nur mit anderen Werten entschieden :)

*Links entfernt*
 
Wie gesagt, Lösung des Problems mit dem Booten ist einfach, im BIOS dass XMP Profil laden und die Taktung auf 3733Mhz runtersetzen und schon funktioniert die ganze Geschichte. Man verliert dann zwar 133Mhz aber leider kann ich das in meinem Fall nicht ändern :)
Nachdem ich den Takt hochgesetzt hatte lief mein Rechner Gefühlt schneller und so sollte das doch auch sein wenn man sich schon für so einen "hochwertigen" RAM entscheidet :)
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 06.03.2017
Verifizierter Kauf
Der G.SKILL TRIDENT Z RGB DDR4-3866 DIMM Speicher ist eine nette Spielerei und funktioniert wie er soll.

Lieferung wie immer sehr schnell.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: