https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/1157572_0__8773537.jpg

EAN 4719692016140    SKU F4-2400C15D-16GFX

Artikelbeschreibung

Seit dem 11.03.2017 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 211,33*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 18 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Flare X schwarz
Gesamtkapazität: 16GB
Anzahl der Module: 2x
Kapazität der Einzelmodule: 8192MB
Art des Speichers: DDR4-2400
JEDEC Norm: PC4-19200U
Speichertyp: unbuffered
Bauform: DIMM
Speicherinterface: DDR4
Max. Frequenz: 2400MHz
Verpackung: Dual Kit
Spannung: 1.20V
Anschluss des Speichers: 288-pin
Latenz (CL): CL15
RAS to CAS Delay (tRCD): 15
Ras Precharge Time (tRP): 15
Row Active Time (tRAS): 39
Besonderheiten: XMP 2.0 Unterstützung

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(91%)
(91%)
(9%)
(9%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

11 Bewertungen

4.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 2%

 
 
5 5
     am 02.11.2017
Verifizierter Kauf
TOP RAM!! Wird gleich erkannt und laufen mit 2400. Klare Kaufempfehlung
    
  
5 5
     am 28.10.2017
Verifizierter Kauf
Wurde sofort vom Mainboard Gigabyte X370 K7 erkannt, das Zusammenspiel mit einen Ryzen 1700 X funktioniert ebenfalls tadellos. Übertakten wurde bisher noch nicht getestet.
    
  
5 5
     am 27.09.2017
Verifizierter Kauf
Wilkommen im 21 Jahrhundert:

Tolle Passivkühlung!
Super Desgin!
Und das beste. Er lässt sich ohne murren auf 3200MHz prügeln.
Hinzu kommt das der RAM mit AMD zusammen entwickelt worden ist und somit passend zu den Ryzen Prozessoren ist.

Der langzeit Test kommt noch. Bis hier hin bin ich begeistert!
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 22.09.2017
Verifizierter Kauf
Das wichtigste zuerst: Der RAM läuft einwandfrei auf einem MSI B350 Gaming Pro Carbon, weird sofort richtig erkannt und eingestellt. Keine Probleme, einfach ein super Speicher für AMD Ryzen Boards.

Design:

Typisch G-Skill sieht er richtig modern und wertig aus egal ob schwarz oder rot. Zumal bleibt er schön kühl durch die recht großen Kühlkörper.

Bedienung:

Leicht zu installieren ( normal bei RAM :D )

Haltbarkeit:

Nunja ich gehe mal davon aus, das man beim Arbeitsspeicher nicht viel über Haltbarkeit erzählen muss ( hatte noch nie einen defekten RAM in 20 Jahren )
    
  
5 5
     am 11.09.2017
Verifizierter Kauf
sehr gut ram, für asrock ab350 itx ganz passt
    
  
5 5
     am 07.09.2017
Verifizierter Kauf
Laufen wie sie sollen, alles Top!
    
  
     am 31.08.2017
Verifizierter Kauf
Dieser Ram arbeitet perfekt mit meinem AMD Ryzen zusammen. Dank niedriger Latenzen (CL15) und Dual Rank (laut CPU-Z) dürfte die Leistung mit DDR4-2666 Single Rank Speicher vergleichbar sein. Die richtigen Einstellungen zu Takt und Latenzen und Spannung wurden vom Mainboard (Asrock A320m-Pro 4) automatisch erkannt.
Im PC meiner Frau ist die CL16 Variante dieses Speichers verbaut. Der wird von CPU-Z als Single Rank erkannt und ist in Benchmarks ein paar Punkte langsamer.

Erst ab einer HighEnd Grafikkarte soll der AMD Ryzen in Spielen von noch schnellerem RAM profitieren. Daher war es mir bei den derzeitigen hohen Speicherpreisen den Aufpreis zu 3200 Mhz Speicher nicht wert. Das gesparte Geld lieber in den nächst besseren Prozessor stecken (wurde bei mir so ein R5 1600 statt R5 1400)
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 01.07.2017
Verifizierter Kauf
Klasse Speicher. Hab noch nicht übertaktet
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 30.05.2017
Verifizierter Kauf
Kompatibel zu Rizen. Sie tun Ihren Dienst wie erwartet....
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 15.05.2017
Verifizierter Kauf
Wird auf ASUS Prime B350-Plus mit Ryzen 5 1600X einwandfrei erkannt und mit 2400Mhz betrieben. Aufpassen bei weit runterhängenden CPU-Kühlern, da bei den Heatspreadern vermutlich die erste Bank nicht benutzt werden kann.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 11 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: