https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1027379_0__8648850.jpg

EAN 0843591083072    SKU CMK16GX4M2B3466C16

Artikelbeschreibung

Seit dem 15.01.2016 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 246,84*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 24 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Vengeance LPX schwarz
Gesamtkapazität: 16GB
Anzahl der Module: 2x
Kapazität der Einzelmodule: 8192MB
Art des Speichers: DDR4-3466
JEDEC Norm: PC4-27700U
Speichertyp: unbuffered
Bauform: DIMM
Speicherinterface: DDR4
Max. Frequenz: 3466MHz
Verpackung: Dual Kit
Spannung: 1.35V
Anschluss des Speichers: 288-pin
Latenz (CL): CL16
RAS to CAS Delay (tRCD): 18
Ras Precharge Time (tRP): 18
Row Active Time (tRAS): 36
Besonderheiten: XMP 2.0 Unterstützung

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(86%)
(86%)
(14%)
(14%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

7 Bewertungen

4.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 9%

 
 
5 5
     am 09.05.2017
Verifizierter Kauf
Läuft auf einem MSI z270 Gaming Pro Carbon - XMP Profil im BIOS ausschalten, Taktung manuell auf 3466 gestellt. Läuft perfekt. (Mit XMP verständlicher Weise Abstürze gehabt - aber das war schnell behoben). Also Preis-Leistungstechnisch sehr Empfehlenswert.
    
  
4 5
     am 06.02.2017
Verifizierter Kauf
Die Speicherriegel laufen ohne Probleme. Das System ist stabil.
    
  
5 5
     am 31.12.2016
Verifizierter Kauf
Bin begeistert. Auch über den im Lieferumpfang enthaltenen, sehr leisen aber ziemlich großen RAM Kühler. Dank WaKü keine Platzprobleme. Der RAM läuft stabil mit einem i5 6600K @ 4.3GHz auf einem ASUS Z170 PRO GAMING AURA auf 3466MHz mit XMP2.0
    
  
5 5
     am 12.08.2016
Verifizierter Kauf
Läuft bei mir in der angegeben Spezifikation stabil.

System: i6700k, Asus Ranger Mainboard. Überrascht war ich, dass zum Lieferumfang auch ein RAM-Lüfter gehört mit drei verschiedenfgarbigen Blenden). Leider konnte ich diese nicht montieren, das der CPU Lüfter (Dark Rock Pro) zu groß war.
    
  
5 5
     am 01.08.2016
Verifizierter Kauf
Vor Bios update Meines z170I von Asus erreichte der Ram keine stabilen werte im XMP und wollte 0,2v mehr als im Profil hinterlegt. Seit dem Bios update ist aber alles iO der Ram erreicht seine 3466mhz bei smoothen 1,2V - Top Artikel.
    
  
5 5
     am 25.06.2016
Verifizierter Kauf
was sollich groß schreiben sie machen weas sie sollen
    
  
     am 23.06.2016
Verifizierter Kauf
Super geiler Speicher. Lief sofort ohne Probleme zu machen auf dem Maximus VIII Hero im XMP Mode auf 3466 MHZ
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   

Video

Kunden kauften auch: