https://image9.macovi.de/images/product_images/320/973880_0__8599768.jpg

EAN 0740617232820    SKU HXF30/16GB

Artikelbeschreibung

Seit dem 16.08.2014 im Sortiment

Der HyperX Fury Red USB-Stick reiht sich perfekt in dessen beliebte und leistungsstarke HyperX Fury-Speicherserie ein. Der DataTraveler Stick verfügt über einen großen 16 GB Speicher und einen modernen und schnellen USB 3.0 Anschluss. Unterstützt werden alle gängigen Dateiformate. Optisch überzeugt der Stick durch sein aggressives Design und rote Farbelemente.


Technische Daten

Allgemein:
Modellserie: DataTraveler Fury
Grösse des Sticks: 16 GB
Farbe: schwarz/rot
Schnittstelle: USB 3.0
Lesegeschwindigkeit bis zu: 90 MB/s
Schreibgeschwindigkeit bis zu: 30 MB/s

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 15.01.2017
Verifizierter Kauf
In einer einfachen Blisterverpackung wird das Teil hier angeliefert. Die Verpackung lässt sich verletzungsfrei mit einem einfachen horizontalen Schnitt mit einer Schere öffnen und der Stick entnehmen. Der Stick ist sauber verarbeitet, das rote Inlay mit der Beschriftung 16 GB wirkt metallisch und reflektiert das Licht. Vom Design her ist es verhalten stylisch aber durchaus reizvoll. Die Farbauswahl könnte noch etwas variantenreicher sein. Der Stick ist mit 9 g recht leicht. Die Kappe des Sticks kann man wie bei einem Stift bei Gebrauch hinten daraufstecken - allerdings sitzt die Kappe nicht bombenfest. Am anderen Ende des Sticks befindet sich eine Öse durch die man einen Schnur etc. zum besseren Transport ziehen kann.

Wir verwenden das Teil hauptsächlich zum Transport von Musik, sehr großen Bilddateien und für Filme. Probleme gabs bisher keine. Wir haben das Teil mit Windows Vista, Windows 7.0 und 8.0 laufen lassen (kompatibel ist er auch mit Mac Os X v 10.6.x ff., Linux 2,6.x ff.). Und hatten keine Kompatibilitätsprobleme. Die Lese- und Schreibgeschwindigkeiten sind gut und sie liegen teilweise sogar über den Angaben des Herstellers. Teilweise erreichte der Stick bis an die 50 MB/s beim Schreiben und an die 100 MB/s bei Lesen. Angegeben sind auf der Verpackung 30 MB/s beim Schreiben und 90 MB/s beim Lesen. Das ist besonders in Alltagssituationen top, wenn mal schnell was vom PC auf den Stick ziehen will. Selbst auf einer alte Laptopkiste USB 2.0 erreicht der Stick immer noch um die 30 MB/s beim Lesen und um die 20 MB/s beim Schreiben.

Den Stick gibt in den Versionen 16-32-64 GB - dürfte also für jeden Bedarf was dabei sein.

Alles bestens, daher 5 Sterne.
    
  
5 5
     am 19.11.2015
Verifizierter Kauf
Läuft wunderbar. Bischen viel Plastik
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: