https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1479879_0__75415.jpg

12GB Palit GeForce RTX 4070 Ti GameRock Premium Aktiv PCIe 4.0 x16 (Retail)

Artikelnummer 75415

EAN 4710562243550    SKU NED407TS19K9-1045G

12GB Palit GeForce RTX 4070 Ti GameRock Premium Aktiv PCIe 4.0 x16 (Retail)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1479879_0__75415.jpg
Der Schutz für Ihre Geräte - Umfangreich und überall geschützt mit dem Geräteschutz.


über 230 verkauft
Beobachter: 393

Artikelbeschreibung

Seit dem 18.01.2023 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


***Informationen zum Santander Ratenkredit**:

Barauszahlung entspricht jeweils dem Nettodarlehensbetrag. Der effektive Jahreszins von 7,90% entspricht einem festen Sollzins von 7,63% p.a. Letzte Rate kann abweichen. Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot der Santander Consumer Bank AG, Santander Platz 1, 41061 Mönchengladbach. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß § 6a Abs. 4 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
GPU Modell: GeForce RTX 4070 Ti
Edition: GameRock Premium
Codename: Ada Lovelace
Schnittstelle: PCIe 4.0 x16
GPU Anzahl: Single GPU
GPU Takt: 2310MHz
Boost Takt: 2790MHz
Shader Model: 6.6
Anzahl der Streamprozessoren: 7680 Einheiten
Fertigungsprozess: TSMC 4N
Speicher:
Grösse des Grafikspeichers: 12GB
Grafikspeichertyp: GDDR6X
Grafikspeicher Taktfrequenz: 1313MHz (21000MHz GDDR6x)
Grafikspeicher Anbindung: 192Bit
Video:
Anschlüsse der Grafikkarte: 1xHDMI 2.1a, 3x DisplayPort 1.4a
Verschiedenes:
Direct X Version: 12.2
OpenGL Version: 4.6
Kühlung der Grafikkarte: Aktiv
Stromversorgung: 16-pin
Max. Stromverbrauch: 285W
Grafikkarten Bauform: Quad Slot
Verpackung: Retail
Besonderheiten: 0dB-Zero-Fan-Modus, AV1 Decode, Echtzeit-Raytracing, HDCP 2.3, NVIDIA G-Sync, NVIDIA VR-Ready, RGB-Beleuchtung, Tensor-Cores

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 28.01.2023
Verifizierter Kauf
Die Palit Gamerock Premium habe ich im Mindstar für 888 Euro gekauft, leider immer noch zu teuer, aber ich musste meine Graka ersetzen.
Ich machs kurz:
Karte: Palit Gamerock Premium 4070 Ti
Fiept: Nein
Rasselt: Nein
Netzteil: beQuiet SP 550w + Adapter
Kurzer Eindruck: Lüfter unter Volllast leicht hörbar (aber nicht unangenehm) und bleibt kühl - Karte bleibt
    
  
5 5
     am 26.01.2023
Verifizierter Kauf
170 Verkäufe und niemand hat bisher bewertet.. Mensch

Also ich fange erstmal an, optisch, super. Diese Kristalle sind aber quasi unmöglich zu sehen in einen normalen Medi Tower (500dx) und ATX Board. Sorgt aber für eine coole Unterbodenbeleuchtung am Netzteil Cover.
Verarbeitung Palit gewöhnt top, nichts zu beanstanden.

Im Lieferumfang darf man aber nicht zu viel erwarten und sollte noch jemand eine Anleitung brauchen, der wird hier nicht fündig.
Der mitgelieferte Grafikkartenhalter | top. Kann man etwa seitlich oder frontal an die Grafikkarte schrauben, da ist man frei. Ebenso die Größe kann perfekt angepasst werden mit 3 mitgelieferten Verlängerungen. Funktioniert hier einfach mit Gegendruck vom Gehäuse und nicht wie die Kollegen von Gigabyte irgendwie ans Mainboard geschraubt. :D

Spulenfiepen, ja das ist Lotto. Entweder hat man Glück oder nicht. In meinen Fall hier hat die Grafikkarte ein sehr leichtes Summen, was aber durch die Schalldämmung von meinem Gehäuse nicht mehr zu hören ist. Untervolllast hört man die Lüfter ja (nicht ungewöhnlich laut), aber kein Spulenfiepen oder nerviges surren.

Thema Temperatur ich kam selbst mit meinen doch etwas kleineren Gehäuse auf max. 65 Grad im Time Spy Benchmark auf QHD. Nichts zu beanstanden, da hier der ähnliche Kühler wie bei der 4080/90 eingesetzt wird.

Kann diese Karte nur empfehlen!
    
  

Video

Palit - hochwertige Komponenten für ihren PC

Palit Microsystems Ltd., mit Sitz in Taiwan, ist seit 1988 exklusiver Hersteller von Grafikkarten auf Basis der Chipsätze von NVIDIA und ATI. Mittlerweile unterhält Palit weltweit Standorte. Der Hauptsitz befindet sich nach wie vor in Taipeh. Produziert wird in China, während das Logistikzentrum in Hong Kong angesiedelt ist. Eine weitere Zweigniederlassung wurde in Deutschland eröffnet. Im Jahr 2013 konnte Palit als Produzent von Grafikkarten den Platzhirsch ASUSTeK hinsichtlich des Verkaufsvolumens überflügeln. Und das zu Recht, stehen die Palit’schen Grafikkarten für ausgezeichnete Stabilität und Premiumqualität.

Palit Logo
Palit Produkte

Palit - langlebige Produkte für alle

Exzellente Verarbeitung und hochwertige Komponenten wie die NVIDIA Chipsätze schlagen sich in eine wachsende Zahl zufriedener User nieder. Die Kassenschlager von NVIDIA werden von Palit in leistungsfähige Grafikkarten eingebaut, die besonders für Gamer und Multimedia-Anwender keine Wünsche übriglassen. GeForce RTX und GeForce GTX sind für passionierte Zocker kein Neuland, dank Palit allerdings wahre Grafik-Arbeitstiere. Ausgezeichnete multimediafähige Grafikkarten mit GeForce GT-Chipsätzen gehören ebenfalls zu den Verkaufsschlagern von Palit.

Kunden kauften auch: