https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/1003155_0__8626663.jpg

EAN 3536401519492    SKU FD128ATT430-EF

Artikelbeschreibung

Seit dem 13.05.2015 im Sortiment

Robustes Produktangebot: Ein Unternehmen - Viele Qualitätsprodukte
Die kommerzielle Produktpalette von PNY umfasst eine breite Auswahl an Solid State Drives, Speichermodulen, NVIDIA®-Grafikkarten, Flash-Speicherkarten und USB-Flash-Laufwerken sowie ein komplettes Mobilzubehör-Sortiment auf Standard- und Unternehmensebene.

Zuverlässigkeit & Qualität
PNY-Produkte sind ROHS-kompatibel und werden strengen Tests unterzogen, um so eine hohe Qualität & Zuverlässigkeit zu gewährleisten. Von Entwurfsverifizierungstests, einschl. beschleunigter Lebensdauertests, bis hin zu den erweiterten und industriellen Temperaturprüfungen und Tests während der Warmlaufphase (TDBI), Anwendungstests und benutzerdefinierten Tests von Hardware und Software für die DRAM- und Flash-Charakterisierung, liefert PNY Produkte, die den anspruchsvollsten Umgebungen gewachsen sind.

Dienstleistung & Einsatzbereitschaft
Verkaufskundendienst vor und nach dem Verkauf, eine gebührenfreie US-Hotline (800er-Nummer) und technischer Support per E-Mail, robustes Online-Support-Material sowie konkurrenzfähige Garantiebedingungen, sind nur wenige Beispiele für die unübertroffenen Dienst- und Garantieleistungen, die PNY für seine Kunden bereithält.


Technische Daten

Allgemein:
Modellserie: Attache 4
Grösse des Sticks: 128 GB
Farbe: rot/grau
Schnittstelle: USB 3.0
Lesegeschwindigkeit bis zu: 80 MB/s
Schreibgeschwindigkeit bis zu: 20 MB/s

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)

1 Bewertung

1.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
1 5
     am 24.11.2017
Verifizierter Kauf
Der Stick ist unterirdisch schlecht - sowohl in der Lese- aus auch Schreibgeschwindigkeit.

Laut technischen Angaben soll er:
bis 20 MB/s schreibend und bis 80 MB/s lesend arbeiten.

Tatschlich kommen max. folgende Werte zustande:
7600 KB/s schreibend, 35800 KB/s lesend

Das sind schon die Höchstwerte die an verschiedenen PCs mit unterschiedlichen USB3.0 Ports erzielt wurden. Am Besten funktionierte der Stick noch am Renesas Chipsatz - VIA & Co haben nochmals 15% weniger Performance

Es ist absolut irrenführend einen Stick mit unrealistischen Leistungswerten anzubieten. Die Abweichungen gegenüber den technischen Angaben belaufen sich auf 50-66% ! Das ist nicht nur viel zu viel - das sind einfach nur theoretische Werte.

Es wird Zeit das die Hersteller gezwungen werden realistische Angeben zu machen. Ich kaufe ja auch kein KFZ mit den Angaben: bis zu 250 km/h schnell und das KFZ riegelt bei 180 km/h ab
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: