https://image7.macovi.de/images/product_images/320/779294_0__8414801.jpg

EAN 0740617195767    SKU DTHX30/128GB

Artikelbeschreibung

Seit dem 12.12.2011 im Sortiment

Intensivnutzer kennen HyperX längst als eine innovative, die den Kauf lohnt. Mit dem DataTraveler HyperX 3.0 knüpfen nun auch USB-Sticks an diese Tradition an. Er ist der schnellste und kapazitätsstärkste unter USB-Flashspeichern von Kingston. Die 8-Kanal-Hochgeschwindigkeitsarchitektur verleiht dem DataTraveler HyperX 3.0 die Geschwindigkeit von USB 3.0. Auch die Speicherkapazität von 128GB lässt keine Wünsche offen. Damit ist dieser USB-Stick die perfekte Lösung für alle, die ihren Notebook-Speicher erweitern oder Dateien schnell speichern, übertragen und sichern möchten. Je größer die Datei oder Anwendung, desto mehr Zeit und Nerven sparen Sie mit dem DataTraveler HyperX 3.0 - sei es beim Öffnen, Übertragen oder Arbeiten.


Technische Daten

Allgemein:
Modellserie: DataTraveler 3.0
Grösse des Sticks: 128 GB
Farbe: schwarz/blau
Schnittstelle: USB 3.0
Lesegeschwindigkeit bis zu: 225 MB/s
Schreibgeschwindigkeit bis zu: 135 MB/s

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(80%)
(80%)
(20%)
(20%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

5 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 26.11.2015
Verifizierter Kauf
Bis jetzt mein schellster USB-Stick, ca. 250MB lesen und schreiben!
    
  
5 5
     am 22.07.2014
Extrem schneller Stick!!!! Auch bei mir liegen die Lese und Schreibrate weit über den Angaben von Kingston!!!
Für den Pc optimal :-)
Ist aber nichts für Reciver,Recorder oder ähnliches älteren Baujahres da diese Geräte nicht mit dem Controller Chip des Stick,s harmonieren.
    
  
5 5
     am 21.02.2014
Verifizierter Kauf
Ordentliche Qualität wie man es von Kingston gewöhnt ist.
    
  
5 5
     am 16.04.2013
Verifizierter Kauf
In meinem ASUS-Board mit UASP (USB Attached SCSI Protokoll) werden die angegebenen Spitzenwerte READ 225MB/s WRITE 125MB/s noch überschritten und zwar leistet der Stick dann 280MB/s lesend und 180MB/s schreibend.

P.S.: MB = MegaByte (nicht Bit)

Damit kann man schon arbeiten.
    
  
4 5
     am 01.11.2012
Geschwindigkeit hervorragend.
Ich habe mir allerdings diesen Stick gekauft, um am Receiver Aufnahmen zu machen.
Zuerst sah alles gut aus, bis ich dann feststellen musste, das ca. alle 20 Minuten Störungen in den Aufnahmen waren. Ich dachte natürlich erst an ein Empfangsproblem. Leider stellte sich heraus, das es reproduzierbar an diesem Speicherstick lag. Also am PC volle Punktzahl, an Receivern (Vantage 7100) leider nicht zu gebrauchen. Darum 1 Punkt abzug.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: