https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1159724_0__69616.jpg

11GB Palit GeForce GTX 1080 Ti GameRock Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

Artikelnummer 69616

EAN 4710636269592    SKU NEB108TT15LCG

Nicht mehr lieferbar.

11GB Palit GeForce GTX 1080 Ti GameRock Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1159724_0__69616.jpg
über 150 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 24.03.2017 im Sortiment

Die Palit GeForce® GTX™ 1080 Ti GameRock wurde als ultimatives Gaming-Flaggschiff konzipiert und brilliert mit einer immens flüssigen Bildrate und herausragender Effizienz in jeglichem Anwendungsszenario. Die aktuelle Grafikkarten Generation wurde auf ein unglaubliches Level gehoben indem NVIDIA seine hochmoderne Pascal™ Architektur weiter verbessert hat.

Mit FinFET und GDDR5X VRAM stehen extrem schnelle Technologien für knackig scharfe Texturen bereit. Ergänzt von DirectX®12 und NVIDIA GameWorks™ ermöglicht die GeForce® GTX™ 1080 Ti atemberaubende Gaming-Erlebnisse, vor allem in der kinoreifen, brillanten 4K-Auflösung. Der riesige 11 GB GDDR5X Frame-Buffer und die enorme Anzahl von 3.584 NVIDIA CUDA™ Kernen bieten eine unvergleichliche Spiele-Leistung, mit diesem Kraftpaket werden virtuelle Abenteuer nahezu real.

Das innovative NVIDIA VRWorks™ unterstützt die führenden VR-Headsets mit einer außergewöhnlich niedrigen Latenz und einem beeindruckenden Leistungsniveau. Die Palit GeForce® GTX™ 1080 Ti GameRock ist somit die beste Wahl um auch in immersiven VR-Welten ohne Performance-Einbußen zu bestehen.

Enthusiasten, die eine maximale Leistung aus dem 3D-Beschleuniger holen wollen, werden von Palit mit dem innovativen Dual-BIOS unterstützt. Sollen zu extreme Einstellungen doch mal versagen lädt das zweite BIOS eine weitere Konfiguration und stellt den weiteren Betrieb sicher. Drei vorkonfigurierte Leistungsstufen und werden komfortabel über die ThunderMaster Software ausgewählt, Temperaturn und Lüfterdrehzahlen lassen sich mit der Software ebenfalls unter Kontrolle behalten.

Die 12+2 PowerPhase Technologie versorgt Grafikchip und Speicher getrennt voneinander mit Strom, elektromagnetische Interferenzen werden reduziert und der Anwender profitiert von einer hohen und effizienten Stabilität. Mit der völlig neuen TurboJET4 Kühllösung revolutioniert Palit die Wärmeabfuhr von der effizienten Kupferplatte. Bei dem Anti-Vortex-Design drehen die vier Lüfter gegenläufig und reduzieren Verwirbelungen des Luftstroms im Kühlkörper. Die warme Luft kann viel schneller durch das Honigwaben-Gitter nach außen befördert werden und die Karte bleibt unter Volllast leiser und kühler als bisher.

Das beliebte blau-silberne GameRock Design wird von einer integrierten RGB-Beleuchtung abgerundet. Diese lässt sich für eine persönliche Note individualisieren oder per RGB-Header mit dem Mainboard synchronisieren.


Technische Daten

Allgemein:
GPU Modell: GeForce GTX 1080 Ti
Edition: GameRock
Codename: GP102-350-K1A1
Schnittstelle: PCIe 3.0 x16
GPU Anzahl: Single GPU
GPU Takt: 1518MHz
Boost Takt: 1632MHz
Shader Model: 5.0
Anzahl der Streamprozessoren: 3584 Einheiten
Fertigungsprozess: 16nm
Speicher:
Grösse des Grafikspeichers: 11GB
Grafikspeichertyp: GDDR5X
Grafikspeicher Taktfrequenz: 2750MHz (11000MHz GDDR5X)
Grafikspeicher Anbindung: 352Bit
Video:
Anschlüsse der Grafikkarte: 1xDVI, 1xHDMI 2.0, 3xDisplayPort
Verschiedenes:
Direct X Version: 12.0
OpenGL Version: 4.5
Kühlung der Grafikkarte: Aktiv
Stromversorgung: 2x 8pin
Max. Stromverbrauch: 300W
Grafikkarten Bauform: Triple Slot
Verpackung: Retail
Besonderheiten: GeForce GTX VR Ready, NVIDIA 2-way SLI, NVIDIA 3D Vision Pro, NVIDIA Adaptive Vertical Sync, NVIDIA Ansel, NVIDIA GameStream, NVIDIA GameWorks, NVIDIA GPU Boost 3.0, NVIDIA G-Sync, NVIDIA Physx Technology, Vulkan API, Zero Fan Mode

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 3,33%

 
 
5 5
     am 09.02.2018
Ich habe die Grafikkarte Palit Geforce GTX 1080 Ti GameRock vor einiger Zeit geschenkt bekommen und bin voll zufrieden mit der Leistung. Ich habe die Karte zu meinem 14 Geburtstag bekommen und muss sagen , dass sie in Verbindung mit meinem AMD Fx 8350 alle Spiele auf höchsten Einstellungen mit 60 fps schafft (HD).Im Internet stand, dass die Karte sehr laut wäre, aber dass kann ich nicht bestätigen. Für den Preis eine Ordentliche Grafikkarte. Kann ich nur weiterempfehlen.
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Palit Logo

Stay Innovative, Stay Gameholic

Palit

Mit unserem erfahrenen Team, unseren fortschrittlichen Einrichtungen und unserer großen Leidenschaft für Technik durchbricht Palit immer wieder die Grenzen, um den Benutzern modernste PC-Hardware-Komponenten zu bieten. Da wir unsere Kunden als Priorität betrachten, entwickeln wir eine enge Beziehung zu ihnen und schätzen jedes Feedback, um uns selbst weiterzuentwickeln. Innovativ bleiben, Gameholic bleiben. Mit unserem Markenmotto ist Palit entschlossen, den Benutzern weltweit außergewöhnliche Erfahrungen zu bieten und in der Branche führend zu sein. Das Unternehmen produziert Grafikkarten, die auf NVIDIA GeForce GPUs basieren. Dies umfasst Modelle von Einsteiger- bis High-End-Grafikkarten für Gaming und professionelle Anwendungen. Palit ist hauptsächlich auf die Herstellung von Grafikkarten spezialisiert. Innerhalb dieses Bereichs bietet Palit eine breite Palette von Produkten an, die verschiedene Bedürfnisse und Preisklassen abdecken. Hier sind einige der Produkte, die Palit typischerweise anbietet.

Palit GameRock

Palit hat eine spezielle Produktlinie namens "GameRock", die oft auf leistungsfähige Gaming-Grafikkarten abzielt. Das "Starlight Black" Kristall-Design der GameRock überzeugt durch die einzigartige ARGB-Beleuchtung und eine optimale Kühlleistung.

Palit GamingPro

Die Farbkombination der GamingPro Serie, bestehend aus Schwarz und Silbergrau, passt optimal in jedes PC-Setup. Diejenigen, die ein etwas schlichteres Design präferieren, können zur GamingPro Serie greifen.

Palit JetStream

Dezent, leise und leistungsstark. Die JetStream Serie sticht durch das geometrische und schwarze "Jet-Black" Design heraus. Die Grafikkarte ist nicht nur ein optischer Hingucker, sondern bietet auch eine brachiale Leistung, die Gamern und Content Creators keine Wünsche offen lässt.

Palit Dual

Palit bietet verschiedene Kühlungskonfigurationen, einschließlich Dual-Fan- und Single-Fan-Designs, um unterschiedlichen Platz- und Leistungsanforderungen gerecht zu werden.

Palit Maker

MAKE IT THE ONE & ONLY mit dem MAKER von Palit. Kreiere deine individuelle Grafikkarte. Denn der Bau eines PC-Systems ist schließlich ein Mittel, um sich selbst auszudrücken. Damit du nun die Möglichkeit hast, deine Kreativität und Einzigartigkeit zum Ausdruck zu bringen, hat Palit das "MAKER" Konzept ins Leben gerufen. Dank des speziellen Designs der Palit GeForce RTX™ 40-Serie, kannst du die Kühlerabdeckung individuell gestalten. 3D-Dateien für die MAKER Kühlerabdeckung werden von Palit zur Verfügung gestellt.