https://image320.macovi.de/images/product_images/320/631913_0__40135.jpg

1024MB Sapphire Radeon HD 5750 Vapor-X Eyefinity GDDR5 PCIe

Artikelnummer 40135

EAN 4895106249066    SKU 11164-04-20R

Nicht mehr lieferbar.

1024MB Sapphire Radeon HD 5750 Vapor-X Eyefinity GDDR5 PCIe

Sapphire https://image320.macovi.de/images/product_images/320/631913_0__40135.jpg
über 20 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 05.11.2009 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


 

Artikelbewertungen

(90%)
(90%)
(10%)
(10%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

10 Bewertungen

4.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 06.01.2011
Verifizierter Kauf
- Gutes Preisleistungsverhältnis
- Zuverlässig
- Leise
- Sparsam
- 5 Sterne
    
  
5 5
     am 06.01.2011
Verifizierter Kauf
- Gutes Preisleistungsverhältnis
- Zuverlässig
- Leise
- Sparsam
- 5 Sterne
    
  
5 5
     am 18.08.2010
Verifizierter Kauf
Ich habe mir vor dem Kauf die Kundenbewertungen der Radeon HD 5750 angesehen. Die schnitt teilweise gar nicht gut ab (sehr laut, glaube das war MSI). Darum bin ich sehr froh, dass ich den Meinungen zu der Sapphire-Version mit Vapor-X getraut habe. Die Karte ist Klasse, die Bilder bauen sich viel schneller auf und Photoshop macht jetzt alles mit. Außerdem gibt sie wirklich kaum hörbare Geräusche von sich.
    
  
5 5
     am 26.05.2010
hab die karte schon seit anfang januar, weil meine alte 4850 leider einfach kaputt gegangen ist. hatte auf ihr den accelero und sie war unhörbar, weshalb ich mich auch für diese hier als nachfolger entschieden habe.
wurde in keiner hinsicht enttäuscht. soll heißen, dass diese vapor x ihr geld in jedem fall wert ist.
    
  
5 5
     am 07.04.2010
Im Normal-Betrieb (2D) kaum zu hören - Bei 37 Grad läuft der Lüfter nur zu 40%.
Gute und leise Karte mit Potential.
    
  
5 5
     am 25.03.2010
Verifizierter Kauf
sehr gute Grafikkarte, im 2D Betrieb nicht zu hören
    
  
5 5
     am 08.03.2010
Der Kühler überrascht positiv! Die Karte ist im 2D-Betrieb unhörbar und gerade einmal 37°C warm. Sie taktet sich selbst auf 157 Mhz GPU bzw 300 Mhz RAM herrunter.

Wird auch unter Last nicht viel lauter und liefert sehr gute Ergebnisse. Alle aktuellen Spiele mit höchsten Details spielbar.
    
  
5 5
     am 27.01.2010
Ich habe die Vapor-X wegen der Lautstaerke genommen und ich wurde nicht enttaeuscht. Sie ist absolut leise

Giga
    
  
4 5
     am 18.01.2010
Verifizierter Kauf
eine super graka !!! zumal die varainte ohne vapor-x nich wesentlich weniger kostet! gut auf die 10 mhz könnte man bei der vapor auch verzichten (weil leistungstechnisch bringt das garnichts) aber der vapor kühler sollte ne überlegung wert sein !!!! einzige kleine manko unter last hab ich ab un zu (ich schätze) treiber probleme also die catalyst treiber sind für win 7 64 bit wohl noch nich zu 100% ausgelegt!!!
denke aber das sollte nich mehr lange dauern ..
4von5 von mir !
    
  
5 5
     am 22.12.2009
Verifizierter Kauf
Super Grafikkarte läuft auf einem Gigabyte MA790XT-UD4P, sehr leise und 23 Grad leer lauf und bei voll last 30 Grad.
Danke an Mindfactory klasse Service und schnelle unkompliziert Abwicklung, gerne wieder.
    
  

Video

Sapphire Technology - Ideen für die Zukunft

Leistungsstarke Mainboards und Grafikkarten sind das Metier von Sapphire Technology. Das chinesische Unternehmen ist der weltweit führende Hersteller für Hardwarekomponenten dieser Art und hat in den vergangenen 20 Jahren zahlreiche Innovationen auf den Markt gebracht. Beispielsweise liefert Sapphire das hauseigene Kühlsystem für seine Grafikkarten der Radeon R7-Serie gleich mit dazu. Die Radeon RX-Serie kommt wahlweise mit Flüssigkeits- oder Gebläse-Kühler daher, während die Radeon R5-Serie ausschließlich auf eine innovative Lüfterkühlung setzt.

Sapphire Logo
Sapphire Produkte

Must-haves für Enthusiasten: Sapphire Computer-Hardware

Ob im eSport oder beim heimischen Gaming - Sapphire-Hardware macht überall eine gute Figur. Unter Enthusiasten ist die Marke seit Jahren bekannt und beliebt, doch auch Unternehmen profitieren von der High End-Technologie in Form von Embedded-System-Lösungen. Die Architektur der Mainboards und Grafikkarten basiert ausschließlich auf AMD-Prozessoren. Sapphire produziert sogar die Referenzmodelle für den Entwickler. Mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt Sapphire auch Sparfüchse im Gamingbereich. Dabei liefert der Hersteller langlebige, leistungsstarke und innovative Computer-Hardware im eleganten Design.