https://image6.macovi.de/images/product_images/160/608760_0__DCI238656.jpg

EAN 4719331314118    SKU GV-R465D2-1GI

Artikelbeschreibung

Seit dem 26.05.2009 im Sortiment

Die Radeon HD4650 von Gigabyte unterstützt CrossFireX und Avivo HD Technologie. Sie bietet einen DVI sowie einen HDMI Ausgang.

1024MB | GPU 600MHz | Speichertakt 500MHz | Aktiv | DVI, HDMI | DirectX 10.1

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 12.11.2009
Verifizierter Kauf
Ich habe diese GraKa in meinen alten Medion-PC eingebaut, um das gute Stück (vor allem für meine Kids) nochmal spieletauglich zu machen. Läuft bestens! So Sachen wie NeedForSpeedMostWanted, FlatOut2, Die Sims2, HarryPotter u.s.w. laufen ruckelfrei mit recht hoher Auflösung, teilweise sogar mit höchster Auflösung. Für das Geld eine absolut geniale GraKa, kann ich für jeden, der noch nen AGP hat, nur empfehlen. Hab noch 'n AGP-Teil rumstehen, werde ich wohl auch noch so'ne GraKa für holen.
    
  
5 5
     am 15.06.2009
Verifizierter Kauf
Eine sehr gute Grafikkarte und ein klarer Kauftipp von mir für alle die noch einen Computer mit AGP haben. Habe mein altes nForce 2 Board mit dieser Karte bestückt und den PC für DVD Widergabe und Onlinesurfen über HDMI am TV zu nutzen. Dank ATI Stream wird mit dieser Karte wohl auch BluRay Wiedergabe kein Problem, schließlich werden zukünfte BluRay Software-Player ATI Stream unterstützen!
Die Spieleleistung ist für dieses Preissegment auch hervorragend. Wenns nicht die allerneuesten Spiele in der höchsten Auflösung sein müssen, kann man die 4650AGP auch durchaus als Spieletauglich bezeichnen.
    
  

Testberichte

Video