https://image160.macovi.de/images/product_images/160/638046_0__8279623.jpg

EAN 8717249407584    SKU CGAX-57724I

Artikelbeschreibung

Seit dem 28.01.2010 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


 

Kundenbewertungen

(64%)
(64%)
(9%)
(9%)
(27%)
(27%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

11 Bewertungen

4.4 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 14.02.2011
Verifizierter Kauf
-----------------------------------------------------------------------------------
Lieferung von Mindfactory war hammer, 1Tag und sie war da. WEITER SO !!!
-----------------------------------------------------------------------------------
zum Thema:

Die Karte ist super !!!

Crysis volle Leistung und verbesserte GrafikAddon, es läuft wie geschmiert

GTA IV auf volle power ?? kein problem diese karte machts möglich
------------------------------------------------------------------------------------
Fazit:

wie es schon erwähnt wurde GamingCard für kleines portmonee

Ein must have für leute die wenig geld für pc ausgeben wollen
klasse ding würde es mir nochmal kaufen
------------------------------------------------------------------------------------
    
  
3 5
     am 26.01.2011
Tjo, jetzt kommen wir zum Sorgenkind meiner letzten Bestellung.

Die Lüftersteuerung ist auf 40% als niedrigstes Level eingestellt, meiner Meinung nach zu laut! Habe nichtmal einen Silent-PC gebaut (X3 CPU mit Boxed-Lüfter) und trotzdem war die Grafikkarte in Idle eindeutig das lauteste am Rechner.

Artikel entsprach nicht meinen Erwartungen da diverse Bewertungen (MF, Geizhals...) von einer leisen Karte sprachen. 2 Punkte Abzug hierfür! Ansonsten war der Artikel und die Leistung wie erwartet.
    
  
3 5
     am 30.09.2010
Verifizierter Kauf
Hatte die Grafikkarte zu Testzwecken mit einer älteren Grafikkarte (Radeon HD 3850) verglichen und bin vom Leistungsunterschied doch ein wenig enttäuscht.
Die HD 5770 hat beim 3D-Mark05 gerade mal 2% mehr Punkte erreicht als die 3 Jahre alte HD 3850.
Käufer sollten auch beachten, dass die Ausstattung gleich 0 ist.
Keine Stromadapter, Crossfire-Bridge, DVI- oder HDMI-Adapter oder Kabel.

Man sollte sich echt überlegen ob man nicht 60¤ mehr für eine GeForce GTX 460 investieren sollte.
    
  
5 5
     am 23.09.2010
Verifizierter Kauf
Kann mich nur anschließen, super Grafikkarte und sehr leise.
Vorallem im vergleich zur PowerColor Radeon HD 5770 mit einem ähnlichen Lüfter, deutlich angenehmer und immer unter 60 °C
Preis/Leistung eine der Topp Karten im Moment.
    
  
5 5
     am 17.08.2010
Verifizierter Kauf
Super leise und schnell. Klare Kaufempfehlung.
    
  
5 5
     am 28.06.2010
Verifizierter Kauf
Perfekt für Gamer mit kleiner Brieftasche,
da mit der Karte (fast) alle Spiele ruckelfrei laufen (Crysis ist dabei ein Traum * *).Habe die Karte jetzt ungefähr 3 Monate und das Preis/leistungs Verhältnis stimmt bis ins Detail.Was das Zubehör angeht reicht das voll und ganz wenn man dazu einen Samsung Bildschirm benutzt weil dort alle nötigen Kabel vorhanden sind. Kühler läuft einwandfrei, schnell und leise.
Kann ich sehr empfehlen.
Peace Out
    
  
     am 28.06.2010
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung ,gute Karte leider fehlt Zubehör.
Aber auf Anfrage Zubehör auf Kulanz nachgeliefert.
Meine erste Karte war nach einem Monat defekt ,HDMI Ausgang
ekannte keine Geräte mehr.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 03.06.2010
Verifizierter Kauf
Die HD5770 ist ansich ne saugeile Karte.Die Performance kann überzeugen...Club3D leider nicht so richtig!
Lieferumfang unter aller sau, außer die Karte und Treiber CD ist nichts dabei, kein DVI-VGA adapter, kein PCIe Adapter auf molex, keine crossfire Brücke usw. Die Karte ist ansich wirklich recht leise, nur lief mein exemplar nicht rund, vibrierte und über den Kühler und das Gehäuse hatte man den ganzen Tag einen nervigen Pfeifton im gesammten Zimmer!

Die 5770 ist voll und ganz zu empfehlen, nur vlt. nicht von diesem Hersteller! Habe meine zurück geschickt und eine Sapphire entschieden.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 23.05.2010
Verifizierter Kauf
Schöne Karte!
Habe keine Performacewunder im Gegensatz zu meiner guten alten Saphire 8800GT erwartet, jedoch läuft z.B. Stalker CoP im DX11 Modus jetzt "mit fast alles an" schön flüssig (1920x1080 mit deakt. Tesselation), und sieht dabei deutlich schicker aus :-). Karte ist im Windowsbetrieb noch leiser als die 8800GT (die man schon fast garnicht hörte), beim Spielen ist sie einen Tick lauter, jedoch immer noch als leise anzusehen. Begeistert bin ich von den Energie-Verbrauchswerten der Karte. Mittwoch Nacht bestellt, und schon Freitag vor Pfingsten gekommen, da zeigt sich wieder einmal, das ich hier bei Minfactory richtig bin.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 22.05.2010
Verifizierter Kauf
Habe sie seit ca.2 Stunden in Betrieb und bin begeistert.Bin von 9600GT auf 5770 gewechselt und jetzt macht es richtig Spaß zum Zocken.Alles flüssig.

Noch erwähnenswert wäre der sehr leise Lüfter den man im Idle-Betrieb nicht hört.Im 3D Betrieb ist er fast nicht wahr zunehmen.Vollast nur 60°C.

Außerdem sehr schnelle Lieferung von Mindfactory.
Mittwoch Abend bestellt und Freitag Mittag erhalten!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 11 Bewertungen)

Video